Puristisch, extrem geländegängig und hart im Nehmen - Det Müller entdeckt den rauen Charme der kultigsten Offroad-Urgesteine! Seit Jahrzehnten rollen diese Geländewagen zuverlässig über Stock und Stein, wühlen sich durch tiefsten Matsch und erreichen die abgelegensten Regionen: Land Rover Defender, Mercedes G-Klasse oder Toyota Land Cruiser. Während weichgespülte Pseudo-Offroader heute als Lifestyle-Objekte äußerst beliebt sind, stehen diese harten Brocken noch für echtes Offroad-Feeling, haben treue Fangemeinden und wurden bzw. werden wegen ihrer einzigartigen Qualitäten jahrzehntelang gebaut. Det Müller besucht drei Fans der Kult-Offroader und findet heraus, weshalb sie sich so für ihre Autos begeistern und was die jeweiligen Fahrzeuge so besonders macht. Eine Probefahrt durchs Gelände fehlt dabei natürlich nicht!
Dynamo Dresden setzt auf Fans im Abstiegskampf
Dynamo Dresdens Trainer Thomas Stamm spricht über den neuen Heimvorteil im Kellerduell mit Greuther Fürth und betont, wie wichtig die Unterstützung der Fans vor allem in Heimspielen ist.
Magische Nacht in der Region: Polarlichter – wir zeigen die Bilder
Seltenes Farbenspektakel: Polarlichter erleuchten in der Nacht den Himmel über vielen Teilen Deutschlands. Verantwortlich dafür ist ein sogenannter geomagnetischer Sonnensturm.
Trump droht Frankreich mit Mega-Zöllen auf Wein und Champagner
US-Präsident Donald Trump droht Frankreich mit exorbitanten Zöllen auf Wein und Champagner. Hintergrund ist, dass Paris eine Einladung zur Teilnahme an einem von Trump geplanten sogenannten Friedensrat abgelehnt hat. Frankreich wies die angedrohten Zölle mit scharfen Worten zurück.
Das Beckham-Beben: Darum packt Brooklyn jetzt über seine Familie aus
Das Statement von Brooklyn Beckham zum Familienstreit hat eingeschlagen wie eine Bombe. Das zerrüttete Verhältnis zu David und Victoria Beckham soll sich in den vergangenen Wochen zugespitzt haben.
Cheyenne Ochsenknecht verliert 15.000 Euro in nur zwei Wochen
Cheyenne Ochsenknecht und ihr Mann blicken auf das neue Jahr zurück. Während das Paar im Sommer auf einen Schlag viel Geld verlor, nahm im Laufe des Jahres eine mögliche neue Erlösquelle auf ihrem Hof an Fahrt auf.
"Er soll sich fernhalten": Grönländer reagieren auf Trumps Drohungen
Viele Grönländer sind entsetzt über die Drohungen von US-Präsident Donald Trump, die dänische Insel dem eigenen Staatsgebiet einverleiben zu wollen.
Hoher Krankenstand auch 2025 – Maßnahmen gefordert
Erkältungen, psychische Probleme, Rückenschmerzen: Fehlzeiten von Beschäftigten wegen Krankheit halten sich hartnäckig, wie neue Daten zeigen.