Wie alle neuen Fahrzeuge von Renault verfügt auch der Renault 4 E-Tech Electric viele intuitive und nützliche Technologien. Sie sorgen für ein Fahrerlebnis, das auf Wohlbefinden, Einfachheit, Komfort, Konnektivität und Sicherheit ausgerichtet ist. Die besten Technologien für alle verfügbar machen – das ist Teil der DNA der voitures à vivre. Ein Beispiel dafür sind die optimierte Vorderradaufhängung und die Mehrlenker-Hinterradaufhängung – ein Merkmal, das bisher höheren Marktsegmenten vorbehalten war und das dem Renault 4 E-Tech Electric ein außergewöhnlich dynamisches Fahrverhalten verleiht. Hinzu kommt ein umfassendes Portfolio fortschrittlicher Komfort- und Sicherheitstechnologien, darunter der Active Driver Assist für autonomes Fahren gemäß Level 2, 26 Fahrassistenzsysteme und der beliebte My Safety Switch, mit dem Fahrerinnen und Fahrer auf Knopfdruck ihre bevorzugten Einstellungen für fünf Sicherheits- und Assistenzsysteme aktivieren können. Das neue dynamische Bremssystem vereint Bremsen und ESP in einem Modul und halbiert die Reaktionszeit. Weitere Funktionen sind der Fireman Access, der Ausstiegswarner sowie Safety Score und Safety Coach, die bereits im Scenic und Renault 5 E-Tech Electric verfügbar sind. Der Renault 4 E-Tech Electric verfügt außerdem über vernetzte Google Services, das Multimediasystem OpenR link und den Avatar Reno, einen neuen Begleiter für Alltag und Reise, der in Zusammenarbeit mit dem KI-Chatbot ChatGPT dabei hilft, die vielfältigen Funktionen des Elektrofahrzeugs zu verstehen und zu bedienen.
Trump-Attacke auf Meloni: Italiener Sender veröffentlicht Audioaufnahme
Das von LA7 veröffentlichte, von Washington freigegebene Audio bestätigt Trumps Aussagen über Meloni. Die Ministerpräsidentin mahnte Ruhe an, doch der US-Präsident legte in sozialen Netzwerken und italienischen Medien nach.
Leweling mit einem "Versprechen an Deutschland"💇🏽♂️🇩🇪
Jamie Leweling sorgt mit einer Hommage an die brasilianische Legende Ronaldo für Aufsehen und wird von diesem beschenkt. Nun will der Stuttgarter ihm auch optisch nacheifern.
WM-Spiel um 3 Uhr nachts: Kroatien-Fans feiern in Stuttgart
Geht jemand in die Kneipe, um sich ein WM-Spiel anzuschauen, das um 1 Uhr nachts beginnt? Die Antwort lautet eindeutig ja. Samt Bengalos und Autocorso.
Mord oder Körperverletzung mit Todesfolge? Prozess nach Tod eines Zugbegleiters beginnt
Der Angriff auf einen Schaffner Anfang Februar hat bundesweit Entsetzen ausgelöst. Was die Anklage dem Beschuldigten vorwirft.
Mangel an Blutreserven dramatisch
Der Mangel an Blutreserven in Deutschland spitzt sich zu. Das Rote Kreuz ruft deshalb jetzt zum Blutspenden auf.
39 Grad in London: Schulen in Großbritannien schließen wegen Hitzewelle
Großbritannien erlebt eine extreme Hitzewelle mit Temperaturen von bis zu 39 Grad in London und Südengland. Der Wetterdienst Met Office gab eine rote Extremhitzewarnung aus – erst die zweite in der Geschichte des Landes. Schulen bleiben geschlossen, Bahnunternehmen streichen Verbindungen.
39 Grad in London: Schulen in Großbritannien schließen wegen Hitzewelle
Großbritannien erlebt eine extreme Hitzewelle mit Temperaturen von bis zu 39 Grad in London und Südengland. Der Wetterdienst Met Office gab eine rote Extremhitzewarnung aus – erst die zweite in der Geschichte des Landes. Schulen bleiben geschlossen, Bahnunternehmen streichen Verbindungen.