glomex Logo
News

Justin Baldoni verklagt ehemaligen Co-Star Blake Lively auf 400 Mio. Dollar

Justin Baldoni, der an der Seite von Blake Lively in „Nur noch ein einziges Mal“ Regie führte und die Hauptrolle spielte, verklagt die Schauspielerin und ihren Ehemann Ryan Reynolds auf 400 Millionen Dollar.  Die neue Klage wurde eingereicht, nachdem Lively eine Klage gegen Baldoni eingereicht hatte, in der sie behauptete, er habe sie sexuell belästigt und versucht, ihren Ruf zu „zerstören“.  Baldoni reagierte mit einer Schadensersatzklage wegen angeblicher zivilrechtlicher Erpressung, Verleumdung und Verletzung der Privatsphäre. Der Rechtsstreit entstand im Zusammenhang mit der Produktion von „Nur noch ein einziges Mal“, der weltweit mehr als 350 Millionen Dollar eingespielt hat. Livelys Team hat gesagt, Baldonis Klage sei „ein weiteres Kapitel im Spielbuch des Missbrauchs“. Baldonis Anwaltsteam behauptet, Lively und ihr Team hätten einen „hinterhältigen Versuch unternommen, ihn zu zerstören“. Der Anwalt des Regisseurs, Bryan Freedman, sagte, Livelys Team habe „grob bearbeitete, unbegründete, neue und verfälschte Informationen an die Medien weitergegeben“. „Dies ist eine uralte Geschichte: Eine Frau meldet sich mit konkreten Beweisen für sexuelle Belästigung und Vergeltung zu Wort und der Täter versucht, den Spieß gegen das Opfer umzudrehen“, so Livelys Anwaltsteam. Das Anwaltsteam der Schauspielerin behauptet: „Die Strategie, die Frau anzugreifen, ist verzweifelt, sie widerlegt die Beweise in Frau Livelys Beschwerde nicht und wird scheitern.“

Related Videos

Belarus lässt politische Häftlinge frei

Ein überraschender Schritt in Belarus: Auf Druck der USA ließ das Regime von Alexander Lukaschenko 123 politische Gefangene frei. Unter den Entlassenen sind bekannte Oppositionelle wie Maria Kolesnikowa und Viktor Babariko.

Bayernsport: TV Augsburg auf Erfolgskurs im Regionalliga-Basketball

Harte Arbeit und große Ziele: Während Basketball in Deutschland boomt, mischen die Regionalliga-Teams des TV Augsburg kräftig mit. Männer und Frauen trainieren intensiv – und wollen beweisen, dass man sie nicht unterschätzen sollte.

Die Diridari-Ziehung vom 13.12.2025

Die Diridari-Ziehung der zweiten Chance von Lotto Bayern in 17:30 SAT.1 Bayern. Das sind die Gewinnerinnen und Gewinner.

Nei g’schaut - zu Gast in Franken: Besondere Wächter über Bamberg

Von Tradition zum Kunsthandwerk: Über 1000 geheimnisvolle Figuren blicken seit Jahrhunderten von sämtlichen Gebäuden auf Besucher herab. Die steinernen Wächter prägen das Stadtbild bis heute und verbinden mittelalterliche Kunst mit modernen Werken.

Bier und Bavaria: Brauerei Schwarzbräu stellt Malz selbst her

Vom Korn zum Charakter: In Zusmarshausen entsteht Malz noch in echter Handarbeit. Vom Keimkasten bis ins Fass entscheidet jeder Schritt über Geschmack und Qualität – und macht den Unterschied für Bier und Whisky aus eigener Herstellung.

Bundesregierung: Russland hinter Cyberangriffen und Wahlmanipulation - Botschafter einbestellt

Die Bundesregierung wirft Russland eine Serie feindseliger Aktionen vor - von Cyberangriffen bis zu Wahlbeeinflussung. Als Reaktion wurde am Freitag der russische Botschafter ins Auswärtige Amt zitiert.

Migration oder sinkende Wirtschaft: Was ist Wahlthema Nummer eins?

Zwischen Migration und Wirtschaft als Wahlentscheider: Die AfD bleibt trotz sinkender Asylzahlen stabil. Warum prallen interne AfD-Konflikte an ihren Wählern ab? Wir sprechen darüber mit Politikwissenschaftler Professor Heinrich Oberreuter.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).