Prinz William besuchte eine Weihnachtsfeier mit Militär-Familien. Dabei sammelte er so einige besondere Begegnungen.
Schwedische Außenministerin empört über unlogische ungarische Blockade von Ukraine-Kredit
Schwedens Außenministerin sagte Euronews, die EU müsse einen Weg finden, den 90‑Milliarden‑Euro‑Kredit für die Ukraine durchzusetzen und den Druck auf Ungarn zu erhöhen.
Zollstreit mit den USA: «Handels-Bazooka» für Merz nicht vom Tisch
Wie geht es weiter im Zollstreit mit den USA? Für Bundeskanzler Friedrich Merz ist auch die sogenannte Handels-Bazooka noch nicht vom Tisch.
Ersthelfer auf A9 getötet: Drei Lenker vor Gericht
Im Fall eines auf tragische Weise ums Leben gekommenen Ersthelfers nach einem Unfall auf der Pyhrnautobahn (A9) im Vorjahr wirft die Grazer Anklage einem Lkw-Fahrer Sekundenschlaf und zwei Pkw-Lenkern Unachtsamkeit vor. Daraus wurde eine schreckliche Kausalkette. Die Verteidiger sprechen von einem unglücklichen Ereignis.
Rostockweg in Münster: Rotbuche soll gefällt werden
Robert Aramayo gewinnt BAFTA-Auszeichnung als bester Hauptdarsteller
Robert Aramayo war sprachlos, nachdem er bei den EE BAFTA Film Awards 2026 zum besten Hauptdarsteller gekürt worden war.
Jacob Elordi: So inszeniert waren die intimen Szenen mit Margot Robbie
Jacob Elordi hat die Dreharbeiten zu seinen und Margot Robbies heißen Sexszenen in 'Wuthering Heights' mit der 'Choreografie einer Kampfszene oder einer Tanzsequenz' verglichen.
Timothée Chalamet: Für 'Dune 3' ging er an seine Grenze
Timothée Chalamet hat verraten, dass er sich während der Dreharbeiten zu 'Dune 3' mehr denn je angestrengt hat, und zugegeben, dass er das letzte Kapitel der Science-Fiction-Saga mit einer Intensität angegangen ist, die er zuvor noch nie erreicht hatte.