Justin Baldoni, der an der Seite von Blake Lively in „Nur noch ein einziges Mal“ Regie führte und die Hauptrolle spielte, verklagt die Schauspielerin und ihren Ehemann Ryan Reynolds auf 400 Millionen Dollar. Die neue Klage wurde eingereicht, nachdem Lively eine Klage gegen Baldoni eingereicht hatte, in der sie behauptete, er habe sie sexuell belästigt und versucht, ihren Ruf zu „zerstören“. Baldoni reagierte mit einer Schadensersatzklage wegen angeblicher zivilrechtlicher Erpressung, Verleumdung und Verletzung der Privatsphäre. Der Rechtsstreit entstand im Zusammenhang mit der Produktion von „Nur noch ein einziges Mal“, der weltweit mehr als 350 Millionen Dollar eingespielt hat. Livelys Team hat gesagt, Baldonis Klage sei „ein weiteres Kapitel im Spielbuch des Missbrauchs“. Baldonis Anwaltsteam behauptet, Lively und ihr Team hätten einen „hinterhältigen Versuch unternommen, ihn zu zerstören“. Der Anwalt des Regisseurs, Bryan Freedman, sagte, Livelys Team habe „grob bearbeitete, unbegründete, neue und verfälschte Informationen an die Medien weitergegeben“. „Dies ist eine uralte Geschichte: Eine Frau meldet sich mit konkreten Beweisen für sexuelle Belästigung und Vergeltung zu Wort und der Täter versucht, den Spieß gegen das Opfer umzudrehen“, so Livelys Anwaltsteam. Das Anwaltsteam der Schauspielerin behauptet: „Die Strategie, die Frau anzugreifen, ist verzweifelt, sie widerlegt die Beweise in Frau Livelys Beschwerde nicht und wird scheitern.“
Überblick im Schneechaos - Schneeräumung in Schwaben
<span class="NormalTextRun SCXW106113096 BCX8">Schnee und Eis beschäftigen nicht nur Autofahrer.</span><span class="NormalTextRun SCXW106113096 BCX8"> </span><span class="NormalTextRun SCXW106113096 BCX8">Auch Straßen und Gehwege müssen geräumt werden. Da gibt es beim Schneeräumen auf der Autobahn, in der Stadt und sogar in Wohnanlagen klare Abläufe und eine Prioritätenliste. </span><span class="NormalTextRun SCXW106113096 BCX8">Wer wann räumen muss, wo zuerst geräumt wird, das haben wir uns angeschaut.</span>
inteam S5 E7.2 - Nie mehr wieder mit Alex Blank und Tim Wohlgemuth
Alex Blank und Tim Wohlgemuth sind dieses Jahr für die Augsburger Panther unfassbar treffsicher. Bei unserer beliebten Reihe inteam spielen die AEV-Stürmer den zweiten Teil von "Nie mehr wieder".
Spannung und Emotionen vor 850 Fußballbegeisterten: Die Highlights der Schwäbischen Hallenmeisterschaft 2026
Acht Teams, ein Ticket zur Bayerischen Meisterschaft: In Stadtbergen wurde am Wochenende der Schwäbische Meister im Hallenfußball ausgespielt. Der SV Cosmos Aystetten wollte in diesem Jahr einen Schritt weitergehen, das verlorene Finale vor zwölf Monaten hat die Mannschaft nicht vergessen. Und auch bei den Damen wurde der schwäbische Meister ausgespielt. Ein Bericht über ein Turnier, das neben dem Sportlichen jede Menge Highlights abseits des Feldes lieferte.
Protest gegen A39 - Polizei will Waldplattformen entfernen
Seit einigen Wochen demonstriert eine kleine Gruppe in einem Waldstück bei Lüneburg gegen den Ausbau der A39. Die Polizei will eine Vergrößerung des Camps verhindern.
Papst Leo XIV. empfängt Machado überraschend und öffnet den Dialog über Venezuela
Papst Leo XIV. empfing überraschend María Corina Machado, die venezolanische Oppositionsführerin und Friedensnobelpreisträgerin, zu einer nicht angekündigten Audienz im Vatikan. Das herzliche und vertrauliche Treffen konzentrierte sich auf die dramatische politische, soziale und wirtschaftliche Lage in Venezuela. Der Besuch findet nach der Verhaftung von Nicolás Maduro und den Spannungen infolge der US-Intervention in einer heiklen Phase statt. Machado, die von den Wahlen 2024 ausgeschlossen wurde, sucht nun nach internationaler Unterstützung – auch im Hinblick auf die bevorstehende Konfrontation mit Donald Trump. Der Vatikan scheint einen Raum für Vermittlung schaffen zu wollen, um die Gefahr eines Bürgerkriegs abzuwenden. Leo XIV. bekräftigte, dass das Wohl des venezolanischen Volkes über jeder Machtlogik stehen müsse. Der Papst verurteilte den Einsatz von Gewalt als diplomatisches Mittel und rief zur Achtung der Menschenrechte und der Rechtsstaatlichkeit auf. Das Staatssekretariat verfolgt die Krise aufmerksam und stützt sich dabei auf seine profunden Kenntnisse des venezolanischen Kontextes. Für die Opposition stellt die Anhörung ein bedeutendes politisches und moralisches Signal dar.
Protest gegen A39 - Polizei will Waldplattformen entfernen
Seit einigen Wochen demonstriert eine kleine Gruppe in einem Waldstück bei Lüneburg gegen den Ausbau der A39. Die Polizei will eine Vergrößerung des Camps verhindern.
Vorsicht Unfallgefahr - Autofahren im Winter
<span class="TextRun SCXW10392253 BCX8" lang="DE-DE" xml:lang="DE-DE" data-contrast="auto"><span class="NormalTextRun SCXW10392253 BCX8">Für Montagmorgen kam eine Warnung vor Glatteisregen -</span></span><span class="TextRun SCXW10392253 BCX8" lang="DE-DE" xml:lang="DE-DE" data-contrast="auto"><span class="NormalTextRun SCXW10392253 BCX8"> auffallend autoarm waren Augsburgs Straßen. Dennoch passierten einige Unfälle und der Winter ist noch lange nicht vorbei. Die Polizei mahnt zur Vorsicht und erinnert an wichtige Tipps.</span></span>