glomex Logo
News

«Höllen-Landschaft» in L.A.: 12.000 Häuser verbrannt

Im Raum Los Angeles wüten die Brände auch nach Tagen weiter. Mehr als 12.000 Häuser liegen schon in Schutt und Asche. Ein Prominenter hat aber Glück gehabt.

Related Videos

Guardiola: "Finden immer einen Weg zu gewinnen"

Man-City-Trainer Pep Guardiola äußert sich vor dem Duell gegen Exeter City zum Spiel zwischen Arsenal und Liverpool. Dem Coach zufolge sollte man lieber Wege finden, um Spiele zu gewinnen statt sie anzuschauen.

Diallo zu Mbeumo: "War ein Moment des Stolzes"

Amad Diallo traf beim diesjährigen AFCON auf United-Teamkollege Bryan Mbeumo. Der Star der Elfenbeinküste schilderte das Aufeinandertreffen beim 1:1-Remis gegen die Kameruner.

Das Rehwild: der Geist des Waldes

Das Rehwild ist aus unseren Wäldern nicht mehr wegzudenken. Die kleine Schalenwildart ist fast überall anzutreffen. Alles über das faszinierende Leben der kleinen Trughirsche erfahren Sie in diesem Video.

Venezuelas Machado gibt Trump ihren Friedensnobelpreis bei Treffen im Weißen Haus

US-Präsident Donald Trump hat in den sozialen Medien bestätigt: Maria Corina Machado überließ ihm ihre Medaille vom Friedensnobelpreis. Er nannte das Treffen mit ihr eine Ehre.

Bauernhof statt Palast: Prinz William füttert Schafe

Als Schirmherr einer Wohltätigkeitsorganisation hat Prinz William einen Bauernhof in Herefordshire besucht. Und dort auch selbst mit angepackt.

Ben Affleck: Seine Kinder sollen ihre Zeit nicht als Schauspieler verschwenden

Ben Affleck hofft, dass sich seine Kinder gegen eine Karriere in Hollywood entscheiden werden.

Brian May: Queen wegen Dachs-Politik nicht beim Glastonbury 2027

Brian May hat erneut bekräftigt, dass Queen nicht beim Glastonbury Festival auftreten werden.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).