Während Prinz Harry einen Termin in New York wahrnahm, schritt Herzogin Meghan über einen roten Teppich in Los Angeles. An ihrer Seite war ein langjähriger Freund des Paares.
Weltpremiere Lancia Ypsilon - Technologie
Die Technologie des neuen Lancia Ypsilon ist benutzerfreundlich, mühelos und intuitiv. Das Fahrzeug heißt Passagiere willkommen und sorgt dafür, dass sie sich auch unterwegs wie zu Hause fühlen. Ein besonderes technisches Highlight ist die innovative Schnittstelle S.A.L.A.: Sala, italienisch für Wohnzimmer, steht bei Lancia als Abkürzung für Sound, Air, Light und Augmentation. Das System zentralisiert die Funktionen von Audio- und Klimaanlage sowie Beleuchtung. So ist es zum Beispiel möglich, den speziell für den Innenraum des neuen Lancia Ypsilon abgestimmten Sound und die acht Farben der Ambientebeleuchtung durch Berühren einer einzigen Taste oder durch Sprachbefehle zu steuern. Die Klimaanlage ist mit einem hocheffizienten Filter ausgestattet, der bis zu 99 Prozent schädlicher Partikel aus der angesaugten Luft entfernt und so für einen gesünderen und komfortableren Innenraum sorgt. Die vorderen Sitze verfügen über Massagefunktion. Der hohe akustische Komfort macht den Aufenthalt an Bord noch angenehmer.
Exklusiver Rundgang durch das neu gestaltete Modehaus Garhammer
15 Monate lang wurde das Modehaus in insgesamt 15 Bauabschnitten umgebaut. Beim Presserundgang erhielten Medienvertreter am Mittwoch erste Einblicke in die neu gestalteten Räume.
Höhle der Löwen: Diese Investoren sind am längsten Teil der Show
Die Höhle der Löwen geht 2026 in ihre bereits 20. Staffel – der Startschuss fiel im Jahr 2014 beim TV-Sender Vox. In diesem Video fassen wir zusammen, welche der Investoren am längsten in der Sendung zu sehen sind – und welches Mitglied der Sendung als einziges ununterbrochen dabei ist.
outro trump compilatiooon
outro trump compilatiooon
Berufung von Marius Borg Høiby zugelassen
Das Gerichtsverfahren gegen Marius Borg Høiby wird neu aufgerollt. Der Sohn von Mette-Marit von Norwegen hatte Berufung eingelegt, dem ein Gericht nun zugestimmt hat.
Wetter morgen: Einstellig kalt! Nacht bringt Herbstvorgeschmack
Der Freitag startet vielerorts kühl mit Temperaturen zwischen 9 und 3 Grad. Tagsüber zeigt sich immer wieder die Sonne, vor allem im Südwesten, während im Nordwesten bereits neue Wolken mit Regen und Schauern aufziehen. Die Höchstwerte liegen zwischen 18 und 25 Grad. Mehr Infos dazu hat unsere Meteorologin Denise Seiling im Wetter für Freitag.
Hürzeler über Lampard: "Macht einen starken Job"
Brighton-Coach Fabian Hürzeler schwärmt von Trainerkollege Frank Lampard, der mit Coventry City einen beeindruckenden Job macht. Der Aufstieg aus der Championship sei schließlich alles andere als einfach.