Das Tier steckte knietief im festen Schlamm in der Wüste der Autonomen Präfektur Ili Kazakh im Nordwesten Chinas fest. Ein Bagger wurde schnell vor Ort gebracht und benutzt, um das Kamel aus dem Schlamm zu heben.
3-Tage-Wetter: Mehrere Sonnenfenster in der Hochnebeldecke
In den nächsten Tagen bleibt das herbstliche Wetter stabil mit viel Nebel und Hochnebel. Im Westen und auf den Höhen der Mittelgebirge sowie in den Alpen gibt es jedoch längere sonnige Phasen. Ohne Sonne steigen die Temperaturen kaum über 7 bis 9 Grad, bei Sonnenschein können es bis zu 14 Grad werden. Wie es zum Wochenende hin wird, zeigt unser Meteorologe Andreas Machalica in der 3-Tage-Wettervorhersage "Deutschland AKTUELL".
Android: So holt man weggewischte Benachrichtigungen zurück
Mit einem Wisch ist alles weg? So auch die vielleicht wichtige Mitteilung einer Android-App? Kann passieren, lässt sich zum Glück aber häufig beheben. Wir zeigen wie.
Cannabis-Legalisierung: Mehr Abhängige und überfüllte Kliniken
Seit 8 Monaten ist Cannabis legal, doch die Zahl der Abhängigen wächst. Folgen sind Angstzustände, Panikattacken und Schlafstörungen. Entzugskliniken sind überfüllt – ein unvorhergesehenes Resultat der Legalisierung.
Hecking der neue Bochum-Coach: Kommt die Wende?
Mit nur einem Punkt nach neun Spieltagen und einer Tordifferenz von -20 zog der VfL Bochum die Reißleine und holte Dieter Hecking als neuen Cheftrainer. Doch wie wird sich der 60-Jährige schlagen?
Sporting-Fans über Amorim-Abgang: "Unersetzlich"
Sporting-Fans reagieren emotional auf den Abgang von Trainer Ruben Amorim, der zu Manchester United wechselt. Die Anhänger des portugiesischen Meisters erleben eine turbulente Zeit.
Schüsse in Berlin-Köpenick: Polizei-Einsatz nach Angriff am Elcknerplatz
Ein Unbekannter gibt in Berlin Schüsse ab und verletzt eine Person. Die Hintergründe sind noch unklar, nun ermittelt die Polizei.
Plantschbecken ersetzt Trevi-Brunnen in Rom
In Vorbereitung auf das "Heilige Jahr 2025" hat Rom den berühmten Trevi-Brunnen leergepumpt. Damit die Touristen weiter Münzen hineinwerfen können, steht davor jetzt ein Becken.