glomex Logo
News

Mysteriöses Wesen am Strand: Das steckt hinter der schillernden Seemaus!

Nach einem Sturm wurde in Sussex eine Seemaus an den Strand gespült. Das haarige Wesen beeindruckt mit seiner schillernden Lichttechnik, die Raubtiere abschrecken soll. Normalerweise lebt dieser maritime Wurm in Tiefen bis zu 200 Metern, doch Stürme bringen ihn an die Oberfläche.

Related Videos

NFL: "Shut up!" Reporter-Beef bei den Philadelphia Eagles

Zwei Journalisten bekommen sich bei einer Pressekonferenz der Philadelphia Eagles gehörig in die Haare

Frühere FDP-Politikerin Gisela Bock: Warum es mehr Frauen in der Kommunalpolitik braucht

Bis zu 100 Stunden pro Woche für Durchschnittsgehalt: 1200 Bewerber wollen hier arbeiten

Eine Schweizer KI-Firma erwartet von ihren Angestellten, bis zu 100 Stunden pro Woche zu arbeiten – für ein durchschnittliches Gehalt. Trotzdem gibt es viele Bewerber.

Umfrage: Zwei Drittel der Menschen in Deutschland sind gestresst

Zwei Drittel der Menschen in Deutschland fühlen sich gestresst. In einer Umfrage der Techniker Krankenkasse (TK) gaben 66 Prozent an, in ihrem Alltag oder Berufsleben häufig oder manchmal gestresst zu sein. Damit hat das Stressempfinden deutlich zugenommen. Bei einer ähnliche Umfrage im Jahr 2013 lag der Anteil derer, die sich gestresst fühlen, noch bei 57 Prozent.

Donald Trump: Sein "Erzfeind" enthüllt eine seltsame Entdeckung im Weißen Haus

Donald Trump: Sein "Erzfeind" enthüllt eine seltsame Entdeckung im Weißen Haus

100 Dollar extra für Ausländer: US-Nationalparks bald teurer

Die großen Nationalparks in den USA sind Touristenmagnete. Ab Januar müssen Ausländer für einen Besuch deutlich tiefer in die Tasche greifen. Das hat mit Präsident Trumps Motto «America first» zu tun.

18-Jähriger erstmals im FC-Training – Sorgen um Ache

Beim 1. FC Köln hat der 18-jährige Cenny Neumann erstmals bei den Profis mittrainiert. Später gab es Sorgen um Ragnar Ache.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).