Mary von Dänemark zieht bei der Jahresfeier der Universität Kopenhagen alle Blicke auf sich. Sie trägt ein olivgrünes Midi-Kleid der Marke Beulah London.
Vonn darf nach Hause: Weitere Operationen in den USA geplant
Skistar Lindsey Vonn tritt nach ihrer schweren Verletzung in der olympischen Abfahrt die Heimreise an. Die 41-Jährige wird von einem Ärzteteam begleitet. In den USA wartet ein weiterer Klinik-Besuch.
5:1! Furioser Club feiert Kantersieg gegen desolaten KSC
Der Club meldet sich zurück in der Erfolgsspur - und wie! Mit 5:1 demontiert die Klose-Elf einen desolaten Karlsruher SC. Mohamed Ali Zoma war mit drei Treffern der Mann des Tages.
Orban empfängt US-Minister Rubio
Nach der Münchner Sicherheitskonferenz setzt US-Außenminister Marco Rubio seine Europareise fort.
Ausgegendert: Fürs Amt ist Waltraud wieder Walter
Es ist das vorläufige Ende einer Geschlechter-Posse: 60-Jährige(r) aus Deutschland führte österreichische Behörden vor, um zur Frau zu werden und damit früher in Pension gehen – bzw. eine Haftstrafe im Frauengefängnis absitzen zu können. Der „Krone“ liegt der Bescheid vor.
Schnee, Graupel und Regen zum Rosenmontag
Faschingsendspurt im Schnee oder bei Graupel: Wer die letzten Stunden der Faschingszeit noch genießen will, muss sich in Bayern gegen schlechtes Wetter wappnen.
Altkanzler Christian Kern dementierte: „Frei erfunden“? Hofburg bestätigt aber das Kern-Treffen
Der nach Christian Kerns Rückzieher im möglichen Duell um den Parteivorsitz eben nicht mehr geheim gebliebene Geheimplan sorgte für Wirbel. Die „Krone“ enthüllte die Überlegungen für den Fall der Machtübernahme in der SPÖ. Kern selbst wies all das als „frei erfunden“ zurück – was Brisanz birgt, da das Treffen des Ex-Kanzlers mit dem Bundespräsidenten in der Hofburg nun auch offiziell bestätigt wird.
Obama äußert sich erstmals zu Trumps „Affenvideo“
US-Präsident Donald Trump ist nicht gerade für sein Feingefühl bekannt. Erst letzte Woche hatte er ein Video gezeigt, das Ex-Präsident Barack Obama und seine Frau Michelle als Affen darstellt. Er sprach von einem „Irrtum“, der KI-Clip wurde gelöscht. Nun äußerte sich Obama erstmals zu dem Skandal.