glomex Logo
Newest videos

Das Henne-Ei-Problem ist von Wissenschaftlern gelöst worden.

Das Ei soll vor dem Huhn existiert haben.

Related Videos

Gedenken an Tsunami-Opfer von 2002

Am 26. Dezember 2004 tötete ein Tsunami über dem Indischen Ozean durch seine Flutwellen an den Küsten Südostasiens rund 230.000 Menschen in mehreren Ländern, auch Hunderte Deutsche. Von Indonesien bis Thailand gedachten die Menschen der Opfer.

2024: Das Jahr des Ampel-Bruchs

Meist uneinig und zerstritten, dann zerbrochen: Die umstrittene Schuldenbremse im Haushaltszwist erwies sich letztlich als der Sargnagel für die Ampel-Koalition aus SPD, FDP und Grünen. Ein Rückblick auf ein turbulentes Jahr.

Abschuss oder Unfall in Kasachstan?

38 Tote und 29 Überlebende: Nach der Bruchlandung eines Passagierflugzeugs in Kasachstan, das in Aserbaidschan gestartet war, gibt die Absturzursache weiter Rätsel auf. Mysteriöse Löcher im Wrack sorgen für Spekulationen über einen möglichen Beschuss.

«Gefährdungslage»: Spezialkommando nimmt 20-Jährigen in Hagen fest

Wieder greift die Polizei zu, weil sie einen Anschlag befürchtet. Diesmal ist der Einsatzort das nordrhein-westfälische Hagen.

Franziskus öffnet Heilige Pforte in Gefängnis in Rom

Papst Franziskus hat anlässlich des an Heiligabend von ihm eingeläuteten Heiligen Jahres in einer Haftanstalt in Rom eine so genannte Heilige Pforte geöffnet. Anschließend hielt er im Rebibbia-Gefängnis einen Gottesdienst mit den Insassen ab.

TV21 und dabeiTV.at wünschen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2025

Mystischer Morgennebel verwandelt Harz in ein Zauberreich

Für Frühaufsteher, Fotografen und Wanderer bietet sich am Donnerstagmorgen im Harz ein faszinierender Anblick, der an Szenen aus einem Fantasyfilm erinnert.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).