Justin Baldoni, der an der Seite von Blake Lively in „Nur noch ein einziges Mal“ Regie führte und die Hauptrolle spielte, verklagt die Schauspielerin und ihren Ehemann Ryan Reynolds auf 400 Millionen Dollar. Die neue Klage wurde eingereicht, nachdem Lively eine Klage gegen Baldoni eingereicht hatte, in der sie behauptete, er habe sie sexuell belästigt und versucht, ihren Ruf zu „zerstören“. Baldoni reagierte mit einer Schadensersatzklage wegen angeblicher zivilrechtlicher Erpressung, Verleumdung und Verletzung der Privatsphäre. Der Rechtsstreit entstand im Zusammenhang mit der Produktion von „Nur noch ein einziges Mal“, der weltweit mehr als 350 Millionen Dollar eingespielt hat. Livelys Team hat gesagt, Baldonis Klage sei „ein weiteres Kapitel im Spielbuch des Missbrauchs“. Baldonis Anwaltsteam behauptet, Lively und ihr Team hätten einen „hinterhältigen Versuch unternommen, ihn zu zerstören“. Der Anwalt des Regisseurs, Bryan Freedman, sagte, Livelys Team habe „grob bearbeitete, unbegründete, neue und verfälschte Informationen an die Medien weitergegeben“. „Dies ist eine uralte Geschichte: Eine Frau meldet sich mit konkreten Beweisen für sexuelle Belästigung und Vergeltung zu Wort und der Täter versucht, den Spieß gegen das Opfer umzudrehen“, so Livelys Anwaltsteam. Das Anwaltsteam der Schauspielerin behauptet: „Die Strategie, die Frau anzugreifen, ist verzweifelt, sie widerlegt die Beweise in Frau Livelys Beschwerde nicht und wird scheitern.“
Car-Sharing vs. Taxi und Mietwagen (Folge 446)
Von A nach B in der Großstadt und das ohne eigenes Auto? GRIP-Reporter Martin Gerstenberg und Studentin Gloria testen verschiedene Car-Sharing-Modelle sowie die klassischen Möglichkeiten um Taxen und Mietwagen in einem Wettkampf gegen die Zeit. Welche Methoden führen schneller ans Ziel und welche sind günstiger?
Chauffeur-Training bei Rolls Royce (Folge 415)
GRIP beim exklusiven Chauffeur-Training der britischen Luxus-Marke. Mit Stil, Charme und weißen Handschuhen - deshalb auch der Name: "White Gloves Programme". Hier lernen Chauffeure und solche, die es mal werden wollen, wie man der High Society beim Einsteigen richtig die Autotür öffnet und worauf beim sanften Bremsen im Stadtverkehr zu achten ist. Martin Gerstenberg nimmt für GRIP am Training teil. Hat er das Zeug zum Rolls-Royce-Chauffeur?
Classic Race mitten in der Innenstadt - und GRIP ist live dabei (Folge 409)
Einmal im Jahr macht die dänische Stadt Aarhus ihre Innenstadt zur Rennstrecke. GRIP begleitet Thomas aus dem Sauerland bei seinem Rennen.
Vorschau: Der neue Ford Ranger Raptor (Folge 479)
Martin Gerstenberg bekommt ein Off-Road-Training im neuen Ford Ranger Raptor. "GRIP - Das Motormagazin": Sonntag, 2. Juni 2019, um 18:15 Uhr.
Vorschau: Dets Geräusche-Tipps (Folge 479)
GRIP-Gebrauchtwagenexperte Det Müller gibt Tipps, wie man Mängel an Fahrzeuge schon am Geräusch erkennt. "GRIP - Das Motormagazin": Sonntag, 2. Juni 2019, um 18:30 Uhr.
immy Cliff ist gegangen. Doch seine Stimme bleibt ‑ Made with FlexClip
🕊️ Jimmy Cliff ist gegangen – seine Stimme bleibt. Er war mehr als Reggae. Mehr als Jamaika. Jimmy Cliff war Hoffnung in Taktform. Mit Many Rivers to Cross und You Can Get It If You Really Want schenkte er der Welt Mut, Rhythmus und Widerstandskraft. Jetzt ist er im Alter von 81 Jahren verstorben. Doch seine Songs leben weiter – als Hymnen der Freiheit. 🎶 TV21 verneigt sich vor einem der ganz Großen. #JimmyCliff #ReggaeLegend #TV21Nachruf #Musikgeschichte #TheHarderTheyCome #ManyRiversToCross #YouCanGetItIfYouReallyWant #Jamaika #Freiheit #Kultur
NFL: Geile Designs! Der Grund hinter "My Cause my Cleats"
Ziemlich viele geile Schuhe in Week 12 - der Grund dahinter ist aber ein sehr nobler.