Mit dem verdienten 1:0-Sieg gegen PSG spielt der FC Bayern bereits das siebte Pflichtspiel in Folge zu null. Sportvorstand Max Eberl zeigt sich nach der Partie stolz, dass der Respekt vor den Münchnern wieder da ist.
Israel stimmt Waffenruhe mit Hisbollah zu
Mehr als ein Jahr nach Beginn des Kriegs mit der libanesischen Hisbollah-Miliz hat das israelische Sicherheitskabinett nach Angaben des Büros von Regierungschef Benjamin Netanjahu eine von den USA und Frankreich vermittelte Waffenruhe gebilligt.
Africar für wenig Geld (Folge 59)
Det Müller sucht für die Zuschauer Jessica und Markus ein Auto, das günstig und groß sein soll. Angesichts eines Startkapitals von nur 300 Euro scheint das eine nahezu unmögliche Aufgabe zu werden. Doch dann trifft der Gebrauchtwagenexperte auf einen ganz besonderen Autohändler - und ist begeistert!
Auf zum ersten Kaufinteressenten (Folge 48)
Bei der ersten Probefahrt wird klar, der Renault hat mehr Probleme als gedacht. Der erste Kaufinteressent ist ein Autohaus.
Autofriedhof in der Scheune (Folge 49)
Die alleinerziehende Mutter Melanie braucht dringend ein zuverlässiges Auto. Det Müller besucht ihre Mutter und erfährt, dass ihr Stiefvater Harry die ganze Scheune voll alter Autos hat.
Aus Alt mach Kohle? (Folge 42)
Sidney Hoffmann nimmt den Kia von Familie Braune mit, um daraus noch Geld zu machen. Doch das Auto ist in einem so miserablen Zustand, dass es echt schlecht aussieht.
A-Klasse: ein Griff ins Klo? (Folge 12)
Det Müller testet eine A-Klasse auf Herz und Nieren. Kann der Moderator von "Mein neuer Alter" Sabine, der er ein neues Auto besorgen will, damit umhauen? Oder ist der Mercedes eher ein Griff ins Klo?
Bei Frauen wird Det weich (Folge 54)
Bei Dets guter Freundin Nicole steht ein Auto, das für eine bedürftige sechsköpfige Famile ideal wäre. Die Autoverkäuferin kennt Dets Sprüche und bietet ihm Paroli!