Borussia Dortmund bleibt der Super-GAU erspart: Nico Schlotterbecks Verletzung ist weniger schlimm als befürchtet. Der Innenverteidiger war beim Champions-League-Spiel gegen den FC Barcelona auf einer Bahre vom Feld getragen worden. BVB-Coach Nuri Sahin hatte einen langfristigen Ausfall befürchtet.
DEL 2: Düsseldorfer EG vs. Eisbären Regensburg | Highlights 06.02.2026
DEL 2: Düsseldorfer EG vs. Eisbären Regensburg | Highlights 06.02.2026
Olympia: Entscheidungen des Tages - 7. Februar
Am Samstag fallen bei den Spielen in Italien die ersten Entscheidungen. Medaillenchancen gibt es für Deutschland aber wohl nur auf der Skisprungschanze in Predazzo.
DEL 2: ESV Kaufbeuren vs. Lausitzer Füchse | Highlights 06.02.2026
DEL 2: ESV Kaufbeuren vs. Lausitzer Füchse | Highlights 06.02.2026
DEL 2: Krefeld Pinguine vs. Ravensburg Towerstars | Highlights 06.02.2026
DEL 2: Krefeld Pinguine vs. Ravensburg Towerstars | Highlights 06.02.2026
DEL 2: Blue Devils Weiden vs. EC Kassel Huskies | Highlights 06.02.2026
DEL 2: Blue Devils Weiden vs. EC Kassel Huskies | Highlights 06.02.2026
Tonprobleme irritieren ARD-Zuschauer bei Olympia-Show
Die Olympischen Spiele in Italien haben offiziell begonnen. Am Freitagabend fand die Eröffnungsfeier statt, die traditionell den Start des Turniers markiert. Trotz der festlichen Stimmung sorgte die ARD-Übertragung für Ärger bei den Zuschauenden. Grund waren massive Tonprobleme, die Kommentator Tom Bartels und Journalist Giovanni di Lorenzo zu Beginn der Übertragung nur schwer verständlich machten. Bartels entschuldigte sich später für die schlechte Tonqualität, während di Lorenzo scherzhaft auf die Panne hinwies. Auf der Plattform X äußerten viele Zuschauer ihren Unmut über die Tonprobleme. Im Verlauf der Übertragung konnte das Problem jedoch behoben werden.
Düsseldorfer EG tastet sich nach Sieg gegen Regensburg an Platz sechs heran. Das sagen die Trainer und Sten Fischer
Die Düsseldorfer EG sicherte sich drei wichtige Punkte im Kampf um die Playoffs: Beim Schoolsday vor 9.715 Zuschauern im PSD BANK DOME zeigte die Mannschaft gegen die Eisbären Regensburg nach einem frühen 0:2-Rückstand eine starke Reaktion und belohnte sich vor allem dank eines überzeugenden zweiten Drittels mit einem verdienten 5:2-Heimsieg. Im Clip die Trainerstimmen zum Spiel und ein Kurzinterview mit dem Kölner Förderlizenzspieler Sten Fischer, der für die DEG spielt.