glomex Logo
News

Feuchte Träume in Traunviertel

Whirlpool-Spielchen mit Bio-Bauer Matthias

Related Videos

Donald Trump: Weißes Haus in Sorge - Trump erlebt dramatischen Absturz

Donald Trump: Weißes Haus in Sorge - Trump erlebt dramatischen Absturz

"Kapitel endlich abschließen": Prozess rund um misshandelte 14-Jährige

PULS 24 Chronik-Chefreporterin Magdalena Punz berichtet von dem Prozess rund um eine damals 14-Jährige, die von einer Gruppe Mädchen u.a. mit einer Eisenstange misshandelt wurde. Opferanwalt, Frank Carlo Gruber, nennt die Videos der Tat "erschütternd".

Doch noch Wachstum: Deutsche Wirtschaft wächst unerwartet

Steigende Spritpreise an den Tankstellen, Probleme in den Lieferketten: Der Iran-Krieg hinterlässt Spuren in der Wirtschaft. Im ersten Quartal ging es aber noch überraschend deutlich aufwärts.

Hirnboost: Die perfekte Musik für unser Gehirn

Produktiver oder entspannter werden durch Musik - geht das eigentlich? "Galileo" zeigt in 100 Sekunden, wie Musik unser Gehirn beeinflussen kann.

NFL: Hall of Fame ruft - Gronk geht lieber auf Bootstour

Rob Gronkowski wird bei den New England Patriots endgültig zur Legende. Der Tight End wird in die Hall of Fame aufgenommen.

Sicherheitsexpertin warnt im ZDF nach Trump-Drohungen: "Europäer müssen mehr machen"

Donald Trump will eine mögliche Reduzierung der US-Truppen in Deutschland prüfen, kündigte er vergangene Nacht an. Sicherheitsexpertin Claudia Major forderte im ZDF-"Morgenmagazin" deshalb ein "Umdenken" in Europa.

Rent a Human: Zukunft oder verrückter Tech-Hype?

Seit einiger Zeit geht eine neue App mit dem Namen "Rent a Human" durch die Decke. Hier sollen angeblich KI-Assistenten echte Menschen für Aufgaben buchen und diese bezahlen. Aber was steckt wirklich dahinter?

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).