Während Prinz Harry einen Termin in New York wahrnahm, schritt Herzogin Meghan über einen roten Teppich in Los Angeles. An ihrer Seite war ein langjähriger Freund des Paares.
7-Tage-Wetter: Droht Eisregen an Luftmassengrenze?
Im Laufe der Woche wird sich über Deutschland eine Luftmassengrenze formieren. Diese trennt im Südwesten mildere und im Nordosten kältere Luft. An Dieser Grenze kann Eisregen und Schnee fallen. Bevor es dazu kommt, können wir aber ein paar ruhige Tage mit Sonne und Nebel genießen. Erst zum Wochenende kann es dann zu Eisregen Glätte kommen. Alle Details zu Entwicklung hat unser Meteorologe Georg Haas in der 7-Tage-Wetterprognose „Deutschland TREND“.
Wetter morgen: Sonne satt bei nachlassendem Wind
Am Dienstag gibt es in fast ganz Deutschland Sonne satt! Bis zu 9 Stunden Sonnenschein sind dann möglich, nur ein wenigen Regionen hält sich Nebel. In der Nacht ist es zunächst noch frostig, doch tagsüber steigen die Werte auf -1 bis zu 9 Grad. Mehr zum Wetter morgen hat unser Meteorologe Georg Haas in der Wettervorhersage für Dienstag.
Lawinenwarnstufe 3: Wie kommt es zu einem Schneerutsch?
Fünf Lawinentote im Salzburger Pongau und drei im steirischen Bezirk Murtal. Das vergangene Skiwochenende war ein tödliches. Wie es zu den gefährlichen Schneerutschen kommt und ob die kommenden Wettertage diese begünstigen, Meteorologe Manuel Kelemen.
Spiel Highlights zu ETV Hamburger Volksbank Volleys - SSC Palmberg Schwerin
Spiel Highlights zu ETV Hamburger Volksbank Volleys - SSC Palmberg Schwerin
Nach Zugunglück in Spanien: Viele Tote und Verletzte
Das moderne Hochgeschwindigkeitsnetz Spaniens steht für Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. Doch nun erschüttert ein schweres Bahnunglück das Land. Die Zahl der Opfer steigt weiter.
Donald Trump: US-Präsident ignoriert Warnung - alle Zeichen deuten auf Zusammenbruch hin
Donald Trump: US-Präsident ignoriert Warnung - alle Zeichen deuten auf Zusammenbruch hin
"Es ist angerichtet" am Hahnenkamm
Einen Tag vor dem ersten Training präsentiert sich die Strecke "in einem Traumzustand", sagt Hahnenkamm-Rennleiter Mario Mittermayer-Weinhandl.