,Starfield‘ soll die Marke von 15 Millionen Spielern überschritten haben.
Undav fällt lange aus - Hoeneß warnt vor "Gefahr" Bochum
Sebastian Hoeneß plagen vor der Partie gegen den VfL Bochum große Verletzungssorgen. Vor allem der Ausfall von Stürmer Deniz Undav wiegt schwer. Zudem ist der VfL laut Hoeneß kein typischer Abstiegskandidat mehr - das liege vor allem am neuen Coach Dieter Hecking.
Baumgart macht Werbung für Hamburg gegen Schalke
Auch wenn er nicht HSV-Trainer wäre: Steffen Baumgart würde am Samstagabend ins Volksparkstadion kommen zum Flutlicht-Kracher gegen Schalke 04.
Tauschbörse für Weihnachtsdeko in Bremerhaven
Die Klimawerkstatt in Bremerhaven (Bremen) hat sich eine Tauschbörse für Weihnachtsdeko einfallen lassen. Das zweite Jahr in Folge öffnet sie nun schon ihre Türen. Alten Schmuck abgeben, andere gebrauchte Deko mitnehmen ohne etwas zu zahlen – und damit auch noch das Klima schonen. Das ist der nachhaltige Grundgedanke.
k!News-Schlagzeilen:Angriff Dnipro, Vulkanausbruch Island, Internationale Haftbefehle
Laut ukrainischen Angaben hat Russland in der Nacht zum Donnerstag eine Interkontinentalrakete auf die Stadt Dnipro abgefeuert. Auf der Reykjanes-Halbinsel im Südwesten Islands ist es erneut zu einem Vulkanausbruch gekommen. Der Internationale Strafgerichtshof hat Haftbefehle gegen den israelischen Premierminister Netanjahu, Ex-Verteidigungsminister Gallant sowie den Hamas-Anführer Mohammed Al-Masri „Deif“ erlassen. Die wichtigsten Nachrichten des Tages – kurz zusammengefasst.
Hoeneß zu Undav-Schock: "Viel, was da zusammenkommt"
Deniz Undav hat sich im Training einen Muskelfaserriss zugezogen und verschärft damit die Verletzungsmisere beim VfB Stuttgart. Trainer Sebastian Hoeneß spricht über die aktuelle Stimmung in der Mannschaft.
Ex-Tennisprofi Boris Becker trauert um Mutter Elvira
Sie war stets an seiner Seite: Elvira Becker. Nun ist die Mutter des ehemaligen Tennisstars gestorben.
„Das ist nicht ehrlich“: Ukraine-Botschafter rügt deutsche Friedensdebatte
Die Hoffnung auf ein rasches Kriegsende sei trügerisch, sagt der ukrainische Botschafter Oleksii Makeiev. Hier spricht er über Wege zum Frieden – und seine Wünsche an Deutschland.