glomex Logo
News

Der neue Renault 4 E-Tech Electric - Praktische Technologien und Services

Wie alle neuen Fahrzeuge von Renault verfügt auch der Renault 4 E-Tech Electric viele intuitive und nützliche Technologien. Sie sorgen für ein Fahrerlebnis, das auf Wohlbefinden, Einfachheit, Komfort, Konnektivität und Sicherheit ausgerichtet ist. Die besten Technologien für alle verfügbar machen – das ist Teil der DNA der voitures à vivre. Ein Beispiel dafür sind die optimierte Vorderradaufhängung und die Mehrlenker-Hinterradaufhängung – ein Merkmal, das bisher höheren Marktsegmenten vorbehalten war und das dem Renault 4 E-Tech Electric ein außergewöhnlich dynamisches Fahrverhalten verleiht. Hinzu kommt ein umfassendes Portfolio fortschrittlicher Komfort- und Sicherheitstechnologien, darunter der Active Driver Assist für autonomes Fahren gemäß Level 2, 26 Fahrassistenzsysteme und der beliebte My Safety Switch, mit dem Fahrerinnen und Fahrer auf Knopfdruck ihre bevorzugten Einstellungen für fünf Sicherheits- und Assistenzsysteme aktivieren können. Das neue dynamische Bremssystem vereint Bremsen und ESP in einem Modul und halbiert die Reaktionszeit. Weitere Funktionen sind der Fireman Access, der Ausstiegswarner sowie Safety Score und Safety Coach, die bereits im Scenic und Renault 5 E-Tech Electric verfügbar sind. Der Renault 4 E-Tech Electric verfügt außerdem über vernetzte Google Services, das Multimediasystem OpenR link und den Avatar Reno, einen neuen Begleiter für Alltag und Reise, der in Zusammenarbeit mit dem KI-Chatbot ChatGPT dabei hilft, die vielfältigen Funktionen des Elektrofahrzeugs zu verstehen und zu bedienen.

Related Videos

NFL: Klärt sich Tom Brady diese Ex eines Kollegen?

Pikant: Tom Brady wurde mit Alix Earle, der Ex-Freundin von Braxton Berrios beim feiern gesichtet. Noch pikanter: Brady und Berrios waren bei den New England Patriots Kollegen.

Wiener Neujahrsbaby kam um 00.22 Uhr in der Klinik Donaustadt zur Welt

Das Wiener Neujahrsbaby erblickte um 00.22 Uhr das Licht der Welt. Der Bub ist 53 cm groß und 3770 Gramm schwer und kam in der Klinik Donaustadt bei einer Spontangeburt zur Welt. "Elio ist das erste Kind der Familie. Die Geburt des kräftigen Buben verlief komplikationslos", hieß es aus dem Wiener Gesundheitsverbund (WIGEV). Mutter und Kind sind wohlauf. Der Wiener Gesundheitsverbund wünscht dem kleinen Buben und seiner Familie viel Gesundheit, Glück und viele schöne gemeinsame Momente!

Crans-Montana: Trauernde erweisen den Opfern letzte Ehre nach tödlichem Brand im Schweizer Skiort

In Crans-Montana versammelten sich Menschen an einem provisorischen Mahnmal. Sie gedachten der Opfer eines tödlichen Barbrands in der Silvesternacht.

NFL: Parsons verteidigt Diggs gegen Cowboys-Troll

Da hat wohl jemand den Teamwechsel von Trevon Diggs zu den Green Bay Packers nicht gut vertragen. Der Blogger Dan Rogers wirft Diggs vor, der schlechteste Cornerback der Liga zu sein, doch so lässt Micah Parsons nicht über seinen Teamkollegen reden.

Eine Abmachung mit Komplikationen

Die Rampensäue wollen sich ausmachen, wer wen beim Absägen wählt

"Voll die Orgie!": Im Whirlpool wird's heiß

Im Whirlpool lassen es sich die Rampensäue gut gehen.

Eliminationsspiel: H2Go – Der letzte fliegt!

Auf Stand Up Paddles müssen die Kandidaten die richtigen Antworten finden.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).