Nach dem knappen 1:0-Erfolg der Bayern gegen Paris Saint-Germain ist das Selbstvertrauen des deutschen Rekordmeisters weiter gewachsen. Thomas Müller und Max Eberl loben vor allem die Defensive. Sportvorstand Eberl spricht sogar schon vom Titel.
Wetter-Update: Sturm und Regen ziehen übers Land!
In der Nacht zum Donnerstag (28.11.2024) bringt Tief TELSE ordentlich Wind nach Deutschland. Sturmböen sind vor allem an den Küsten und in den höheren Lagen zu erwarten. Tagsüber verlagert sich das Ganze nach Osten. Dort wird es auch nass und im Bergland fällt Schnee - vor allem in den Alpen. Mehr dazu erfährst du im Wetter-Update von unserer Meteorologin Denise Seiling.
Glühwein selber machen: Leckerer Weihnachtsdrink mit Birne und Zimt
Glühwein ist der absolute Klassiker in der Weihnachtszeit. Dieser Birnen-Zimt-Glühwein ist perfekt für die kalten Tage und überzeugt vor allem durch seine fruchtig-aromatische Note. Wir verraten dir, wie du dir das Getränk ganz einfach selbst zubereiten kannst – und das in nur 5 Minuten!
Brennender Bus rast ungebremst durch belebte Straße
In der brasilianischen Stadt São Paulo ist ein Bus in Brand geraten. Er rollte führerlos eine Straße entlang und prallte schließlich gegen einen Strommast.
Augenbrauen schminken: Schritt für Schritt Anleitung für Brows on Fleek
Wir zeigen dir im Video, wie du ganz einfach als Anfängerin deine Augenbrauen schminken kannst
Tödlicher Verkehrsunfall: 13-Jähriger in Ravensburg von Lkw erfasst
Tödlicher Verkehrsunfall: 13-Jähriger in Ravensburg von Lkw erfasst. Ein 13 Jahre alter Fahrradfahrer wird im Landkreis Ravensburg von einem Sattelzug überrollt. Möglicherweise hat der Lkw-Fahrer den Jungen auf der Straße nicht gesehen.
Graffiti Vandalismus in LA
Im sonst so glamourösen Los Angeles gibt es ein echtes "Graffiti-Problem". Die Sprayer besprühen Luxusimmobilien in den Hollywood Hills, die Immobilien der Reichen und Schönen, und sogar die Polizei scheint machtlos.
Hoffnungsschimmer: Waffenruhe im Libanon
Nach fast 14 Monaten Krieg trat in dieser Nacht eine Waffenruhe zwischen Israel und der Hisbollah-Miliz in Kraft. In den Stunden vor der Waffenruhe flog Israel aber noch einmal die umfassendsten Angriffe auf Beirut seit Kriegsbeginn.