Werden die USA unter Trump die Ukraine in ihrem Krieg gegen Russland weiterhin unterstützen? Diese und weitere Fragen schätzt PULS 24 Militärexperte Gerald Karner im Gespräch mit Anchorwoman Alexandra Nindl ein.
Brand in Norderstedt: Schaden von rund zwei Millionen Euro möglich
Keine Verletzten, aber eine hohe Schadenssumme: Die Ursache für ein nächtliches Feuer in Norderstedt ist bislang unklar.
Valle de Cocora, Kolumbien: Drohne gleitet über riesige Palmen
Gleiten Sie über die atemberaubenden Landschaften des Valle de Cocora in Kolumbien, wo hoch aufragende Wachspalmen über üppig grüne Täler ragen, umgeben von nebelverhangenen Andenbergen. Drohnenaufnahmen fangen die dramatischen Nebelwälder und die einzigartige Höhenlandschaft ein und präsentieren eine der ikonischsten und zugleich friedlichsten Naturlandschaften Südamerikas aus der Vogelperspektive.
Brand in Norderstedt: Schaden von rund zwei Millionen Euro möglich
Keine Verletzten, aber eine hohe Schadenssumme: Die Ursache für ein nächtliches Feuer in Norderstedt ist bislang unklar.
Die besondere Grabstätte für Trainer-Legende Hans Oertwig ist fertig
Die besondere Grabstätte für Hans Oertwig ist fertig. Ein großer Ball und vier kleinere aus verschiedenen Epochen erinnern an den Mann, für den der Fußball weit mehr als ein 1:0 war⚽🙏 Welche Erlebnisse und Erinnerungen habt ihr mit Hans Oertwig? #hansoertwig #grabstätte #fussball #amateurfussball #brandenburg #legende 📸: Matthias Haack, Brian Schmidt
So sah Richter Alexander Hold früher aus
Dunkle Locken statt kurzer, grauer Haare: Richter Alexander Hold hat sich in den vergangenen 25 Jahren optisch verändert.
Herbst zieht ein: Gefahr auf den Straßen steigt
Mit der Jahreszeit verändern sich die Bedingungen auf Österreichs Straßen. Nicht nur wird es früher dunkel, auch Regen, Nebel oder nasses Laub machen die Fahrt gefährlich. Worauf man achten sollte, erklärt Roland Frisch (ÖAMTC).
Kenny (45) fuhr in 22 Jahren über 1,5 Millionen Kilometer zur Arbeit: „Erhalte monatlich etwa 700 Euro für meinen Arbeitsweg“
290 Kilometer pro Arbeitstag, fast drei Stunden im Auto – und das seit 22 Jahren. Kenny Plaetevoet nimmt diesen langen Arbeitsweg weiterhin in Kauf. Für diese Belastung erhält er rund 700 Euro.