glomex Logo
Newest videos

Keine Anprobe mehr: Amazon stellt beliebten Service ein

Amazon beendet eine beliebte Funktion: Bald können Kunden ihre Kleidung vor dem Bezahlen nicht mehr Anprobieren. Der Service soll stattdessen durch KI ersetzt werden.

Related Videos

Neuigkeiten für Arbeitnehmer: Neue Gesetze 2025

Ab Januar 2025 gibt es zahlreiche gesetzliche Änderungen für Arbeitnehmer. Welche das sind, erfährst du im Video.

Blau-Türkis: Budgetverhandlungen am Wochenende

Seit Freitag verhandeln FPÖ und ÖVP über das Budget. Viel zu den bisherigen Gesprächen ist bisher nicht nach außen gedrungen. Was bisher bekannt ist, ordnet PULS 24 Reporterin Nadja Buchmüller ein.

Brand in Bochumer Krankenhaus: Sieben Verletzte

Im Martin-Luther-Krankenhaus im Bochumer Bezirk Wattenscheid hat es gebrannt. Wie die Feuerwehr mitteilt, wurde ein Patient lebensgefährlich verletzt, sechs weitere Personen – darunter eine Pflegekraft – erlitten leichte Verletzungen.

Kita-Notstand: Hilfe kommt aus Spanien

Wegen der Personalnot in vielen Kindertagesstätten wirbt Deutschland zunehmend um Erzieherinnen und Erzieher aus Spanien.

Chihuahua kuschelt mit Katze - und geht viral

Eine besondere Freundschaft rührt die Herzen der TikTok-User: Der Chihuahua Piggy und die Katze Nugget lieben es, miteinander zu kuscheln.

Das Reisewetter in Ungarn am 14.01.2025

Die Ausflugsplanung für den 14.01.2025 in Ungarn steht bevor? Wir geben das Ungarische Reisewetter dazu... Und es sieht sehr sonnig aus!

Womit verdienen die Bauern eigentlich Geld – außer mit Landwirtschaft?

Immer weniger Bauern können allein von der Landwirtschaft leben. Das Klischee über Nebenerwerbslandwirte: Vom Trecker ins Büro – mag im Einzelfall stimmen, nicht jedoch für die Masse der Betriebe.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).