Bei einem Videodreh in Neapel in Italien wurden zwei Lampen in Bewegung gesetzt. Der dramatische Lichteffekt hatte jedoch unvorhergesehene Folgen.
Weißes Haus räumt mit Gerüchten über Donald Trumps angebliche 'Alien-Rede' auf
US-Präsident Donald Trump hat derzeit keine Pläne, eine Rede zu halten, in der er die Existenz außerirdischen Lebens bestätigt.
Lodge-Mitarbeiterin erinnert sich an 'blanke Todesangst', als Bigfoot auf sie zukam
Eine ehemalige Mitarbeiterin eines Lodge-Resorts hat sich an die "blanke Todesangst" erinnert, die sie verspürte, als sie sah, wie sich eine Kreatur, die wie Bigfoot aussah, ihrer Hütte näherte.
Donald Trump spielt Bedenken wegen KI herunter
US-Präsident Donald Trump hat die wachsenden Bedenken über die Gefahren künstlicher Intelligenz heruntergespielt und darauf bestanden, dass Warnungen vor den künftigen Risiken der Technologie übertrieben würden.
Aus nach 15 Jahren: RTLZWEI und die Geissens gehen getrennte Wege
Nach 15 Jahren ist Schluss: Der Sender RTLZWEI und die Geissens gehen künftig getrennte Wege. Bevor Carmen und Robert dem Sender den Rücken kehren, steht allerdings noch ein besonderer Meilenstein an.
Ministerpräsident Özdemir trifft Audi-Werkleitung in Neckarsulm
Am Dienstag (15. September) besuchte Baden-Württembergs Ministerpräsident Cem Özdemir gemeinsam mit Wirtschaftsministerin Nicole Hoffmeister-Kraut, Landrat Norbert Heuser (Landkreis Heilbronn), Oberbürgermeister Harry Mergel (Stadt Heilbronn) und Oberbürgermeister Steffen Hertwig (Stadt Neckarsulm) das Audi-Werk in Neckarsulm. Dort haben sich die Politikvertreter unter anderem mit Werkleiter Thomas Bogus und Betriebsratschef Alexander Reinhart getroffen, um über die aktuelle Lage zu sprechen.
Marvel's Wolverine: #1 Materialkiste in Feldversuch
Wir zeigen euch den Fundort der zweiten Materialkiste in Feldversuch.
König Charles will KI-Führungskräfte bei Gipfeltreffen auffordern, Technologie 'zum Wohle der Menschheit' einzusetzen
König Charles will einige der weltweit führenden Unternehmen im Bereich künstliche Intelligenz dazu aufzurufen, sicherzustellen, dass die Technologie "zum Wohle der Menschheit" entwickelt wird, wenn in dieser Woche ein bedeutendes Gipfeltreffen in Schottland stattfindet.