Det Müller soll für Kurierfahrerin Jessica einen pinken Smart besorgen. Dafür hat er ihren alten Seat Arosa verscherbelt. Mit dem Geld, das er für ihn bekommen hat, will der "Mein neuer Alter"-Moderator einen gut erhaltenen Golf für einen Zwischenhandel kaufen, der demnächst ein H-Kennzeichen bekommt. Er hat allerdings nicht mit Gebrauchtwagenhändler Marco gerechnet. Der ist eine harte Nuss, der wirklich für jeden Mangel am Auto eine Erklärung hat.
Det Müller über seine härtesten Herausforderungen
"Mein neuer Alter"-Moderator Det Müller spricht im Interview darüber, welche Menschen in Notlage ihm besonders ans Herz gewachsen sind und was seine bislang härtesten Herausforderungen waren. Check das Interview mit Det!
Es war einmal... auf Ibiza - Folge 2
Es war einmal... auf Ibiza - Folge 2
Frauentausch Allstars - Chaos auf Bestellung
Frauentausch Allstars - Chaos auf Bestellung
Spiel die Geissens untern Tisch - Trailer
Ab 4. März geht es wieder los! Die Geissens spielen um die Wurst. Kann jemand das Erfolgspaar schlagen?
Absoluter Audi-Schrotthaufen (Folge 90)
Dieses "Prachstück" ist ein Audi A6 2.5 TDI. Einst war das ein sehr begehrtes Auto, mittlerweile ist das aber schon 20 Jahre her. Nach 270.000 Kilometern hat der Wagen schon einiges hinter sich. "Mein neuer Alter"-Moderator Det Müller findet am gesamten Auto mehr und mehr Fehler! Der Audi ist einfach komplett hinüber. Fauve will ihren Audi A6 so schnell wie möglich los werden. Das Auto ist nicht mehr sicher! Det Müller soll sich darum kümmern. Nur wer kauft so einen Schrotthaufen?
Bewirb dich für "Mein neuer Alter"!
Du bist dringend auf einen fahrbaren Untersatz angewiesen? Aber dein Auto macht es nicht mehr lange oder hat dich bereits im Stich gelassen? Dann bewirb dich für "Mein neuer Alter"!
Bowlingturnier: alle gegen Det (Folge 75)
Ein Bowling-Turnier soll richtig viel Geld in die Kasse von Det Müller spülen. Det läuft zur Höchstform auf - und die Spendenbereitschaft der Teilnehmer stimmt. Das Geld ist für einen neuen, behindertengerecht umgebauten Transporter für Familie Huber. Aber reicht das Geld am Ende?