Nico Schlotterbeck hat sich im Champions League-Spiel gegen den FC Barcelona am Fuß verletzt. Während Sportdirektor Sebastian Kehl ein erstes Update gab, erklärte Kapitän Emre Can was passiert, wenn es sich "nur" um einen Bänderriss handelt.
Treffen in Palm Beach: Selenskyj will mit Trump über Frieden und Sicherheit reden
Ein Frieden in der Ukraine ist bisher nicht in Sicht. Der ukrainische Präsident Selenskyj trifft nun erneut seinen US-Kollegen Trump, um über ein mögliches Kriegsende zu verhandeln - ohne Russland.
Trump stoppt Energie-Projekte und zieht Wut auf sich: "Unglaublich rücksichtslos"
Mit dem vorläufigen Stopp mehrerer großer Windenergievorhaben an der US-Ostküste hat Donald Trump kürzlich heftige Kritik ausgelöst. Viele Umweltschützer und Experten werfen ihm vor, diese Entscheidung behindere die Energiewende in den USA massiv. Gegner, auch aus den eigenen Reihen, sprechen von einer „unglaublich rücksichtslosen“ Maßnahme, die Arbeitsplätze und die Umwelt gleichermaßen gefährdet.
Mini-Essen mit Abnehmspritzen
Abnehmspritzen wie Ozempic zügeln den Appetit und führen so zum Gewichtsverlust. Doch wer weniger Appetit hat, kann auch weniger im Restaurant essen. In den USA, wo bereits jeder Achte eine Abnehmspritze bekommt, haben sich die Gastwirtschaften darauf eingestellt - mit kleineren Portionen.
Ratgeber: Sicherer Feuerwerksspaß zu Silvester
Zu Silvester werden in Deutschland wieder Böller und Raketen im Millionenwert in Rauch aufgehen. Ein Experte erläutert, worauf man beim Kauf und beim Zünden der Feuerwerkskörper achten sollte.
Ätna bricht aus: Skifahrer genießen das Spektakel auf den Pisten
Ätnas Nordostkrater erhellte Siziliens Himmel mit strombolianischen Ausbrüchen, sichtbar von den Pisten. Kurz darauf ein Beben, Stärke zwei Komma vier. Ätna bleibt aktiv.
U20 WM: DEB-Team verliert nach verschlafenem Anfangsdrittel gegen die Slowakei
Auf einen ordentlichen Auftakt gegen die USA, trotz 3:6-Niederlage, folgt für Deutschland bei der U20-WM ein ernüchterndes 1:4 gegen die Slowakei. Die Highlights des Spiels im Clip.
Putin droht vor Friedenstreffen: "Lösen alle Probleme mit militärischen Mitteln"
Wladimir Putin kündigte laut der russischen Staatsagentur Tass an, dass Russland "alle Probleme mit militärischen Mitteln lösen" werde, sollte die Ukraine den Krieg nicht beenden. Weitere Äußerungen zeigen, dass sich Putin offenbar von dem bislang ausgehandelten Friedensplan zurückziehen könnte.