Mpho Rambuwani traute ihren Augen nicht, als sie sah, was ihr Sohn Murisa angestellt hatte, während sie ihm den Rücken zugewandt hatte. Es ist auch heute, zwei Jahre später, noch immer die Couch, die sie benutzen.
Poolauskleidung mit Messer zerschnitten: Verdächtiger am Lincoln Memorial gesucht
In Washington, D.C. sucht die US-Park-Polizei nach einer unbekannten Person im Zusammenhang mit der Beschädigung des Reflecting Pool am Lincoln Memorial. Am 24. Juni veröffentlichten die Behörden Überwachungsaufnahmen. Der Reflecting Pool sorgt seit Wochen wegen einer Algenblüte für Spott. US-Präsident Donald Trump macht ohne Belege Vandalen verantwortlich.
Sparen beim Reisen: Wo der Urlaubseuro mehr bringt
So sparen Sie heuer beim Reisen
Finanzielle Entlastung der Kommunen
Bund und Länder haben sich auf eine Reform zur finanziellen Entlastung von Kommunen geeinigt. Kosten durch Gesetze des Bundes sollen künftig zu 80 Prozent vom Bund getragen werden.
Van Dijk zu Reporter: "Haben Sie die Spiele gesehen?"
Die Niederlande stehen nach dem 3:1-Sieg gegen Tunesien im WM-Sechzehntelfinale. Dass Oranje seit sieben Spielen nicht mehr zu Null gespielt hat, bereitet Trainer Ronald Koeman keine Sorgen.
Historische Freude in Abidjan: Elfenbeinküste erreicht erstmals WM-K.-o.-Phase
Elfenbeinküste erstmals im WM-Achtelfinale: Nicolas Pépé trifft doppelt beim Sieg gegen Curaçao mit zwei zu null, in Abidjan wird ausgelassen gefeiert.
Das war die WM-Nacht: Diese Teams feiern den Einzug in die nächste Runde
Die Niederlande, Japan, Schweden und Australien feiern den Einzug in die nächste Runde.
Nach der Gruppenphase: Das sind die möglichen Gegner Deutschlands
Die Anzahl der möglichen DFB-Gegner hat sich auf drei verringert: Paraguay, Schottland und Schweden. Eine Option liegt deutlich vor den anderen beiden.