Justin Baldoni, der an der Seite von Blake Lively in „Nur noch ein einziges Mal“ Regie führte und die Hauptrolle spielte, verklagt die Schauspielerin und ihren Ehemann Ryan Reynolds auf 400 Millionen Dollar. Die neue Klage wurde eingereicht, nachdem Lively eine Klage gegen Baldoni eingereicht hatte, in der sie behauptete, er habe sie sexuell belästigt und versucht, ihren Ruf zu „zerstören“. Baldoni reagierte mit einer Schadensersatzklage wegen angeblicher zivilrechtlicher Erpressung, Verleumdung und Verletzung der Privatsphäre. Der Rechtsstreit entstand im Zusammenhang mit der Produktion von „Nur noch ein einziges Mal“, der weltweit mehr als 350 Millionen Dollar eingespielt hat. Livelys Team hat gesagt, Baldonis Klage sei „ein weiteres Kapitel im Spielbuch des Missbrauchs“. Baldonis Anwaltsteam behauptet, Lively und ihr Team hätten einen „hinterhältigen Versuch unternommen, ihn zu zerstören“. Der Anwalt des Regisseurs, Bryan Freedman, sagte, Livelys Team habe „grob bearbeitete, unbegründete, neue und verfälschte Informationen an die Medien weitergegeben“. „Dies ist eine uralte Geschichte: Eine Frau meldet sich mit konkreten Beweisen für sexuelle Belästigung und Vergeltung zu Wort und der Täter versucht, den Spieß gegen das Opfer umzudrehen“, so Livelys Anwaltsteam. Das Anwaltsteam der Schauspielerin behauptet: „Die Strategie, die Frau anzugreifen, ist verzweifelt, sie widerlegt die Beweise in Frau Livelys Beschwerde nicht und wird scheitern.“
Maduro: Venezuela offen für Gespräche mit den USA
Der venezolanische Präsident Nicolás Maduro hat sich inmitten der Spannungen mit den USA offen für eine Zusammenarbeit mit den Vereinigten Staaten gezeigt. "Wann, wo und wie sie wollen", sagte Maduro im Staatsfernsehen mit Blick auf mögliche Gespräche mit den USA über die Bereiche Drogenhandel, Öl und Migration.
Überladener Lkw kippt auf Jeep - ein Toter
Schwerer Unfall in Rampur, Indien: Ein überladener Lkw kippt um und zerdrückt einen Jeep.
Epstein-Files enthüllen neue Spur: Rätsel um Tengelmann-Erben Karl-Erivan Haub nimmt brisante Wendung
Epstein-Files enthüllen neue Spur: Rätsel um Tengelmann-Erben Karl-Erivan Haub nimmt brisante Wendung
Cüneyt Pala - SV Genc. Wasserburg
Aus der eigenen Hälfte schließt er noch ab und trifft ins leerstehende Tor
Sechs Jahre, vier Spiele, zig Millionen: Bayerns bittere Nübel-Bilanz
Viel spricht dafür, dass der FC Bayern das Dauerkapitel Alexander Nübel bald mit einem klaren Schnitt beendet. Die Rechnung geht jedenfalls nicht auf – weder für den Torwart noch für den Klub.
Lichter, Farben, Beats: Schwandorf feiert ohne Feuerwerk
Mit Licht, Farbe und Musik ist Schwandorf ins neue Jahr gestartet. Bereits zum dritten Mal verzichtete die Stadt beim Jahreswechsel bewusst auf Feuerwerk und setzte stattdessen auf eine große Lasershow im Stadtpark.
60-Jähriger stirbt bei Brand in Bonndorf
In der Silvesternacht ist in Bonndorf bei einem Brand gestorben. Eine weitere Person wird aus dem Dachgeschoss gerettet. Die restlichen Bewohner bringen sich selbst in Sicherheit. Das Feuer brach gegen 21.30 Uhr auf dem Balkon eines Mehrfamilienhauses aus.