Jeder zweite Mann lässt seine Geschenke von jemand anderem einpacken, 93 % der Frauen machen das selbst. Heißt das aber, dass Männer Geschenke nicht so gut einpacken können? Wir machen den Test.
Das sind die Haustiere der Stars!
Topmodell Hedi Klum zeigt ihren neuen Hund auf Social-Media und die Welt ist begeistert.
Entspannung auch an den heimischen Zapfsäulen?
Die Zustimmung zu einer zweiwöchigen Waffenruhe im Nahen Osten und die angekündigte Öffnung der Straße von Hormuz lässt die Welt ein wenig aufatmen. Die Öl- und Gaspreise haben an den internationalen Märkten deutlich nachgegeben. An den Finanzmärkten wiederum ging es aufwärts. Doch wie wirkt sich das alles auf die Spritpreise in Österreich aus? Am heutigen Mittwoch ist bekanntlich ein Preisanpassungstag.
500-Kilo-Weltkriegsbombe in Koblenz - Entschärfung mit Baggerschiff
Erst wird eine Weltkriegsbombe entdeckt. Dann müssen Hunderte Menschen ihre Häuser verlassen. Schließlich kommt die ersehnte Nachricht.
Welche Vitamine Sie nicht kombinieren sollten
Vitaminpräparate sind weit verbreitet – doch nicht jede Kombination ist sinnvoll. Das Video zeigt, worauf Sie achten sollten und wann Vorsicht geboten ist.
Vogelstrauß läuft mitten auf der Autobahn
Ein Strauß ist aus seinem Gehege ausgebüxt und fand sich auf einer Autobahn wieder. Dort lief er mitten zwischen fahrenden Autos über die Fahrbahn.
Waffenruhe im Iran: Börsen im Höhenflug, Gas- und Ölpreis stürzen ab
Während US-Präsident Donald Trump mit drastischen Drohungen eine militärische Eskalation heraufbeschwor, soll Irans oberster FührerNachdem sich der Iran und die USA kurz vor Ablauf eines Ultimatums von US-Präsident Donald Trump auf eine zweiwöchige Waffenruhe und die Öffnung der Straße von Hormuz geeinigt haben, sind die Öl- und Gaspreise massiv eingebrochen. Dies sorgte bei den europäischen Aktienanlegern am Mittwoch für große Erleichterung. Doch auch Bedenken machen sich breit. laut mehreren Quellen hinter den Kulissen persönlich eine Waffenruhe ermöglicht haben. Doch neue Berichte stellen genau diese Darstellung infrage – und zeichnen ein völlig anderes Bild der Machtverhältnisse in Teheran.
Doch nicht im Koma? Ober-Mullah soll Deal mit Trump eingefädelt haben
Während US-Präsident Donald Trump mit drastischen Drohungen eine militärische Eskalation heraufbeschwor, soll Irans oberster Führer Mojtaba Khamenei laut mehreren Quellen hinter den Kulissen persönlich eine Waffenruhe ermöglicht haben. Doch neue Berichte stellen genau diese Darstellung infrage – und zeichnen ein völlig anderes Bild der Machtverhältnisse in Teheran.