Justin Baldoni, der an der Seite von Blake Lively in „Nur noch ein einziges Mal“ Regie führte und die Hauptrolle spielte, verklagt die Schauspielerin und ihren Ehemann Ryan Reynolds auf 400 Millionen Dollar. Die neue Klage wurde eingereicht, nachdem Lively eine Klage gegen Baldoni eingereicht hatte, in der sie behauptete, er habe sie sexuell belästigt und versucht, ihren Ruf zu „zerstören“. Baldoni reagierte mit einer Schadensersatzklage wegen angeblicher zivilrechtlicher Erpressung, Verleumdung und Verletzung der Privatsphäre. Der Rechtsstreit entstand im Zusammenhang mit der Produktion von „Nur noch ein einziges Mal“, der weltweit mehr als 350 Millionen Dollar eingespielt hat. Livelys Team hat gesagt, Baldonis Klage sei „ein weiteres Kapitel im Spielbuch des Missbrauchs“. Baldonis Anwaltsteam behauptet, Lively und ihr Team hätten einen „hinterhältigen Versuch unternommen, ihn zu zerstören“. Der Anwalt des Regisseurs, Bryan Freedman, sagte, Livelys Team habe „grob bearbeitete, unbegründete, neue und verfälschte Informationen an die Medien weitergegeben“. „Dies ist eine uralte Geschichte: Eine Frau meldet sich mit konkreten Beweisen für sexuelle Belästigung und Vergeltung zu Wort und der Täter versucht, den Spieß gegen das Opfer umzudrehen“, so Livelys Anwaltsteam. Das Anwaltsteam der Schauspielerin behauptet: „Die Strategie, die Frau anzugreifen, ist verzweifelt, sie widerlegt die Beweise in Frau Livelys Beschwerde nicht und wird scheitern.“
Hat der Frauenfußball ein (Knie)-Problem?
Ann-Katrin Berger ist offenbar noch einmal glimpflich davon gekommen, doch auffallend viele ihrer Fußballerinnen erleiden Kreuzbandrisse - zuletzt auch Bergers DFB-Teamkollegin Giovanna Hoffmann. Bundestrainer Christian Wück fordert eine Lösung für das augenscheinliche Grundsatzproblem.
Deconstructed Guinness World Records: So leicht stellt man einen Rekord auf!
Guinness World Records ist in den Köpfen der Menschen fest verankert, wenn es um menschliche Höchstleistungen geht. Aber geht es wirklich noch um authentische Rekorde oder ist Guinness nur noch ein Geschäftsmodell?
Tränen bei Karinas Geschichte: So hat sie sich in ein glückliches Leben gekämpft
Als Karina von ihrer Kindheit erzählt, werden die Augen bei "Promi Big Brother" 2025 feucht. Erst als sie ihren Mann kennenlernt, wendet sich das Blatt zum Besseren. Auf Social Media hat sie sich "mit meinem Lachen selbst geheilt!"
Andrej Mangold am Limit: "Prügelt auf mich ein aber lasst meine Familie da raus"
Andrej Mangold wird bei "Promi Big Brother" 2025 emotional: Morddrohungen, veröffentlichte Privatadresse und Shitstorms- ihm wird seine Teilnahme an Reality-Formaten zum Verhängnis. Besonders hart: Auch seine Familie und Freunde gerieten ins Kreuzfeuer.
Woltemade rettet DFB-Elf gg. Nordirland
Die deutsche Nationalmannschaft verteidigt mit einem wichtigen Auswärtssieg in Nordirland die Tabellenführung in der WM-Qualifikation. Nick Woltemade feiert dabei in Belfast seinen ersten Länderspieltreffer.
Krach zwischen Union und SPD: Koalitions-Pressekonferenz zu Wehrdienstgesetz geplatzt
Union und SPD wollten ihren Streit über das Wehrdienstmodell des Verteidigungsministers heute eigentlich beilegen. Jetzt ist das Gegenteil passiert.
Krach zwischen Union und SPD: Koalitions-Pressekonferenz zu Wehrdienstgesetz geplatzt
Union und SPD wollten ihren Streit über das Wehrdienstmodell des Verteidigungsministers heute eigentlich beilegen. Jetzt ist das Gegenteil passiert.