Die Sängerin schreibt in ihren neuen Memoiren auch von ihren ersten intimen Erlebnissen.
Spielhighlights zu BERLIN RECYCLING Volleys - SVG Lüneburg
Chers erste sexuelle Erfahrung sei 'massiv überbewertet' gewesen
Die 78-jährige ,If I Could Turn Back Time‘-Sängerin hat gerade ihre Memoiren veröffentlicht, die eine Reihe schockierender Enthüllungen über ihr Leben und ihre Karriere enthalten.
Regensburg: Terre des Femmes fordert ein Ende häuslicher Gewalt
Femizide und Gewalt gegen Frauen haben im vergangenen Jahr in Deutschland zugenommen. Am internationalen Tag gegen Gewalt an Frauen setzte die Regensburger Frauenrechtsgruppe ein Zeichen zur Bekämpfung von Gewalt gegen Frauen.
Alzheimer vorbeugen? So stärkt Schwimmen Ihr Gehirn nachhaltig
Schwimmen wirkt nicht nur positiv auf Ihren Körper, sondern bringt auch Ihr Gehirn auf ein neues Level. Welche erstaunlichen Effekte der Wassersport auf Ihre mentale Gesundheit hat, verraten wir Ihnen im Video.
Warum es so schwer ist, „Nein“ zu sagen und wie es Ihr Leben verändern kann
„Nein“ zu sagen ist eine der größten Herausforderungen in vielen Beziehungen, aber wenn Sie lernen, selbstbewusst Grenzen zu setzen, kann das Ihr Leben verändern. Die Schwierigkeit, Bitten abzulehnen, hängt oft mit der Erziehung zusammen, die wir erfahren haben und die das Wohlwollen anderer über unsere eigenen Bedürfnisse stellt. Auch die Angst vor Ablehnung oder Schuldgefühle, weil man jemanden enttäuscht hat, verstärken dieses Verhalten und verursachen emotionalen Stress. Die Übernahme von Aufgaben oder Verpflichtungen, die wir nicht wollen, kann Stress und Ängste auslösen und sogar unser Selbstwertgefühl beeinträchtigen. Etwas abzulehnen, das sich nicht gut anfühlt, ist ein Akt der Selbstfürsorge, der für die Erhaltung der emotionalen Gesundheit unerlässlich ist. Das Üben kleiner Verweigerungen ist ein wichtiger Schritt zur Überwindung dieses Hindernisses. Kulturelle und soziale Faktoren beeinflussen auch, wie wir ein „Nein“ ansehen. In manchen Kulturen gilt es als unhöflich, sich zu weigern, während es in anderen ein natürlicher Akt ist. Der Einfluss sozialer Netzwerke, die das ständige Streben nach Anerkennung fördern, macht es außerdem schwierig, Grenzen zu setzen, und erhöht den Druck, gefallen zu müssen. Zu lernen, klar und respektvoll „Nein“ zu sagen, hilft, gesunde Beziehungen aufzubauen, die auf Ehrlichkeit und gegenseitigem Respekt beruhen. Wenn man mit der Zeit erkennt, dass die eigene Zeit und die eigenen Prioritäten wertvoll sind, fällt es leichter, ohne Schuldgefühle abzulehnen, was das Selbstwertgefühl stärkt und das Wohlbefinden fördert.
Xabi selbstbewusst: "Wollen unter die ersten Acht"
Das 0:4 gegen Liverpool gab Bayer Leverkusen in der Champions League einen Nackenschlag. Für Trainer Xabi Alonso dennoch kein Problem, der sich weiterhin selbstbewusst zeigt.
Deutlich schlanker: Wie hat Lizzo das gemacht?
Lizzo überrascht die Welt seit einigen Wochen mit einem neuen Look. Die Sängerin präsentiert sich deutlich erschlankt - doch das Wundermittel Ozempic soll dabei nicht im Spiel gewesen sein.