Mit den Weihnachtsmärkten in Düsseldorf beginnt auch die Glühwein-Saison. Hier gibt es einen Überblick über die Preise für das alkoholische Heißgetränk. Glühtürmchen zum Olli im Kö-Bogen: 4,50 Euro nimmt inhaber Oliver Wilmering für seinen Winzerwein. Hinzukommen 3 Euro Tassenpfand. Schlösser Schänke am Riesenrad „Wheel of Vision“: Hier wird der Glühwein ebenfalls für 4,50 Euro verkauft. Hinzukommen 5 Euro Pfand. Altstadt-Markt entlang der Flingerstraße: Auch hier kostet der Glühwein 4,50 Euro. Wie hoch der Pfand sein wird, ist noch nicht bekannt. „Glüh dich glücklich“ an den Kasematten: Donnerstags kann hier zu elektronischer Musik getanzt werden. Der Glühwein dazu kostet 5 Euro. Handwerker-Markt am Marktplatz: Den Glühwein bekommt man hier z.B. vom Weingut Herbert Engist. Eine Tasse kostet 5 Euro. Wie viel Pfand hinzukommt, ist noch offen. Füchschen-Alm auf der Kö: Hier werden 5 Euro pro Tasse fällig. Ein Schuss Amaretto oder Rum kostet 1,50 Euro. Der Pfandbetrag ist noch nicht bekannt. Kö-Bogen-Markt am Gustaf-Gründgens-Platz: Das Binnenwalder Schmalzkuchenhaus bietet Glühwein für 4,50 Euro an. Der Pfandbetrag steht noch nicht fest. „Weihnachtszauber“ auf dem Areal Böhler: Der Winzerglühwein kostet hier 5 Euro, exklusive 2 Euro Pfand. „Weihnachtspromenade“ von Roncalli am Rheinufer: Für den Bio-Glühwein in rot oder weiß zahlt man 4,50 Euro. Für einen Heidelbeer- oder Rosé-Bio-Glühwein sind 5 Euro fällig. Der Pfand liegt bei 3 Euro.
Chance für die Gäste (78.)
Die Gäste verpassen die Entscheidung (78.)
Chance für die Hausherren (68.)
Die SG Eintracht verpasst den Anschlusstreffer (68.)
Das 0:2 für Dauchingen
Nur wenige Augenblicke später das zweite Tor für die Gäste (42.)
Die Gäste gehen in Führung (37.)
Niklas Halder sorgt nach einem schönen Solo für die Führung der Gäste (37.)
Nachrichten des Tages | 12. April 2026 - Abendausgabe
Informieren Sie sich über das aktuelle Geschehen in Europa und der Welt an diesem 12. April 2026 - Politik, Wirtschaft, Unterhaltung, Kultur und Reisen.
Erster Sieg seit Ende Januar: Köln feiert Wagners Heimdebüt
Der 1. FC Köln beschert Interimstrainer René Wagner gegen Werder Bremen eine gelungene Heimpremiere. Dank des 3:1 (1:0) verschafft sich der FC im Abstiegskeller etwas Luft und zieht an den Hanseaten vorbei.
Erster Sieg seit Ende Januar: Köln feiert Wagners Heimdebüt
Der 1. FC Köln beschert Interimstrainer René Wagner gegen Werder Bremen eine gelungene Heimpremiere. Dank des 3:1 (1:0) verschafft sich der FC im Abstiegskeller etwas Luft und zieht an den Hanseaten vorbei.