Det fehlen noch 1000? für den neuen Kia. Schafft er es den alten Citroen Jumper (Baujahr 2003) für dieses Geld loszuwerden?
Zaubershow und Horrorauto (Folge 52)
Thomas ist Zauberkünstler und Mentalist. Der Kofferraum seines ohnehin zu kleinen Renaults geht nach einem Auffahrunfall nicht mehr auf! Eine Katastrophe, denn wohin nun mit dem Equipment für die Auftritte, wenn nicht in den Kofferraum? Momentan transportiert Thomas alles auf der Rückbank gestapelt, doch das ist nicht verkehrssicher! Zunächst aber verblüfft sein Zauberschüler Vincent Det mit einem kleinen Zaubertrick.
Nach Wahl: Drexler und Lang bleiben und wollen mitregieren
Nach der Landtagswahl in der Steiermark kommt es trotz historischer Wahlniederlagen bei ÖVP und SPÖ zunächst zu keinem personellen Wechsel. Zur Steiermark-Wahl spricht Michael Jungwirth im Interview mit Anchor Wolfgang Schiefer.
Pioneers - Asiago: Highlights | ICE Hockey League | 22.11.2024
Pioneers Vorarlberg gegen Migross Supermercati Asiago Hockey 1935: Die Highlights der win2day ICE Hockey League vom 22.11.2024.
Ziel Top acht: Kehl hofft auf Guirassy-Einsatz in Zagreb
Sebastian Kehl hofft auf einen Einsatz von Stürmer Serhou Guirassy beim Gastspiel in Zagreb in der Champions League. Für das gesteckte Ziel Top acht in der Ligaphase muss Borussia Dortmund endlich auswärts punkten, das weiß auch der Sportdirektor.
Haftbefehl nicht genug: Irans Ajatollah fordert Todesurteil gegen Netanjahu
Irans oberster Führer Ajatollah Ali Chamenei hat am Montag ein Todesurteil gegen den israelischen Premierminister Benjamin Netanjahu gefordert. Der von Den Haag am Donnerstag erlassene Haftbefehl wegen Kriegsverbrechen in Gaza sei nicht genug. Es müsse ein Hinrichtungsurteil erlassen werden.
DHL-Frachtflugzeug stürzt in Litauen in Wohnhaus – ein Toter, drei Verletzte
Ein DHL-Frachtflugzeug aus Leipzig ist am Montagmorgen in der Nähe der litauischen Hauptstadt Vilnius abgestürzt. Eine Person kam dabei ums Leben, drei weitere wurden verletzt und mehrere Gebäude beschädigt. Die Absturzursache ist noch ungeklärt.
Glühweintassen-Rückruf in Frankfurt
Die Veranstalter des Frankfurter Weihnachtsmarkts haben die für diese Ausgabe produzierten Tassen zurückgerufen. Einige der Tassen wiesen aufgrund eines Material- oder Produktionsfehlers nicht die erforderliche Hitzebeständigkeit auf, heißt es.