GTI - unter diesem legendären Kürzel haut VW auch in der achten Generation des Golf richtig einen aus. 245 PS zerren in der neuesten Ausbaustufe an der Vorderachse. Doch dieses Mal gibt’s eine Alternative aus demselben Haus - den Golf GTE! Gleiche Leistung, anderes Konzept: Als Plug-In-Hybrid soll der Wagen weniger verbrauchen - und der 95 PS starke E-Motor könnte ihn sogar sportlicher machen! Ist das die Zukunft? Ist man mit der Kombination aus Verbrenner und E-Motor schneller und sparsamer unterwegs? GRIP findet das in mehreren Checks heraus - Niki im GTI und Matthias im GTE.
Werners Woche
1.000 Liter Diesel ausgelaufen: Lkw-Unfall legt A3 bei Wiesbaden lahm
Ein Lastwagen reißt sich im Baustellenbereich nahe dem Wiesbadener Kreuz den Tank auf – rund 1.000 Liter Diesel laufen aus. In Richtung Frankfurt staut sich der Berufsverkehr kilometerweit.
Lügen und Intrigen: Diese Sternzeichen sind Meister der Täuschung
Lügen, Intrigen und Täuschungen – manche Menschen scheinen darin besonders talentiert zu sein. Doch was treibt sie dazu? Laut Astrologie liegt es am Sternzeichen.
Hinrichtungen befürchtet – Trump droht Iran
US-Präsident Donald Trump warnt die Führung im Iran eindringlich vor der Hinrichtung von Demonstrierenden gewarnt. „Wir werden sehr hart reagieren“, sagte Trump dem Sender CBS News am Rande eines Auftritts in Detroit.
Markus Söder: "Absolut schädlich für das Ansehen Bayerns!" Empörung über seine Bundesländer-Idee
Markus Söder: "Absolut schädlich für das Ansehen Bayerns!" Empörung über seine Bundesländer-Idee
Neymar nennt beste deutsche Spieler aller Zeiten
Der brasilianische Fußball-Star Neymar nennt seine Auswahl der besten deutschen Spieler der Geschichte.
News von der "Giovanni Zarrella Show" – ZDF-"Fernsehgarten" spielt eine Rolle
Großartige Neuigkeiten für Fans der "Giovanni Zarrella Show": Es wird eine ganz besondere Ausgabe geben.