Die 18. Staffel von „Ich bin ein Start - Holt mich hier raus!“ startet am 24. Januar 2025 bei RTL. Jedes Jahr gibt es Gerüchte, welche Prominenten ins Dschungelcamp ziehen. Am 18. Dezember 2024 bestätigt RTL die ersten zwei Kandidaten für 2025. Boris Beckers Ex-Frau Lilly Becker und der Reality-TV-Star Maurice Dziwak werden im nächsten Jahr bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ dabei sein. Es gibt noch zahlreiche Spekulationen: Die „Bild“-Zeitung berichtete, dass Yeliz Koc, Nina Bott und Timur Ülker im Januar beim Dschungelcamp dabei sein sollen. Auch Anna-Carina Woitschack, Gewinnerin der aktuellen Staffel von „Die Verräter“, wird als mögliche Teilnehmerin gehandelt. Laut „Bild“ wurden am 9. Dezember zwei weitere Kandidaten bestätigt: Yasin Mohammed, bekannt aus „Temptation Island“, und Alessia Herren, die Tochter von Willi Herren, einem früheren Dschungelcamp-Teilnehmer. Am 10. Dezember berichtete „Bild“ zudem, dass der ehemalige Zehnkämpfer Jürgen Hingsen ebenfalls ins Camp einziehen soll. Die Zeitschrift „Bunte“ vermutet, dass Schauspieler Lars Steinhöfel („Unter Uns“) und Lars Tönsfeuerborn, Gewinner der ersten „Prince Charming“-Staffel, ebenfalls teilnehmen werden. Am 12. Dezember gab „Bild“ schließlich den letzten Kandidaten bekannt: Pierre Sanoussi-Bliss. Der 62-jährige Schauspieler und Regisseur ist vor allem für seine Rolle in der Serie „Der Alte“ bekannt, in der er von 1997 bis 2015 mitspielte.
Mieten steigen kräftig an
Steigende Nachfrage trifft auf ein knappes Angebot: Die Mieten in vielen deutschen Städten sind auch 2024 wieder deutlich angestiegen - und zwar um vier Prozent.
Prozessauftakt nach Amoklauf an Klinik in Regensburg
NASA-Astronauen sitzen noch länger fest
Aus ursprünglich acht Tagen wird nun über ein halbes Jahr: Seit Juni 2023 sitzen der NASA-Astronaut Butch Wilmore und die NASA-Astronautin Suni Williams auf der Internationalen Raumstation (ISS) fest.
Stanley Cups: Mega-Rückruf von Trend-Produkt
Großer Rückruf bei dem beliebten Thermobecher-Hersteller Stanley: Schätzungsweise sind rund 2,6 Millionen Becher weltweit betroffen.
Er hing jahrzehntelang fest: Größter Eisberg der Welt ist wieder unterwegs
Der größte und älteste Eisberg, A23a, hing jahrzehntelang auf dem Meeresboden fest und drehte sich in der Strömung - doch jetzt treibt er von der Antarktis Richtung Norden.
Ex-Österreich-Trainer Didi Constantini ist tot
Der österreichische Fußball trauert um Dietmar "Didi" Constantini. Der mehrfache Nationaltrainer ist in der Nacht auf den 18. Dezember im Alter von 69 Jahren gestorben.
Grüne: Zu wenig Plätze an Feuerwehrschulen
Die Landtags-Grünen fordern dringend mehr Plätze für Ausbildungen und Lehrgänge an den staatlichen Feuerwehrschulen.