glomex Logo
News

Israels Finanzminister will Siedlungen im Westjordanland annektieren

Israels rechtsextremer Finanzminister Bezalel Smotrich hat angekündigt, im kommenden Jahr die israelischen Siedlungen im besetzten Westjordanland zu annektieren. Die Gelegenheit sei gut, angesichts er bevorstehenden Rückkehr von Donald Trump an die Macht in den USA, sagte Smotrich.

Related Videos

DHB-Frauen mit vollem Fokus auf Spanien

Trotz des vorzeitigen Einzugs ins Viertelfinale der Heim-WM bleibt für die DHB-Frauen der Fokus auf dem letzten Gruppenspiel gegen Spanien. Bundestrainer Markus Gaugisch, Nieke Kühne und Co. wollen den Flow unbedingt mitnehmen.

DHB-Frauen mit vollem Fokus auf Spanien

Trotz des vorzeitigen Einzugs ins Viertelfinale der Heim-WM bleibt für die DHB-Frauen der Fokus auf dem letzten Gruppenspiel gegen Spanien. Bundestrainer Markus Gaugisch, Nieke Kühne und Co. wollen den Flow unbedingt mitnehmen.

AOK überrascht mit Beitragsplänen: Krankenkassen sind sich einig

Krankenkassen warnen vor Kostenexplosionen bei den Beitragssätzen. Bayerns größte Kasse teilt nun ihre Pläne mit - und überrascht viele.

Ludwig zu Israels ESC-Teilnahme: "Bin gegen Kollektivschuld"

Der Wiener Bürgermeister Michael Ludwig (SPÖ) äußert sich im PULS 24 Interview zu der Teilnahme Israels beim ESC und die Absage von den Niederlanden, Spanien, Slowenien und Irland.

You are fired! Architekt riet Trump zu Zurückhaltung bei Ballsaal

Am Weißen Haus setzt Trump eines der teuersten Bauprojekte seit Jahrzehnten um. Der US-Präsident will sich mit einem pompösen Ballsaal verewigen. Der Architekt des Projekts verlor nun seinen Posten – weil er zur Vorsicht riet.

Zurück in die Nordsee: Kegelrobbenheuler im Friedrichskooger Aufzuchtbereich

Zurück in die Nordsee: Kegelrobbenheuler im Friedrichskooger Aufzuchtbereich. Im Aufzuchtbereich der Seehundstation Friedrichskoog müssen die Kegelrobbenheuler Karlsson und Marieke ordentlich zunehmen. Das gelingt mit viel Fisch.

3-Tage-Wetter: Nach 2. Advent - Winter kehrt uns den Rücken

Am zweiten Adventswochenende wird es vielerorts nass und ungemütlich, denn Regenwolken ziehen durchs Land. Ein paar Sonnenmomente kann es jedoch durchaus geben. Zum Wochenstart setzt sich dann immer mildere Atlantikluft durch, sodass der Montag verbreitet frühlingshaft wird, erklärt unser Meteorologe Alban Burster in der 3-Tage-Wettervorhersage "Deutschland AKTUELL".

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).