Mary von Dänemark zieht bei der Jahresfeier der Universität Kopenhagen alle Blicke auf sich. Sie trägt ein olivgrünes Midi-Kleid der Marke Beulah London.
Spanien ist Weltmeister - trotzdem buht das Stadion
Spanien entthront Titelverteidiger Argentinien und feiert seinen zweiten WM-Titel. Lionel Messi weint bittere Tränen. Vor der Siegerehrung gibt es ein Pfeifkonzert.
Angriff auf Dorffest in Egling: Unbekannter verletzt Gäste und flüchtet
Es sollte ein unbeschwertes Dorffest werden. Am Ende sind acht Menschen teils verletzt. Ein Täter - er hatte ein Messer dabei - entkommt. Die Polizei hat viele Fragen zu klären.
Angriff auf Dorffest in Egling: Unbekannter verletzt Gäste und flüchtet
Es sollte ein unbeschwertes Dorffest werden. Am Ende sind acht Menschen teils verletzt. Ein Täter - er hatte ein Messer dabei - entkommt. Die Polizei hat viele Fragen zu klären.
Trump braucht mal wieder Aufmerksamkeit
Bei der Titelfeier kurz nach dem WM-Finale war US-Präsident Donald Trump erneut nicht von der Bühne zu nehmen und versuchte sich in den Mittelpunkt der spanischen Feierlichkeiten zu setzen.
Extreme Dürre im Westen – schlimmer als 2003! Kommt Ende Juli die nächste Hitze?
Das aktuelle Deutschlandwetter vom 20. Juli 2026 mit Diplom-Meteorologe Dominik Jung.
Nachrichten des Tages | 20. Juli 2026 - Morgenausgabe
Informieren Sie sich über das aktuelle Geschehen in Europa und der Welt an diesem 20. Juli 2026 - Politik, Wirtschaft, Unterhaltung, Kultur und Reisen.
Langfristiges Engagement in den Vereinigten Staaten - BMW Group präsentiert neuen BMW X5 im Werk Spartanburg
Im Rahmen der Weltpremiere des neuen BMW X5 hat die BMW Group heute ihr langfristiges Engagement in den Vereinigten Staaten bekräftigt: Die 2022 angekündigte Investition für die Produktion vollelektrischer BMW Fahrzeuge in South Carolina hat das Unternehmen erfolgreich vollendet. In Summe hat die BMW Group 1,7 Milliarden US-Dollar in den Ausbau ihres Werks in Spartanburg sowie den Bau des Montagestandorts für Hochvoltbatterien in Woodruff investiert. Damit unterstreicht die BMW Group auch die Bedeutung der Vereinigten Staaten als einer ihrer weltweit wichtigsten Märkte und Standorte. Die fünfte Generation des neuen BMW X5 wird erstmals auch ein vollelektrisches und ein wasserstoffbetriebenes Modell umfassen. Der vollelektrische BMW iX5 wird ab Ende 2026 in Spartanburg, USA, produziert werden.