glomex Logo
Newest videos

Mann hätte fast einen millionenschweren Lottoschein in den Müll geworfen

Ein Mann hätte fast seinen Lottoschein in Höhe von 1 Million Dollar in den Müll geworfen.

Related Videos

Ein Toter nach Streit bei Asylunterkunft - Mann festgenommen

Ein Streit in der Umgebung einer Asylunterkunft eskaliert - mit tödlichem Ausgang für einen Menschen. Die Polizei nimmt einen Verdächtigen fest.

Neuseeland: Protest-"Haka" im Parlament

Im neuseeländischen Parlament haben Abgeordnete einen "Haka" aufgeführt. Anlass für den traditionellen Tanz der Maori ist der Streit über ein Gesetzesvorhaben, das den Gründungsvertrag des Landes neu regeln soll. In dem Dokument wurde 1840 das Verhältnis zwischen den indigenen Maori und den britischen Siedlern festgelegt.

Wie religiös ist Ex-Finanzminister Christian Lindner?

Wie steht Christian Lindner, FDP-Chef und bis vor kurzem Bundesfinanzminister, zu Kirche und Glaube?

Highlights: Zverev bezwingt Alcaraz souverän

Alexander Zverev glänzt bei den ATP Finals in Turin und besiegt den Spanier Carlos Alcaraz mit 7:6, 6:4. Als Gruppensieger trifft der Weltranglistenzweite nun im Halbfinale auf Taylor Fritz.

Pistorius geht von Scholz-Nominierung «fest aus»

In der Frage der Kanzlerkandidatur grummelt es angesichts der Zustimmungswerte in der SPD. Boris Pistorius wehrt «hypothetische Fragen» einmal mehr ab und lobt den Kanzler.

Sauerbraten - eine Hommage ein die alte deutsche Küche!

Mikes Testessen besteht im "Söflinger Wirtshaus" aus einem sehr rustikalen Gericht: Sauerbraten. Optisch sehr altmodisch... und geschmacklich?

Hausgemachte Sülze für Jessi

Traditionelle Vorspeise für Gastronomin Jessi: Sülze aus Schweinefleisch. Optisch mal wieder sehr rustikal. Überzeugt der Geschmack?

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).