Nächsten Freitag lockt der Black Friday wieder mit Angeboten. Aber nicht nur Schnäppchenjäger:innen freuen sich auf den Tag, auch Onlinebetrüger:innen machen sich bereit. Wie man nicht in deren Falle tappt, erklärt Gabriele Zgubic von der Arbeiterkammer.
Airfryer im Test: Knusprige Kartoffeln ohne Frittieren?
Wie werden Kartoffeln richtig schön knusprig, ohne sie zu frittieren? Ein kleiner Miniofen, der Airfryer, soll die Lösung sein. Er verspricht, fast jedes Essen schneller und besser zuzubereiten. Doch ist der Airfryer wirklich ein Hit oder nur heiße Luft?
Miroslav Klose vor dem Match gegen Paderborn
Am 22. November spielt der 1. FCN auswärts gegen den Tabellenzweiten Paderborn.
"taff" Klatsch: Cher veröffentlicht den ersten Teil ihrer Autobiografie
Lindsay Lohan erscheint mal wieder mit blonden Haaren / Cher veröffentlicht den ersten Teil ihrer Autobiografie / Johann Lafer als Gastjuror bei "The Taste" in SAT.1 und auf Joyn zu sehen.
Eberl zu Augsburg: "Zweitbestes Team in Bayern"
Bayerns Sport-Vorstand Max Eberl hebt die starke Arbeit der Augsburger hervor und blickt gleichzeitig auf die kommenden Spiele des FCB in den verschiedenen Wettbewerben, in welchen sie vertreten sind.
IStGH erlässt Haftbefehle gegen Netanjahu, Gallant und Hamas-Militärchef Deif
Der Internationale Strafgerichtshof (IStGH) in Den Haag hat Haftbefehle gegen Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu, den ehemaligen israelischen Verteidigungsminister Yoav Gallant sowie den Militärchef der radikalislamischen Palästinenserorganisation Hamas, Mohammed Deif, erlassen - wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Kriegsverbrechen.
An Wand geklebte Banane in New York für 6,2 Millionen Dollar versteigert
Eine mit Klebeband an einer Wand befestigte Banane ist in New York für 6,2 Millionen Dollar (rund 5,9 Millionen Euro) versteigert worden. Neuer Besitzer des Werks "Comedian" des Italieners Maurizio Cattelan ist der Kryptowährungsunternehmer Justin Sun, wie das Auktionshaus Sotheby's erklärte.
BVB-Kader wächst wieder - Sahin: "Froh, Entscheidungen zu treffen"
Die Personalsorgen bei Borussia Dortmund haben sich in der Länderspielpause etwas gelegt. Vor dem Heimspiel gegen den SC Freiburg am Samstag wirkte Trainer Nuri Sahin daher schon fast euphorisch.