glomex Logo
News

Toyota Proace City und Proace City Verso

Auch den kompakten Proace City sowie dessen Pkw-Variante Proace City Verso ziert das neue Frontdesign der Toyota Transporter-Familie, das den Modellen einen modernen Look sowie einen individuellen Charakter verleiht. Der vielseitige Proace City steht auch als Kastenwagen mit Doppelkabeine mit zweiter zur Verfügung, die Pkw-Ausführung bietet bis zu sieben Personen Platz. In der Ausführung mit langem Radstand bietet der Proace City bis zu 4,4 Kubikmeter Laderaumvolumen – Bestwert in seinem Segment. In der Standardausführung beträgt das Laderaumvolumen immer noch stolze 3,8 Kubikmeter. Ein Grund für diese Spitzenwerte ist das Smart Cargo System, bei dem sich der äußere Beifahrersitz umklappen lässt. In Kombination mit einer Klappe in der beweglichen Gittertrennwand kann dadurch die Laderaumlänge um 1,3 Meter verlängert werden, um etwa Leitern oder Rohre problemlos transportieren zu können. Ein weiterer Vorteil des Smart Cargo Systems: Der umgeklappte mittlere Sitz lässt sich als Schreibtisch nutzen. Dadurch verwandelt sich der kompakte Transporter in ein mobiles Büro. Die maximale Nutzlast des elektrischen Proace City beträgt rund 0,8 Tonnen, die Benzin- und Dieselversionen bieten eine beeindruckende Nutzlast von bis zu rund einer Tonne.

Related Videos

Wetter heute: Nebelmeer breitet sich weiter aus

Am Samstag breitet sich die Nebelwand immer weiter aus und viele Regionen sind vom Nebel betroffen. Schon am Morgen ist die komplette Südhälfte des Landes betroffen, tagsüber kann sich der Nebel oft nicht auflösen. Im Norden gibt es dagegen oft Wolken mit ein paar Regentropfen.

Temu, Shein und Co.: EU erhöht Importkosten

Um den Einzelhandel der EU besser zu schützen, hat die Europäische Union nun die Importkosten für chinesische Billigprodukte erhöht.

Arbeitsvisum: Klage gegen US-Regierung

US-Präsident Donald Trump hat die Gebühr für das US-Arbeitsvisum von einigen Tausend auf 100.000 US-Dollar angehoben.Dagegen haben nun zwanzig Bundesstaaten Klage eingereicht.

Premiere der besonderen Art Kunst, Geburtstage und Lebensfreude in der Galerie Wienart

Ein Abend voller Farben, Stimmen und Begegnungen: Die Vernissage von Daniel Friedemann Fuchs, Sohn des großen Meisters Professor Ernst Fuchs, vereinte sich mit einer festlichen Doppelgeburtstagsfeier – für den Künstler selbst und für Robert Ebhart, Gründer und Creative Director von TV21. Die Galerie Wienart wurde zum lebendigen Schauplatz, wo Tradition und Gegenwart, persönliche Feier und öffentliche Kultur ineinanderflossen. Es war mehr als eine Ausstellung – es war ein Ereignis, das Geschichten schrieb über Freundschaft, Kreativität und die Kraft des Augenblicks. ✨ Ein Abend, der Kunst und Lebensfreude verschmolz.

Gewinnerperformance: Anne Mosters mit "Gravity"

Anne Mosters hat es geschafft! Mit ihrer gefühlvollen Stimme und ihrem berührenden Song "Gravity" hat sie das Publikum überzeugt und "The Voice" 2025 gewonnen. Nach ihrem Sieg singt sie "Gravity" noch einmal und sorgt für einen unvergesslichen Moment.

Entscheidung: Wer gewinnt "The Voice of Germany" 2025?

Anne, Bernarda, Greta, Marvin, Max, OXA, Vasco – diese sieben Stimmen stehen im ultimativen Showdown! Wer wird Deutschland mit seiner Stimme verzaubern und den Titel "The Voice of Germany" 2025 holen?

Top 3 Autohändler (Folge 459)

Rund 7.000 Autohändler gibt es in Deutschland. Vom Luxusauto über die coolsten Klassiker bis hin zur gepanzerten Limo: Sie haben alles im Angebot. GRIP besucht drei außergewöhnliche Händler der Republik. Welche Kunden kommen zu ihnen und wie sieht ihr Alltag mit ihren zum Teil sündhaft teuren Autos aus? GRIP schaut hinter die Kulissen eines Händlers für Filmautos, eines für Luxus-, und eines Autohändlers für extrem krasse Tuningautos.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).