glomex Logo
News

Schnarchen ade: Anti-Schnarch Gatgets im Test

In vielen deutschen Schlafzimmern gibt es das gleiche Problem: Schnarchen! Man freut sich auf erholsamen Schlaf, doch dann fängt die Person neben einem an zu schnarchen. Anti-Schnarch-Gadgets sollen Abhilfe schaffen und für ruhigere Nächte sorgen.

Related Videos

Andreas Babler zu Gast im neuen Medienmagazin Breaking Media

Vizekanzler Andreas Babler spricht sich klar für strengere Social-Media-Regulierungen zum Schutz von Kindern aus. Welche Plattformen Jugendliche am meisten nutzen und wie rasch neue Regeln kommen sollen heute um 22:20 Uhr auf PULS 4 & JOYN.

Emmy Russ: Alles aus mit Aleks Petrovic? Wütende Ansage sorgt für Spekulationen

Ärger im Paradies? Bei "Couple Challenge" kamen sich Aleks Petrovic und Emmy Russ näher. Die Blondine stärkte dem Reality-TV-Kandidaten inmitten des "Temptation Island"-Shitstorms immer wieder den Rücken. Doch nun spricht immer mehr dafür, dass es mächtig kriselt ...

Empörung in Italien: USA schicken ICE-Agenten zu Olympia

US-Einwanderungsbeamte sollen trotz zunehmender Kontroversen über ihr Vorgehen im eigenen Land eine Sicherheitsrolle bei den Olympischen Winterspielen 2026 in Italien übernehmen.

15 cm Neuschnee und mehr! Wettermodelle sehen Deutschland vor massiver Schneeoffensive

Unsere Wetterexpertin Kathy Schrey zeigt die neuesten Modellberechnungen zur möglichen Schneedecke nach dem europäischen Wettermodell. Dabei analysiert sie die kommenden Schneefälle und vergleicht die aktuellen Wettermodelle miteinander. Zudem richtet sich der Blick auf die nächste Woche, in der erneut verbreitet Niederschläge in Form von Schnee möglich sind. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf den Wetteraussichten der nächsten Tage und der großräumigen Luftmassenverteilung. Erklärt wird, wie Hoch Daniel über Skandinavien eisige Luft immer wieder nach Deutschland lenkt. Und warum gleichzeitig Tiefs über dem Atlantik und dem Mittelmeerraum für neuen Niederschlag bei uns sorgen.

7-Tage-Wetter: Weniger Schnee, mehr Frost! Winterwetter geht hier weiter

In den kommenden Tagen gibt es in Deutschland deutliche Temperaturunterschiede. Am Donnerstag fällt durch ein Tief aus Süden vor allem am Morgen noch Schnee, der im Tagesverlauf nachlässt, während es im Osten meist trocken bleibt. Zum Wochenende verstärken sich die Gegensätze weiter: Im Nordosten wird es frostig, im Westen deutlich milder. Ab Sonntag beruhigt sich das Wetter, wie unsere Meteorologin Denise Seiling in der 7-Tage-Wetterprognose "Deutschland TREND" erläutert.

3-Tage-Wetter: Über 10 cm! Neuschnee im Anmarsch

Ein Tief sorgt zur Wochenmitte erneut für Schneenachschub in Deutschland. Am Mittwoch schneit es vor allem von Niedersachsen bis nach Franken, während es im Westen häufiger regnet und es im Osten meist trocken bleibt. In der Nacht auf Donnerstag und am Donnerstagvormittag bringt ein Mittelmeertief noch einmal verbreitet Schnee, der im Tagesverlauf nachlässt, erklärt unsere Meteorologin Denise Seiling in der 3-Tage-Wettervorhersage "Deutschland AKTUELL".

Wetter morgen: Regenfront sorgt erneut für glatte Staßen!

In der Nacht auf Mittwoch, den 28. Januar, und am Mittwoch selbst ist erneut mit Glätte zu rechnen, teils durch gefrierenden Regen und teils durch Schnee. Besonders betroffen sind die Mittelgebirge sowie ein Streifen von Niedersachsen bis nach Franken, während es im Südwesten häufiger regnet. Im Tagesverlauf lässt der Niederschlag nach, zum Abend steigt die Glättegefahr aber wieder an. Mehr dazu im Wetter für Mittwoch erklärt unsere Meteorologin Denise Seiling.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).