glomex Logo
News

Justin Baldoni verklagt ehemaligen Co-Star Blake Lively auf 400 Mio. Dollar

Justin Baldoni, der an der Seite von Blake Lively in „Nur noch ein einziges Mal“ Regie führte und die Hauptrolle spielte, verklagt die Schauspielerin und ihren Ehemann Ryan Reynolds auf 400 Millionen Dollar.  Die neue Klage wurde eingereicht, nachdem Lively eine Klage gegen Baldoni eingereicht hatte, in der sie behauptete, er habe sie sexuell belästigt und versucht, ihren Ruf zu „zerstören“.  Baldoni reagierte mit einer Schadensersatzklage wegen angeblicher zivilrechtlicher Erpressung, Verleumdung und Verletzung der Privatsphäre. Der Rechtsstreit entstand im Zusammenhang mit der Produktion von „Nur noch ein einziges Mal“, der weltweit mehr als 350 Millionen Dollar eingespielt hat. Livelys Team hat gesagt, Baldonis Klage sei „ein weiteres Kapitel im Spielbuch des Missbrauchs“. Baldonis Anwaltsteam behauptet, Lively und ihr Team hätten einen „hinterhältigen Versuch unternommen, ihn zu zerstören“. Der Anwalt des Regisseurs, Bryan Freedman, sagte, Livelys Team habe „grob bearbeitete, unbegründete, neue und verfälschte Informationen an die Medien weitergegeben“. „Dies ist eine uralte Geschichte: Eine Frau meldet sich mit konkreten Beweisen für sexuelle Belästigung und Vergeltung zu Wort und der Täter versucht, den Spieß gegen das Opfer umzudrehen“, so Livelys Anwaltsteam. Das Anwaltsteam der Schauspielerin behauptet: „Die Strategie, die Frau anzugreifen, ist verzweifelt, sie widerlegt die Beweise in Frau Livelys Beschwerde nicht und wird scheitern.“

Related Videos

Musik eint nicht mehr: Island boykottiert den ESC 2026 wegen der Teilnahme Israels

Die Ankündigung des isländischen Senders RÚV erfolgte eine Woche, nachdem vier weitere Länder angekündigt hatten, sich aus Protest gegen die Teilnahme Israels aus dem Musikwettbewerb zurückzuziehen.

New Yorker Mann fällt angeblich 30 Fuß tief in einen Gully und wird gerettet

NYPD und FDNY arbeiteten zusammen, um einen Bauarbeiter zu retten, der durch einen Gullydeckel gefallen war.
 Die Feuerwehrleute erreichten ihn und brachten ihn in Sicherheit.
 Er wurde dann zur medizinischen Versorgung gebracht.

Britischer Vater bedeckt sein Haus im 20. Jahr mit 90.000 Weihnachtslichtern

Ein Weihnachtsliebhaber in Chelmsford, Großbritannien, hat sein Haus mit rund 90.000 Lichtern geschmückt.
 Er sagt, er habe nach dem Verlust seiner Partnerin seine Festtagsstimmung wiedergefunden.
 Die Stromversorgung der Lichter kostete im Dezember mehr als 230 €.

„Ich fliege mit meinem Kind in der Economy Class, während ich selbst in der Business Class sitze – das macht mich zu einem besseren Elternteil.“

Ein Paar sagt, dass der Kauf eines Business-Class-Sitzes auf Langstreckenflügen ihnen hilft, als Eltern besser ausgeruht zu sein.
 Sie ruhen sich abwechselnd in der Business Class aus, während der andere in der Economy Class bei seinem dreijährigen Sohn bleibt.
 Sie sagen, dass sie trotz der gemischten Reaktionen weitermachen wollen.

Mehr Geld für Bayerns Städte und Gemeinden? Neuer Haushalt beschlossen

Ausgaben in Höhe von 168 Milliarden Euro – ohne dabei neue Schulden zu machen: Das ist das Ziel der Staatsregierung. In den nächsten beiden Jahren sollen Bayerns Kommunen mehr Geld bekommen. SPD und Grüne üben Kritik.

Weihnachts-Spendenaktion: Mehr Platz für Neue Haunersche Kinderklinik

800 zusätzliche Quadratmeter: Die neue Haunersche Kinderklinik schafft neue Räume für das integrierte sozialpädiatrische Zentrum. Chronisch kranke Kinder werden hier behandelt – auch der siebenjährige Davyd. Wir haben ihn besucht.

Nach Diesel-Unfall auf dem Main: Schiffsverkehr wieder freigegeben

Entwarnung auf dem Main: Nach der Havarie eines Passagierschiffs und 2.000 Litern ausgelaufenem Diesel ist die Strecke bei Erlabrunn wieder freigegeben. Der Kraftstoff wurde abgesaugt – laut Landratsamt kamen weder Fische noch Vögel zu Schaden.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).