Update für den Bestseller: Toyota baut die Qualitäten des Yaris Cross weiter aus und verbessert das kompakte SUV in allen Bereichen, die ihm in seinem ersten Verkaufsjahr bereits den Titel „World Urban Car of the Year 2022“ eingebracht haben. Seitdem hat sich der Yaris Cross zum meistverkauften Toyota Modell in Europa entwickelt. Allein 2023 wurden europaweit rund 200.000 Einheiten verkauft. Auch in Deutschland zählt das City-SUV zu den Topsellern der Marke. Der neue Yaris Cross, der bei Toyota Motor Manufacturing France vom Band läuft, setzt den Erfolg des Yaris fort, der sich seit über 25 Jahren großer Beliebtheit am Markt erfreut. Der überarbeitete Yaris Cross ist in Deutschland bereits bestellbar. Die Auslieferung der ersten Fahrzeuge an Kunden erfolgt noch im Mai 2024. Toyota hat nicht nur Power, Performance und Auswahlmöglichkeiten beim Hybridantrieb verbessert und den Umfang der aktiven Sicherheits- und Fahrerassistenzsysteme erweitert, sondern den Yaris Cross auch in digitaler Hinsicht umfassend aufgewertet. Dazu gehören ein individuell anpassbares Instrumenten-Display sowie ein leistungsfähigeres Multimediasystem mit bequemer und stabiler Konnektivität bei nutzerfreundlicher Bedienbarkeit. Toyota geht davon aus, dass zwischen 2024 und 2026 rund 80 Prozent der Fahrzeuge im europäischen B-Segment keinen batterieelektrischen Antrieb haben werden. Das entspricht einem jährlichen Verkaufsvolumen von rund vier Millionen Einheiten.
10er Menü: Zartweizen-Risotto
Christoph Held kocht Zartweizen-Risotto mit Ziegenkäse.
Kopfschmerz-Check: Warum Migräne weit mehr als nur Wehwehchen ist
Rund eine Million Menschen in Österreich leiden an Migräne, viele ohne Diagnose. Dr. Christian Wöber erklärt, woran man Migräne erkennt, warum Frauen häufiger betroffen sind und welche modernen Therapien helfen können.
Nioh 3: Kunimatsu verschonen (gutes Ende)
Wir zeigen euch das gute Ende von Nioh 3.
Es geht los: Rosenmontagsumzug schlängelt sich durch Mainz
Helau und Kamelle: Mit mehr als 9.000 Teilnehmern ist der Mainzer Rosenmontagszug einer der größten in Deutschland - jetzt rollt er. Hunderttausende werden dem närrischen Lindwurm zujubeln.
Vom Verkleidungsmuffel zum Kult-Charakter
Reporter Patrick Schwanzer verliert eine Wette und muss sich für Fasching verkleiden.
Fingergate bei Olympia - Vermeintlicher Betrug beim Curling geht viral
Schlag gegen Schockanrufer: 17 Festnahmen nach Millionen-Betrug
Mit Kautionstrick und Medizinmasche sollen Betrüger fast fünf Millionen Euro erbeutet haben. Ermittler haben 17 Beschuldigte festgenommen, die Polizei warnt: Bei solchen Anrufen sofort auflegen und 133 wählen.