Zu später Stunde treffen sich Robert, Johannes und Selina am Whirlpool. Was als nette Plauderei beginnt, entwickelt sich schnell zu etwas ganz anderem: Plötzlich hat Robert Selinas Zehen im Mund.
Kein Rauchverbot im Freien: EU-Parlament lehnt Erklärung ab
Für die einen ist es Freiheit, für die anderen störend und gesundheitsschädigend: Rauchen. Die Debatte über mögliche Verbote wurde hitzig geführt - im EU-Parlament ist das Thema nun vorerst beendet.
Spiel Highlights zu TVB Stuttgart - HSV Hamburg
Spiel Highlights zu TVB Stuttgart - HSV Hamburg
Wenn Mohammad gar nichts weiß, sagt er: "Ich liebe dich."
Beim Testessen stellt Frank Rosin schnell fest, dass Mohammad hochemotional aufgestellt ist. Je weniger er weiß, desto philosophischer redet er. Und wenn er gar nichts weiß, sagt er: Ich liebe Dich." Die Ahnungslosigkeit findet man auch im Konzept wieder.
Schluss mit den Träumereien: Frank Rosin serviert die knallharte Realität
Mohammad hat Schulden und zwei nicht laufende Restaurants. Problematisch ist vor allem aber, dass er nicht über die knallharte Realität reden kann. Sobald es ernst wird, beginnt er Märchen zu erzählen. Das muss Frank Rosin ihm austreiben!
Fokus auf Bowls und Wraps - Frank Rosin zeigt wie es geht
Mohammad fehlt eine klare kulinarische Linie, darum gibt Frank Rosin ihm ein Coaching. Sie fokussieren sich auf orientalische Bowls und Wraps. Im Video zeigt Frank, wie diese gemacht werden.
Der Umbau des "Star Blue Kitchen" wird zur Geduldsprobe für Ausstatter Flo
Sowas hat Ausstatter Flo noch nicht erlebt, und er hat schon viele Restaurants für Frank Rosin umgebaut. Mohammad zweifelt stark an der Kompetenz des Umbau-Teams, dennoch lässt er die Arbeiten zu. Wird er den Einsatz mit Undank belohnen?
Hamburg: Wilde Flucht nach Benzin-Klau - BMW rast durch Wohngebietund kracht in Wohnwagen
Hamburg Lohbrügge: Schwerer Verkehrsunfall nach Tankbetrug auf dem Reinbeker Redder - BMW rast in Wohnwagen Auf dem Reinbeker Redder im Hamburger Stadtteil Lohbrügge hat sich in der Nacht zum Donnerstag ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Der 21-jährige Fahrer eines BMW hat unweit der Kreuzung Röpraredder / Havighorster Weg auf dem Reinbeker Redder gegen 23.45 Uhr die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Der PKW, der offensichtlich mit hoher Geschwindigkeit unterwegs war, krachte gegen einen Lichtmast, eine E-Ladesäule und in geparkte Fahrzeuge - darunter ein Wohnwagen. Durch die Wucht des Aufpralls zerlegte sich der Wohnwagen und hinterließ ein riesiges Trümmerfeld. Auch der BMW wurde erheblich beschädigt. Zwei der drei Insassen konnten schnell aus dem völlig deformierten Auto gerettet und in Krankenhäuser gebracht werden. Der Beifahrer aber war auf seinem Sitz eingeklemmt. Die Retter der Feuerwehr Bergedorf und der Freiwilligen Feuerwehr Lohbrügge mussten das Wrack mit hydraulischem Rettungsgerät aufschneiden und den Mann befreien. Die aufwendige Rettung dauerte fast eine Stunde. Der Mann kam verletzt mit Notarztbegleitung ins Krankenhaus. Die Unfallaufnahme dauerte bis in die frühen Morgenstunden. Der Reinbeker Redder war dort voll gesperrt. Nach Zeugenaussagen eines Taxifahrers soll der Fahrer des BMW zuvor in Mümmelmannsberg getankt haben und ohne zu bezahlen geflüchtet sein. Auf der Flucht soll der 21-jährige Fahrer mit weit über 100 km/h durch Lohbrügge gerast sein. Dabei soll er immer wieder das Fahrlicht ausgeschaltet haben. Nun prüft die Polizei den Hintergrund des Tankbetrugs und der anschließenden, folgenschweren Flucht. Nach unbestätigten Informationen von bergedorf.tv gehörten die am BMW montierten Kennzeichen an ein anderes Fahrzeug. Weitere Kennzeichen und möglicherweise illegale Pyrotechnik sollen die Ermittler im Unfallwagen entdeckt haben.