Der komplett neue Škoda Elroq vereint kompakte Außenabmessungen mit einem markanten Erscheinungsbild und klaren Linien. Mit dem hochglänzenden schwarzen Tech-Deck-Face, dem konsequenten Einsatz von Unique Dark Chrome und der exklusiven Lackierung in dem neuen Farbton Timiano-Grün setzt der Elroq als erstes Serienmodell von Škoda die neue Designsprache der Modern Solid-Ära um. Darüber hinaus kennzeichnen fortschrittliche Beleuchtungsoptionen und eine exzellente Aerodynamik mit Luftwiderstandsbeiwerten ab cW 0,26 diese jüngste Erweiterung des batterieelektrischen Modellangebots des tschechischen Automobilherstellers.
DEL 2: EC Kassel Huskies vs. ESV Kaufbeuren | Highlights 12.01.2025
DEL 2: EC Kassel Huskies vs. ESV Kaufbeuren | Highlights 12.01.2025
Anwältin an der Pole-Stange
Morgens im Gerichtssaal, abends an der Stange: Bianca Biernacik lebt in zwei Welten, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Sie arbeitet als Rechtsanwältin und Poledance-Trainerin. Wie sie diese Berufe miteinander verbindet, erklärt sie uns hier.
Inzwischen 24 Tote bei Bränden rund um Los Angeles
Bei den Bränden im Raum Los Angeles im US-Bundesstaat Kalifornien ist weiter keine Entwarnung in Sicht. Die Zahl der Toten stieg nach neuen Angaben auf mindestens 24, es werden jedoch weitere Opfer befürchtet.
DEL 2: Lausitzer Füchse vs. Blue Devils Weiden | Highlights 12.01.2025
DEL 2: Lausitzer Füchse vs. Blue Devils Weiden | Highlights 12.01.2025
DEL 2: Krefeld Pinguine vs. Eispiraten Crimmitschau | Highlights 12.01.2025
DEL 2: Krefeld Pinguine vs. Eispiraten Crimmitschau | Highlights 12.01.2025
Kurznachrichten aus Ungarn am 13.01.2025
Kurznachrichten aus Ungarn: US-Sanktionen gefährden Ungarn und weitere Länder Mitteleuropas in Bezug auf Kraftstoffpreise; Frau und Kind verletzten sich tödlich in Bag nachdem sie überfahren wurden; Drei Tote bei Wohnungsbränden; Mehr Hotels in Ungarn als im Jahr zuvor; Parlamentsgebäude wird renoviert; Nationalprak Kiskunság feiert 50 Jahre Bestehen; Müpa in Budapest wird 20; und mehr
Inferno L.A.: 24 Tote, Gefahr bleibt
In L.A. wüten weiter verheerende Brände. 24 Menschen sind bisher ums Leben gekommen, 12.000 Gebäude wurden beschädigt oder zerstört. Die Einwohner warten verzweifelt auf Zugang zu ihren Häusern, doch neue Winde könnten das Feuer erneut anfachen.