Update für den Bestseller: Toyota baut die Qualitäten des Yaris Cross weiter aus und verbessert das kompakte SUV in allen Bereichen, die ihm in seinem ersten Verkaufsjahr bereits den Titel „World Urban Car of the Year 2022“ eingebracht haben. Seitdem hat sich der Yaris Cross zum meistverkauften Toyota Modell in Europa entwickelt. Allein 2023 wurden europaweit rund 200.000 Einheiten verkauft. Auch in Deutschland zählt das City-SUV zu den Topsellern der Marke. Der neue Yaris Cross, der bei Toyota Motor Manufacturing France vom Band läuft, setzt den Erfolg des Yaris fort, der sich seit über 25 Jahren großer Beliebtheit am Markt erfreut. Der überarbeitete Yaris Cross ist in Deutschland bereits bestellbar. Die Auslieferung der ersten Fahrzeuge an Kunden erfolgt noch im Mai 2024. Toyota hat nicht nur Power, Performance und Auswahlmöglichkeiten beim Hybridantrieb verbessert und den Umfang der aktiven Sicherheits- und Fahrerassistenzsysteme erweitert, sondern den Yaris Cross auch in digitaler Hinsicht umfassend aufgewertet. Dazu gehören ein individuell anpassbares Instrumenten-Display sowie ein leistungsfähigeres Multimediasystem mit bequemer und stabiler Konnektivität bei nutzerfreundlicher Bedienbarkeit. Toyota geht davon aus, dass zwischen 2024 und 2026 rund 80 Prozent der Fahrzeuge im europäischen B-Segment keinen batterieelektrischen Antrieb haben werden. Das entspricht einem jährlichen Verkaufsvolumen von rund vier Millionen Einheiten.
Spremberg - Wetter Live
Wie wird das Wetter in Spremberg: Aktuelle Wettervorhersage im Überblick, Vorhersage der nächsten 2 Stunden und Wettervorhersage 5 Tage.
Daniil Medvedev - Hugo Gaston: Highlights, 1. Runde | US Open 2026
Daniil Medvedev gegen Hugo Gaston: Die Highlights von der ersten Runde der US Open 2026.
Wohltäterin Giulia: Der Plan war Sendezeit für Ingrid
Die Divas sind nicht begeistert, es wurde wieder eine Verlockung angenommen. Giulia behauptet sie hätte getrunken, damit Ingrid auch einmal Sendezeit bekommt, denn die anderen würden nicht so viel trinken. Also war nur Giulia übrig, die sich opferte.
Tränen fließen und Nagel ab!
Bei Jenny fließen die Tränen! Aber nicht grundlos, sie hat sich schwer am Fußnagel verletzt. Bei ihrem großen Zeh hat sich der Nagel abgehoben, die Dschungel-Ärztin wird gerufen. Und auch Ingrid ist für Live-Kommentare mit dabei.
Pinars falsches Spiel: Drama im Camp!
Was führt Pinar im Schilde? Sie behauptet, Jessi hätte einen Augenbrauenstift gekauft. Das stimmt jedoch nicht, denn Pinars Versuchung war ein solcher Stift, während Jessicas Selbstbräuner war. Woher hat Pinar den Stift? Das sorgt für Drama im Camp!
Rambazamba im Dschungel: Tierherde oder Diva-Party?
Im Dschungel geht's rund: Kate konnte trotz Ohropax kein Auge zubekommen. Die Divas wissen nämlich, wie man aus der Nacht den Tag macht und haben mit Newcomerin Gisele Party gefeiert, obwohl der Mercado zugesperrt war. Wie sieht da der Kontostand wohl aus?
Krisensitzung: Hat Giulia ein Alkoholproblem?
Die Begierden kennen keine Grenzen: Trotz Schloss am Mercado, floß der Alkohol in Mengen letzte Nacht. Die üblichen Verdächtigen werden ins Kreuzverhör genommen und Giulia und Ingrid geraten aneinander. Ist der Streit berechtigt?