glomex Logo
News

Null Verständnis: Victim Blaming von Christina Dimitriou

Christina Dimitriou beweist kein Feingefühl! Anita Latifi erzählt den anderen Promis von einer harten Zeit in ihrem Leben. Ein Ex-Freund hat Nacktaufnahmen ins Internet gestellt. Chrstina reagiert unsensibel: "Ich würd' sowas niemals schicken!"

Related Videos

Drama bei Schulausflug in Tirol: Mädchen stirbt nach Sturz in Schlucht

Bis zuletzt war die Hoffnung da, dass sie überlebt: Leider haben die Ärzte der Innsbrucker Klinik den Kampf um das Leben einer elfjährigen Schülerin verloren. Das Mädchen war bei einer Wanderung mit ihrer Schulklasse im Tiroler Imst rund 70 Meter abgestürzt.

Bundesheer unter Spardruck: Sicherheit trotz Sparkurs?

Militärexperte Gerald Karner warnt im PULS 24 Interview vor Kürzungen und fordert klare Prioritäten für das österreichische Bundesheer.

Duell des Tages: Hanno Lorenz vs. Christoph Matznetter

Ökonom Hanno Lorenz (Agenda Austria) und Christoph Matznetter (SPÖ), ehemaliger Nationalratsabgeordneter und Ex-Staatssekretär im Finanzministerium, diskutieren im "Duell des Tages" in "Beide Seiten Live" den Budgetplan der Regierung.

Feuer wütet in Lagerhaus: Über 200 Einsatzkräfte vor Ort

In West Baltimore, USA, ist ein Lagerhaus abgebrannt. 200 Feuerwehrleute kämpften eine Nacht lang gegen die Flammen.

Wetter morgen: Temperaturdämpfer durch Kaltfront aus Nordost

Am morgigen Donnerstag, 15.05.2025, sorgt eine Kaltfront für einen Temperaturdämpfer in Deutschland. Die Tiefstwerte liegen am Morgen zwischen 4 und 11 Grad. Im Osten und am Alpenrand sind im Tagesverlauf Schauer möglich. Wo es am freundlichsten mit dem meisten Sonnenschein wird? Mehr zum Wetter morgen hat unser Meteorologe Andreas Machalica in der Wettervorhersage für Donnerstag.

Kanzler Merz gibt erste Regierungserklärung ab – mit unbequemer Botschaft

Frisch gebackener Bundeskanzler Friedrich Merz (CDU) stimmt die Menschen in seiner ersten Regierungserklärung auf harte Zeiten ein mit der Botschaft: Wir müssen auf so einiges verzichten.

Warum Sie Ihr iPhone jetzt dringend updaten sollten

36 Sicherheitslücken behoben: Apple hat das Update iOS 18.5 veröffentlicht. Insbesondere das C1-Modem wurde verstärkt. Die Schwachstellen ermöglichten Angreifern die Ausführung von Schadcode. Auch Bereiche wie CoreAudio, FaceTime und der WebKit-Browser wurden aktualisiert. Apple stellt auch für andere Systeme wie macOS und watchOS Updates zur Verfügung. Diese schließen kritische Lücken, die von Angreifern ausgenutzt werden könnten. Ein Update ist daher dringend zu empfehlen.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).