Justin Baldoni, der an der Seite von Blake Lively in „Nur noch ein einziges Mal“ Regie führte und die Hauptrolle spielte, verklagt die Schauspielerin und ihren Ehemann Ryan Reynolds auf 400 Millionen Dollar. Die neue Klage wurde eingereicht, nachdem Lively eine Klage gegen Baldoni eingereicht hatte, in der sie behauptete, er habe sie sexuell belästigt und versucht, ihren Ruf zu „zerstören“. Baldoni reagierte mit einer Schadensersatzklage wegen angeblicher zivilrechtlicher Erpressung, Verleumdung und Verletzung der Privatsphäre. Der Rechtsstreit entstand im Zusammenhang mit der Produktion von „Nur noch ein einziges Mal“, der weltweit mehr als 350 Millionen Dollar eingespielt hat. Livelys Team hat gesagt, Baldonis Klage sei „ein weiteres Kapitel im Spielbuch des Missbrauchs“. Baldonis Anwaltsteam behauptet, Lively und ihr Team hätten einen „hinterhältigen Versuch unternommen, ihn zu zerstören“. Der Anwalt des Regisseurs, Bryan Freedman, sagte, Livelys Team habe „grob bearbeitete, unbegründete, neue und verfälschte Informationen an die Medien weitergegeben“. „Dies ist eine uralte Geschichte: Eine Frau meldet sich mit konkreten Beweisen für sexuelle Belästigung und Vergeltung zu Wort und der Täter versucht, den Spieß gegen das Opfer umzudrehen“, so Livelys Anwaltsteam. Das Anwaltsteam der Schauspielerin behauptet: „Die Strategie, die Frau anzugreifen, ist verzweifelt, sie widerlegt die Beweise in Frau Livelys Beschwerde nicht und wird scheitern.“
Nächster klarer Sieg: Die Hessing Kangaroos melden sich zurück im Kampf um die Playoffs
Die Hessing Kangaroos kommen aus einem schwierigen zweiten Halbjahr 2025. Viele unnötige Niederlagen brachten die Playoffs wieder in Gefahr. Die Basketballer kommen aber langsam in Fahrt. Nach einem Kantersieg in Fellbach legt das Team von Coach Emanuel Richter zuhause gegen Ulm nach. Gegen die OrangeAcademy zaubern die Kangaroos ihr bestes Offensiv-Basketball aufs Feld.
Riesige Eisblöcke treiben auf der Elbe
Ganz so winterlich kalt ist es derzeit nicht in Deutschland - doch die jüngste Kälteperiode hat ihre Spuren hinterlassen: Auf der Elbe bei Geesthacht treiben zahlreiche riesige Eisschollen, die unter anderem den Schiffsverkehr beeinträchtigen.
Haas enthüllt 2026er F1-Auto! Was verrät es über Ferrari?
Wir gehen die neuen Renderings im Detail durch: Was ist echte Technik, was Showeffekt? Welche Schlüsse lassen sich für Ferrari ziehen?
Berliner Kita: Fünfjähriger stirbt bei Unfall
Ein tragischer Unfall erschüttert eine Berliner Kita: Ein fünfjähriger Junge stirbt. Vermutlich wurde er von einer Tür erschlagen. Die Polizei ermittelt.
a.tv Sport-Newsflash: Die Augsburger Panther verpflichten Verteidiger David Farrance
Weitere Sportnews der vergangenen Woche: Die Angels Nördlingen verlieren bei den Hannover Luchsen, Nico Sturm kämpft mit den Minnesota Wild um die Playoffs in der NHL, Marco Brenner eröffnet die Rennradsaison in Down Under.
Was sagen die AEV-Fans zur Sperre von Alex Grenier?
Die Szene spaltete vergangene Woche das Deutsche Eishockey. Der Stockschlag von AEV-Stürmer Alexandre Grenier gegen einen Offiziellen sorgt für eine Sperre von sechs Spielen des Kanadiers. Online unterscheiden sich die Meinungen: Strafe zu hart oder zu gering? Die AEV-Fans äußern sich zur Szene.
Grönland-Ruf sorgt für Jubel bei NBA-Spiel
Während vor der Partie zwischen den Orlando Magic und den Memphis Grizzlies in London die US-Hymne gesungen wurde, ruft ein Zuschauer laut und deutlich zu hören: "Leave Greenland alone". Dafür gibt es vom restlichen Publikum Applaus und Jubel.