glomex Logo
News

Popstar Robbie Williams feiert mit seinem Biopic Kinopremiere

Robbie Williams feiert Kinopremiere. Über ihn gibt es jetzt auf der großen Leinwand ein Biopic zu sehen. Fans können sich nun die Filmbiografie über das Leben des Superstars mit einem KI-generierten "Robbie-Affen" in der Hauptrolle in den Kinos ansehen.

Related Videos

Wolfsbestand 2025: Niedersachsen überholt alle anderen Bundesländer

Die neuen Monitoringzahlen der DBBW zeigen: Deutschlands Wolfsbestand wächst leicht weiter. Niedersachsen führt erstmals mit den meisten Rudeln, bundesweit wurden 219 bestätigt. Insgesamt leben rund 1.636 Wölfe im Land, darunter 770 Welpen. Während Verkehrsunfälle Haupttodesursache bleiben, kritisiert der Deutsche Jagdverband die offiziellen Zahlen und fordert eine Aufnahme des Wolfs ins Jagdrecht. Was bedeuten die Entwicklungen für Politik und Landwirtschaft?

"Herr der Ringe"-Star in Wien

Elijah Wood begeistert auf der Vienna Comic Con.

Greta Thunberg färbt den Canal Grande in Venedig giftgrün

Am Wochenende erschien der Canal Grande in Venedig in Giftgrün. Dahinter steckt eine Protestaktion der Umweltorganisation "Extinction Rebellion" zusammen mit Greta Thunberg.

Kalt und dunkel: Ukrainer vor viertem Kriegswinter

Der Ukraine steht der vierte Kriegswinter bevor - und dieser wird womöglich noch dunkler und noch kälter als die zuvor. Denn Russland attackiert unermüdlich die Energie-Infrastruktur. Strom- und Heizungsausfälle sind deshalb an der Tagesordnung. Doch die Not macht erfinderisch.

Diese Schauspieler wurden nach den Dreharbeiten aus Filmen herausgeschnitten...

Vom Drehbuch bis zur Leinwand kann sich in Hollywood vieles drastisch ändern – manchmal verschwinden sogar vollständig gedrehte Szenen, ohne dass das Publikum sie jemals zu sehen bekommt. Diese Schauspieler haben aus erster Hand erfahren, wie unvorhersehbar der Schnitt sein kann. Paul Rudd drehte für „Brautalarm“ eine alberne Date-Szene mit Kristen Wiig, die eine alternative Liebesgeschichte für ihre Figur bot. Obwohl die Szene angeblich gut ankam, störte sie letztendlich den Erzählfluss des Films, weshalb die gesamte Nebenhandlung gestrichen wurde. Maya Rudolph drehte für „Anchorman“ Szenen, die ihr typisches komödiantisches Talent unter Beweis stellten, doch das Testpublikum reagierte nicht wie erhofft. Um den Filmfluss aufrechtzuerhalten, schnitten die Cutter ihre Rolle sowie Amy Poehlers Cameo-Auftritt komplett heraus. Tobey Maguire war ursprünglich in „Life of Pi“ als der Schriftsteller zu sehen, der den erwachsenen Pi interviewt. Nach Sichtung des Materials fanden die Filmemacher, dass seine Prominenz ablenkend wirkte, weshalb sie die Szene mit Rafe Spall neu drehten. Angela Bassett spielte ursprünglich die autoritäre Chefin von Brad Pitts Figur in „Mr. & Mrs. Smith“. Doch der Subplot wurde der Einfachheit halber gekürzt, und im finalen Film ist nur noch ihre Stimme zu hören. Harrison Ford hatte einen Cameo-Auftritt als Elliots Geigenlehrer in „E.T.“, doch Regisseur Steven Spielberg entschied sich, diesen zu entfernen, um den Film in seiner jugendlichen Perspektive zu verankern. Er befürchtete, Fords Auftritt würde das Publikum nur ablenken.

Spielvorschau zu Füchse Berlin - TBV Lemgo Lippe

Spielvorschau zu Füchse Berlin - TBV Lemgo Lippe

Spielvorschau zu Füchse Berlin - TBV Lemgo Lippe

Spielvorschau zu Füchse Berlin - TBV Lemgo Lippe

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).