glomex Logo
News

,Avowed‘-Entwicklerin verteidigt fehlendes Romantik-System in dem Rollenspiel.

,Avowed‘-Entwicklerin Carrie Patel hat das Fehlen von Romantik-Optionen in dem Spiel verteidigt.

Related Videos

Tigerstatue lauert hinter Baum: Hund bricht Spaziergang ab

Eine unerwartete Wende nahm ein Hundespaziergang Ende Juni in einem Park der chinesischen Provinz Shandong. Der Vierbeiner witterte plötzlich eine Bedrohung hinter einem Baumstamm und verfiel in Panik. Der Grund: eine große Tigerstatue.

Tigerstatue lauert hinter Baum: Hund bricht Spaziergang ab

Eine unerwartete Wende nahm ein Hundespaziergang Ende Juni in einem Park der chinesischen Provinz Shandong. Der Vierbeiner witterte plötzlich eine Bedrohung hinter einem Baumstamm und verfiel in Panik. Der Grund: eine große Tigerstatue.

Pension und Rente klaffen auseinander

Die Unterschiede zwischen Renten und Beamtenpensionen in Deutschland bleiben groß. Laut einer Auswertung der Wissenschaftlichen Dienste des Bundestags erhalten Altersrentnerinnen und Altersrentner im Schnitt 1.154 Euro pro Monat.

"Schau Dir das an"

Andy Borg und die 360 Grad Kamera bei der Schlagernacht in Weiß

Dank ("Hey) Jude": England beendet Norwegens WM-Märchen

England träumt weiter vom ersten WM-Titel seit 60 Jahren: Dank Doppelpacker Jude Bellingham bezwangen die Three Lions Superstar Erling Haaland und Norwegen. Im Halbfinale am Mittwoch trifft das Team von Kapitän Harry Kane auf Tiitelverteidiger Argentinien.

Der große Videomix

Das war los bei der Schlagernacht in Weiß 2026 in Döckingen

J.K. Simmons: Das hält er wirklich vom 'Batgirl'-Aus

Der Schauspieler äußert sich zum unvermittelten Aus für den Film des Regie-Duos Adil El Arbi und Bilall Fallah.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).