Die Filmwelt trauert um David Lynch, den legendären Filmemacher hinter 'Twin Peaks' und 'Blue Velvet'. Lynchs Familie bestätigte sein Ableben in einem Facebook-Post, in dem es heißt, dass „eine große Lücke in der Welt klafft, da er nun nicht mehr unter uns weilt“. Die Todesursache des Regisseurs wurde noch nicht bekannt gegeben, obwohl er im vergangenen Jahr über seinen Kampf mit einem Emphysem gesprochen hatte. Aus allen Ecken der Filmwelt kamen Glückwünsche, und sein Regiekollege Steven Spielberg nannte Lynch „einen meiner Helden“. Kyle MacLachlan , der in vielen Werken von Lynch mitspielte, postete eine emotionale Hommage auf Instagram und nannte ihn einen „rätselhaften und intuitiven Mann mit einem kreativen Ozean, der in ihm brodelte.“ „Während die Welt einen bemerkenswerten Künstler verloren hat, habe ich einen lieben Freund verloren, der sich eine Zukunft für mich ausmalte und mir erlaubte, in Welten zu reisen, die ich mir alleine nie hätte vorstellen können“, so MacLachlan. Der Regisseur von „Hillbilly Elegy“, Ron Howard, nannte Lynch in einem Beitrag auf X einen „gütigen Mann und furchtlosen Künstler“. James Gunn, Regisseur von „Guardians of the Galaxy“, sagte, Lynch habe „so viele von uns inspiriert“. Questlove teilte Fotos mit Lynch auf Instagram und beschrieb ihn als ein „führendes kreatives Licht“ bei seinem Buch „Something to Food About“. Nicolas Cage, der die Hauptrolle in Lynchs „Wild at Heart“ spielte, nannte den Filmemacher „mutig, brillant und einen Außenseiter mit einem fröhlichen Sinn für Humor“.
Hollywood-Legende Robert Duvall ist tot
Mehr als 130 Filme, ein Oscar und unvergessliche Rollen: Hollywood-Star Robert Duvall ist im Alter von 95 Jahren gestorben.
Geheimer Plan: "Wir sind eine Allianz"
Schon kurz nach dem Einzug in die thailändische Villa machen sich die Promis auf die Suche nach Allianzen. Spielerfrau Dilara Kruse weiß, ohne Verbündete geht es nicht. Sie bildet eine Allianz und plant schon den ersten Rauswurf. Wird der Plan aufgehen?
Klärungsbedarf: Es brodelt bei den Stehfests
Team oder kein Team? Eigentlich wollten Eric und Edith trotz ihrer Trennung gemeinsam für den Sieg kämpfen. Doch schnell kommt es bei dem Ex-Paar zu einer hitzigen Diskussion. Schwere Vorwürfe werden erhoben. Harmonisch sieht anders aus.
Toxische Tänze und ein überraschender Kuss
Die erste Party sorgt für Wirbel. Eric Stehfest ist heiß begehrt. Während Edith ihn mit einem heißen Tanz beeindrucken will und Maurice noch Chancen für das Ex-Paar sieht, verteilt Eric lieber einen Kuss an einen anderen Promi. Ein Wechselbad der Gefühle.
Heftige Eskalation bei der ersten Exit-Zeremonie
Bei der ersten Exit-Zeremonie kommt es zu einer heftigen Eskalation. Dilara macht deutlich, dass sie Claude-Oliver nicht leiden kann. Es fallen Worte, die unter die Gürtellinie gehen. Doch die eigentliche Frage ist: wer muss heute die Villa verlassen?
NFL: Puka Nacua gibt Vollgas! Auf der Rennstrecke und in der Liebe?
Puka Nacua fährt eine ziemlich heiße Offseason.
Ein Tag mit den Grenzweg Sinfonikern Kniebis