glomex Logo
Newest videos

Blake Lively vs. Justin Baldoni: Jetzt verklagt Baldoni die "New York Times"

Der Hollywood-Skandal um Blake Lively und Justin Baldoni spitzt sich zu. Blake Lively soll nun wegen Schadensersatz klagen und Baldoni wehrt sich mit einer Klage gegen die Berichterstattung der "New York Times".

Related Videos

Stimmen von der Anti-Kickl-Demo

Demonstrant:innen haben sich vor der Hofburg versammelt um ihre Ablehnung gegen einen FPÖ-Bundeskanzler zur Schau zu stellen. PULS 24 Reporterin Laura Husar hat sie gefragt, warum sie demonstrieren.

Kickl verlässt unter "Nazis raus"-Rufen die Hofburg

Demonstrant:innen äußern lautstark ihren Unmut über einen möglichen freiheitlichen Bundeskanzler, als FPÖ-Chef Kickl die Hofburg nach seinem Treffen mit Bundespräsident Alexander Van der Bellen verlässt. Es kommentieren Manuela Raidl und Marie Sievers.

3-Tage-Wetter: Neue Luftmassengrenze! Kräftiger Regen und Schnee

Eine Luftmassengrenze mit teils Regen, teils Schnee erwartet uns zur Wochenmitte. Tiefdruckgebiete mit polarer Kaltluft über Nordeuropa stellen sich entgegen einem Tief über dem Mittelmeerraum, das wiederum warme und feuchte Luft bringt. Schnee im Süden, der sich im Verlauf der Tage weiter nach Norden verlagert sind die Folge. Teils fällt dieser auch intensiv aus. Wie sich das Wetter in den nächsten Tagen entwickelt, verrät Meteorologe Alban Burster in der 3-Tage-Wettervorhersage "Deutschland AKTUELL".

Guardiola: "Grealish muss sich beweisen"

Jack Grealish hat seinen Stammplatz auf dem linken Flügel an den stark aufspielenden Savinho verloren. Pep Guardiola will, dass der Engländer sich im Training beweist, um wieder mehr Spielzeit zu bekommen.

Meghan Markle kehrt mit einem von Prinz Harry gefilmten Video auf Instagram zurück

Meghan Markle ist nach Jahren der Abwesenheit von der Social-Media-Plattform auf Instagram zurückgekehrt. Die Herzogin von Sussex eröffnete ihren Account mit einem Video, das ihr Ehemann Prinz Harry an einem Strand in der Nähe ihres Hauses in Montecito gefilmt hat. Der Videoclip zeigt Markle, wie sie barfuß am Strand entlangläuft und dann die Zahl „2025“ in den Sand zeichnet. Die Rückkehr der ehemaligen Schauspielerin in die sozialen Medien erfolgt inmitten von Berichten, dass der Einfluss von Markle und Harry in Hollywood abnimmt. Ihr millionenschwerer Streaming-Vertrag läuft 2025 aus, aber ihr letztes Projekt, „Polo“, konnte sich nicht durchsetzen. Vor ihrer Heirat mit dem Herzog von Sussex war Markle eine eifrige Nutzerin sozialer Medien und hatte einen eigenen Lifestyle-Blog, „The Tig“. Nach ihrer Verlobung mit Harry deaktivierte Markle 2018 ihre persönlichen Konten.

5 Angeklagte im Zusammenhang mit dem Tod von Liam Payne

Die argentinischen Behörden haben fünf Personen im Zusammenhang mit dem Tod des Popstars Liam Payne angeklagt, der im Oktober nach einem Sturz vom Balkon eines Hotels in Buenos Aires starb. Drei Personen werden wegen fahrlässiger Tötung angeklagt, zwei wegen Drogenbesitzes, berichten Sky News und BBC. Payne, 31, hatte innerhalb von 72 Stunden vor seinem Tod Alkohol, Kokain und ein verschreibungspflichtiges Antidepressivum in seinem Körper. Die Staatsanwaltschaft wirft der Managerin des Hotels, Gilda Martin, und dem Rezeptionisten, Esteban Grassi, vor, nicht für Paynes Sicherheit gesorgt zu haben, obwohl er sichtlich alkoholisiert war und der Balkon eine Gefahr darstellte. Die Managerin ist wegen Totschlags angeklagt, und Grassi soll andere angewiesen haben, Payne in sein Zimmer zu „zerren“. Zwei Hotelangestellte, Braian Paiz und Ezequiel Pereyra, werden beschuldigt, Payne in den Tagen vor seinem Tod mit Kokain versorgt zu haben. Paynes Freund, Roger Nores, ist ebenfalls wegen Totschlags angeklagt, weil er ihn trotz seiner bekannten Schwächen im Stich gelassen haben soll. Die Ermittler schließen einen Selbstmord aus, da Payne wahrscheinlich bewusstlos war, als er stürzte. Der Sturz verursachte 25 Verletzungen, die zu einem „Polytrauma“ und tödlichen Blutungen führten. Der Fall wird nun vor Gericht verhandelt, wobei die möglichen Strafen zwischen sechs Monaten und 15 Jahren liegen.

Bundesliga: Halbautomatische Abseitstechnologie kommt

Zur Saison 2025/26 wird in der Bundesliga die halbautomatische Abseitstechnologie eingeführt. Schiedsrichter-Chef Knut Kircher äußerte sich außerdem zu einer weiteren möglichen Neuerung, die mit dem VAR zusammenhängt.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).