glomex Logo
Newest videos

Erste Wake-Up-Party in Köln: Morgens um 6 Uhr tanzen, danach zur Arbeit

EXPRESS.de hat den Morgen am Donnerstag (28. November 2024) mal etwas anders gestartet. Vor der Arbeit ging es in den Club. Die Idee für die Wake-Up-Party in Köln hatte „Geheimtipp Köln” – der Tsunami Club in der Südstadt stellte die Location bereit. Am Ende war die Bude voll!

Related Videos

Großer Kampf bleibt unbelohnt: Heidenheim verliert "Jahrhundertspiel" gegen Chelsea

Der 1. FC Heidenheim hat gegen den FC Chelsea ein gutes Spiel abgeliefert, verpasst am Ende trotzdem Zählbares. Für den FCH ist es die erste Niederlage in der Conference League 2024/25, die Engländer bleiben ungeschlagen.

Wie peinlich ist Alpine? Danner: Briatore bringt sie zurück!

Alpine blamiert sich in Las Vegas mit Motorschaden und Boxenstopp-Panne. Formel-1-Experte Christian Danner sieht sie dennoch im Aufschwung.

Zittern vor dem Winter: Russland beschießt Ukraine

Als Reaktion auf ukrainische Angriffe mit vom Westen gelieferten Raketen droht Russlands Präsident Putin der Führung in Kiew mit direkten Angriffen seiner neuen Mittelstreckenrakete.

Rauchfrei im Freien? Debatte über EU-Vorschlag

Das Europaparlament hat sich am Donnerstag in Straßburg nicht auf eine gemeinsame Position zu der geplanten EU-Empfehlung für mehr rauchfreie Bereiche einigen können.

Die 40 FLORIDSDORFER WEIHNACHTSGALA 8 Dezember

Die 40. FLORIDSDORFER WEIHNACHTSGALA steht ganz im Zeichen von Jubiläen, 120 Jahre Floridsdorf bei Wien, 75 Jahre Musikverein Leopoldau und 40 Jahre Floridsdorfer Weihnachtsgala. Die Gala ist eine herzliche Begegnung zwischen Bezirksvorstehung, Publikum und Künstlerwelt. Die Karten sind bei der Bezirksvorstehung um einen Spendenbeitrag zu haben. Neben einem wahrlichen Kunstgenuss, dient der Abend einem guten Zweck, kommt doch der Reinerlös bedürftigen Menschen aus dem Bezirk zu Gute.

Deutsch als Problem: Wien schnürt Schul-Paket

Fast die Hälfte der Wiener Taferlklässler kann nicht ausreichend Deutsch, um dem Unterricht zu folgen. Das zeigt eine Anfrage des "Standard" an das Büro von Christoph Wiederkehr (NEOS).

Nach KTM-Insolvenz: Auch Siemens schließt Werk

Nach der Insolvenz der KTM AG gibt es diese Woche bereits die dritte Hiobsbotschaft: Siemens schließt sein Werk für industrielle Stromversorgungen in Wien bis Ende 2026.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).