Ist Danni Büchner Single oder vergeben? Darüber klärt sie jetzt in ihrer Instagram-Story auf.
Tierischer Beifahrer: Wilder Seelöwe taucht auf Boot auf – und lässt sich streicheln
Hautnahe Begegnung mit einem Seelöwen vor Cabo San Lucas in Mexiko: Der Meeresbewohner tauchte plötzlich auf einem Boot auf und ließ sich sogar von einer Touristin füttern.
Eltern bereuen Geschenk: Tochter richtet mit Jeep Chaos im Wohnzimmer an
Ein kleines Mädchen aus Rigby im US-Bundesstaat Idaho hatte zu Weihnachten einen Spielzeug-Jeep bekommen. Doch die erste Spritztour im Wohnzimmer ging gründlich schief.
Dschungelcamp live ausgebremst: Plötzlicher Bildausfall mitten im Streit sorgt für Chaos bei RTL
Dschungelcamp live ausgebremst: Plötzlicher Bildausfall mitten im Streit sorgt für Chaos bei RTL
Minneapolis: Washington räumt mögliches Fehlverhalten von Beamten ein
In Washington deutet sich ein zaghafter Sinneswandel im Fall Alex Pretti an: Das Weiße Haus prüfe derzeit, ob die Grenzschützer bei ihrem Einsatz "klare Anweisungen" nicht befolgt hätten, "eine physische Barriere zwischen den Festnahme-Trupps und den Störern zu bilden", sagte der Trump-Berater Stephen Miller.
Uwe Herrmann & seine 26 Jahre jüngere Partnerin Susann sind getrennt
"Tüll und Tränen"-Brautmodenverkäufer Uwe Herrmann und Susann Hübel waren knapp zwei Jahre ein Paar, nun haben sie sich einvernehmlich getrennt.
Grüne Trends zum Anfassen: Die Weltleitmesse IPM ESSEN zeigt, was morgen wächst
Wenn die IPM ESSEN ihre Tore öffnet, wird die Messe Essen zum internationalen Treffpunkt der grünen Branche. Rund 1.400 Aussteller aus 41 Ländern zeigen, wie sich Gartenbau und Begrünung weiterentwickeln. Im Fokus stehen neue Pflanzenkonzepte, smarte Technik und nachhaltige Lösungen für Stadt und Alltag. Von essbaren Zierpflanzen über automatisierte Pflanzenpflege bis hin zu urbaner Begrünung wird sichtbar, wie eng Natur, Technologie und Stadtentwicklung zusammenwachsen. Die IPM ESSEN zeigt, wie Zukunft im Gartenbau konkret Gestalt annimmt.
Es war keine Notwehr: Bericht zu Todesschüssen widerspricht US-Regierung
Nach den tödlichen Schüssen von Bundesbeamten auf den US-Bürger Alex Jeffrey Pretti in Minneapolis haben die Behörden jetzt den ersten offiziellen Bericht vorgelegt. Er bringt die US-Regierung in Bedrängnis.