Der jüngste russische Angriff auf die Ukraine ist eine Reaktion auf westliche Waffenlieferungen. In Deutschland wird über Taurus-Raketen diskutiert. Der Kanzler lehnt die Lieferung ab, könnte aber nächste Woche erstmals vom Bundestag überstimmt werden.
Scholz wird SPD-Kanzlerkandidat - Gemischte Reaktionen auf Pistorius-Rückzug
Am kommenden Montag (25.11.) soll Bundeskanzler Olaf Scholz nach dem Verzicht von Verteidigungsminister Boris Pistorius vom SPD-Vorstand als Kanzlerkandidat für die Neuwahl des Bundestags nominiert werden.
Highlights: Australien gewinnt Krimi gegen USA
Australien hat sich im Viertelfinale des Davis Cups gegen Rekordsieger USA mit 2:1 durchgesetzt. Vor allem Ben Shelton und Thanasi Kokkinakis lieferten sich einen engen Schlagabtausch im Tiebreak des dritten Satzes.
Tiefer Fall bei "Wer wird Millionär?": Nach Streit mit Jauch verzockte Bushido eine halbe Million!
Rapper Bushido legte sich bei der Promi-Version von "Wer wird Millionär?" erst mit Günther Jauch an, dem bereits Übles schwahnte - dann verzockte er sich gewaltig. Bereits der Auftakt seiner Raterunde geriet sehr emotional.
Konnte Tonis Restaurant mit Frank Rosins Hilfe aus der Krise kommen?
Bei Frank Rosins Besuch im "Ephesus" kriselte es gewaltig in der Küche. Haben Wirt Toni und Koch Fawaz ihre Streitigkeiten bewältigt und gelernt, an einem Strang zu ziehen? Das "K1 Magazin" hat einige Monate später noch einmal vorbei geschaut.
Fast Food zum Löffeln: Wie schmeckt Pizza als Suppe?
Wie wäre es eine Pizza in eine Suppe zu verwandeln? K1 Magazin-Moderatorin Madita van Hülsen und Profikoch Stefan Ziemann probieren aus, ob Fast Food zum Löffeln so gut schmeckt wie das Original.
Von Kobra-Burger bis Blut-Schokolade: Die verrücktesten Gerichte der Welt!
Burger, Schokolade und Torte liebt fast jeder! Aber wie ist es mit Burger aus Kobrafleisch, Schokolade mit Blut oder Torte als Suppeneinlage? Das klingt verrückt, gibt es aber! Profikoch Mike Süsser kommentiert die verrücktesten Gerichten der Welt.
Guardiola: "Konnte den Verein jetzt nicht verlassen"
Pep Guardiola erklärt, warum er seinen Vertrag bei Manchester City um zwei weitere Jahre verlängert hat. Der Spanier hatte nach den vier Niederlagen in Folge das Gefühl, dass er den Verein nicht verlassen konnte.