Ein Paar aus Guysville im US-Bundesstaat Ohio packte eine neue Matratze auf dem Bett aus. Dann erlebte der Mann eine Überraschung.
Franziska Brantner teilt ausgelassene Party-Momente vom Parteitag
Grünen-Politikerin Franziska Brantner zeigt in ihrer Instagram-Story unbeschwerte Momente hinter dem DJ-Pult und auf der Tanzfläche nach dem Parteitag in Hannover.
Ausflugstipp: So schön ist die Mitwitzer Schlossweihnacht
Dieser Weihnachtsmarkt ist inzwischen über die Grenzen der Region hinaus bekannt und zählte laut einer Umfrage unter unseren Leserinnen und Lesern 2024 sogar zu den schönsten Weihnachtsmärkten in Franken: Die Mitwitzer Schlossweihnacht findet am ersten Adventswochenende im oberfränkischen Landkreis Kronach statt. An drei Tagen - vom 28. bis 30. November 2025 - stellen rund 100 Kunsthandwerker und Aussteller rund um das festlich beleuchtete Renaissance-Wasserschlos ihre Waren aus.
Prominent bei Instagram: Weihnachtsmarkt in Ravennaschlucht
Die Tickets sind längst weg - aber wer nicht selbst vor Ort sein kann, darf zumindest auf eindrucksvolle Fotos hoffen. In Südbaden gibt es einen Weihnachtsmarkt der besonderen Art.
Wasserwerfer & Rangeleien: Bilanz zu Demos gegen AfD-Jugend in Gießen
Begleitet von massiven Protesten hat die AfD am Samstag in Gießen ihre neue Jugendorganisation mit dem Namen Generation Deutschland (GD) gegründet. Bei dem Gründungskongress verabschiedeten mehr als 800 Teilnehmer ein entsprechendes Jugendstatut mit Regeln zur Rolle und Arbeit der neuen Organisation, die im Gegensatz zum Vorgänger Junge Alternative eng an die AfD angebunden sein soll.
ERC Ingolstadt ehrt Klublegende Thomas Greilinger
Beim ERC Ingolstadt hält Thomas Greilinger alle bedeutenden Klubrekorde – und dafür ist der ehemalige Torjäger am Freitagabend geehrt worden.
Ed Sheeran: Vierstündiges Telefonat mit Taylor Swift, nachdem er von ihrer Verlobung erfuhr
Der britische Sänger spricht über seine besondere Freundschaft mit dem Pop-Superstar.
Startanlage kollabiert: Russlands Raumfahrt vor größter Krise seit Jahren
Nach dem erfolgreichen Start der Sojus MS-28 ist auf dem Weltraumbahnhof Baikonur ein zentrales Bauteil der Startanlage eingestürzt. Experten warnen, dass Russland monatelang – möglicherweise bis 2026 – keine bemannten Flüge zur ISS durchführen kann.