Update für den Bestseller: Toyota baut die Qualitäten des Yaris Cross weiter aus und verbessert das kompakte SUV in allen Bereichen, die ihm in seinem ersten Verkaufsjahr bereits den Titel „World Urban Car of the Year 2022“ eingebracht haben. Seitdem hat sich der Yaris Cross zum meistverkauften Toyota Modell in Europa entwickelt. Allein 2023 wurden europaweit rund 200.000 Einheiten verkauft. Auch in Deutschland zählt das City-SUV zu den Topsellern der Marke. Der neue Yaris Cross, der bei Toyota Motor Manufacturing France vom Band läuft, setzt den Erfolg des Yaris fort, der sich seit über 25 Jahren großer Beliebtheit am Markt erfreut. Der überarbeitete Yaris Cross ist in Deutschland bereits bestellbar. Die Auslieferung der ersten Fahrzeuge an Kunden erfolgt noch im Mai 2024. Toyota hat nicht nur Power, Performance und Auswahlmöglichkeiten beim Hybridantrieb verbessert und den Umfang der aktiven Sicherheits- und Fahrerassistenzsysteme erweitert, sondern den Yaris Cross auch in digitaler Hinsicht umfassend aufgewertet. Dazu gehören ein individuell anpassbares Instrumenten-Display sowie ein leistungsfähigeres Multimediasystem mit bequemer und stabiler Konnektivität bei nutzerfreundlicher Bedienbarkeit. Toyota geht davon aus, dass zwischen 2024 und 2026 rund 80 Prozent der Fahrzeuge im europäischen B-Segment keinen batterieelektrischen Antrieb haben werden. Das entspricht einem jährlichen Verkaufsvolumen von rund vier Millionen Einheiten.
Neuer Fiat 600 Elektro macht die Welt bunter
Noch ist der neue Fiat 600 Elektro nicht auf dem Markt. Aber schon jetzt macht er die Welt ein wenig bunter. Zumindest in einem Werbespot, der jetzt in Italien produziert wurde. Darin taucht Olivier François, CEO der Marke FIAT, höchstpersönlich an Bord eines Fiat 600 Elektro in einem riesigen Farbtopf unter. Das zuvor silberne Fahrzeug erstrahlt anschließend in kräftigem Orange – François bleibt dank dicht schließender Fenster trocken. Mit diesem Spot feiert FIAT den längsten Tag des Jahres. Am 21. Juni kann man nicht nur in Italien das Sonnenlicht besonders intensiv genießen.
Massage von der Liebsten: Matthias findet's "Tippi Toppi"
Heute auf der Amore-Agenda: Berührungen. Nordlicht Matthias hat einen Termin im Massagesalon seiner Auserwählten Nat und kann es kaum erwarten, ihr etwas näher zu kommen. Aber sieht sie das genauso?
Ernstes Gespräch in Kolumbien: Nadine redet Klartext
Nadine und Daniel sind sehr distanziert. Sie will Antworten und den Knoten zwischen ihnen mit einem klärenden Gespräch lösen. Wieso kam er nie nach Deutschland? Wieso hat er sich kaum gemeldet? Gibt es hier ein Liebes-Comeback oder einen großen Knall?
Traummann oder Albtraum? Tränen-Drama im Beautysalon
Eine glückliche Braut sieht anders aus: Claudia lässt sich für ihre Hochzeit aufhübschen, aber kaum im Salon angekommen, wird ihr klar wie sehr ihr Freunde und Familie an diesem wichtigen Tag fehlen. Dabei steht das Schlimmste noch bevor...
Erstes Treffen mit ihrem Latin-Lover: Nina will Eindruck hinterlassen
Berlinerin Nina ist mit ihrem Sohn in Mexiko angekommen und sucht gleich nach dem perfekten Outfit für das erste Date. Sie hat hohe Erwartungen und will filmreif wie eine echte Dame empfangen werden - kann Carmelo diesen Wünschen gerecht werden?
Der Volvo EX30 - Einfache und transparente Angebotsstruktur
Die Ausstattungsstruktur des neuen vollelektrischen Modells ist übersichtlich und transparent: Zusätzlich zur umfangreichen Serienausstattung der Linien Core, Plus und Ultra gibt es Auswahlmöglichkeiten bei Farben, Sitzbezügen und Rädern. Das Farbprogramm umfasst fünf Lackierungen, das Dach ist ab der mittleren Ausstattungslinie Plus in Hochglanzschwarz ausgeführt. Die Sitze sind in allen Ausstattungslinien standardmäßig mit einer Kombination aus Textil und dem von Volvo entwickelten, besonders nachhaltigen Material Nordico bezogen, alternativ sind auch Kombinationen mit Wollmischungen verfügbar. Dabei hat der Kunde die Wahl zwischen verschiedenen Farbthemen und Dekoreinlagen.
Van Dijk fordert Geduld mit Neuzugängen
Virgil van Dijk hat mit Jeremy Jacquet und Ronald Araujo zwei Innenverteidiger als Verstärkung an seiner Seite bei Liverpool erhalten. Der Kapitän sieht aufgrund der Englischdefizite noch etwas Eingewöhnungsbedarf.