glomex Logo
Newest videos

Bierbauch loswerden: Diese Tipps helfen

Der typische "Bierbauch" ist sicherlich vielen Männern und auch Frauen ein Dorn im Auge. Aber wie wird man ihn am besten los?

Related Videos

Brände in Los Angeles wüten weiter

Das gegenwärtige Flammeninferno bei Los Angeles gilt schon jetzt als die schlimmste Brandkatastrophe, die Kalifornien je erlebt hat. Noch immer sind Feuer nicht zu bändigen.

Kanzleramt: Nehammer tritt ab

Karl Nehammer nimmt nach drei Jahren als Regierungschef Abschied und übergibt an Außenminister Alexander Schallenberg, der schon das zweite Mal als Übergangskanzler aushelfen muss.

FPÖ und ÖVP: Startschuss der Verhandlungen

Vor genau einer Woche stiegen die NEOS aus den Koalitionsgesprächen mit ÖVP und SPÖ, nur einen Tag später lies die ÖVP auch eine Partnerschaft mit der SPÖ platzen. Nun verhandelt die Volkspartei mit den Blauen, angeführt von Kickl (FPÖ) und Stocker (ÖVP).

FPÖ-ÖVP: "Bis Mitte Februar könnte es Pakt geben"

Politikberater Thomas Hofer schätzt im PULS 24 Interview das Verhandlungsklima zwischen FPÖ und ÖVP ein, welche Forderungen von den jeweiligen Parteien gestellt werden könnte und wie schnell es eine Regierung geben könnte.

Linguine mit Garnelen - simpel, aber hochwertig!

Profikoch Robin Pietsch bekommt im Lokal "Emser Thermenhotel" Linguine mit Garnelen serviert - er hatte eigentlich mehr von Chef Wolfgang erwartet. Kann der Chef mit seinem Gericht trotzdem den Profi überzeugen?

Höchste Punktetendenz der Woche!

Die Konkurrenz scheint begeistert zu sein: Wolfgang bekommt die höchste Punktetendenz der Woche - ob er mit der Hauptspeise die Punktzahl bestätigt?

Pasta Linguine für Maxime

Maxime hat die Linguine bestellt, die Profi Robin auch serviert bekommen hat. Was meint sie dazu?

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).