glomex Logo
Newest videos

Mit Kugelbombe versehentlich in den Tod geböllert. - Polizei stellt Pyrotechnik sicher - Bestatter fährt ab - Tödlicher Pyrotechnik-Unfall

Kremmen  Person durch Pyrotechnik getötet Zum Jahreswechsel kam es auf einem Feld in Kremmen dazu, dass mehrere Personen Pyrotechniktechnik zündeten. Nach ersten Erkenntnissen kann gesagt werden, dass eine Kugelbombe in einem Rohr gezündet wurde. Bei der Detonation wurde ein 21jähriger tödlich verletzt. Bei der Pyrotechnik handelt es sich um ein Feuerwerk der Kategorie F4. Ob eine der beteiligten Personen über eine Erlaubnis zum Abbrennen von pyrotechnischen Erzeugnissen der Klassen F3, F4 verfügt, ist Bestandteil der Ermittlungen. Für den Erwerb eines solchen Feuerwerks muss ein Fachkundenachweis vorgezeigt werden. Die Ermittlungen dauern an. (Text: Polizei Brandenburg PD Nord)

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).