glomex Logo
News

Justin Baldoni verklagt ehemaligen Co-Star Blake Lively auf 400 Mio. Dollar

Justin Baldoni, der an der Seite von Blake Lively in „Nur noch ein einziges Mal“ Regie führte und die Hauptrolle spielte, verklagt die Schauspielerin und ihren Ehemann Ryan Reynolds auf 400 Millionen Dollar.  Die neue Klage wurde eingereicht, nachdem Lively eine Klage gegen Baldoni eingereicht hatte, in der sie behauptete, er habe sie sexuell belästigt und versucht, ihren Ruf zu „zerstören“.  Baldoni reagierte mit einer Schadensersatzklage wegen angeblicher zivilrechtlicher Erpressung, Verleumdung und Verletzung der Privatsphäre. Der Rechtsstreit entstand im Zusammenhang mit der Produktion von „Nur noch ein einziges Mal“, der weltweit mehr als 350 Millionen Dollar eingespielt hat. Livelys Team hat gesagt, Baldonis Klage sei „ein weiteres Kapitel im Spielbuch des Missbrauchs“. Baldonis Anwaltsteam behauptet, Lively und ihr Team hätten einen „hinterhältigen Versuch unternommen, ihn zu zerstören“. Der Anwalt des Regisseurs, Bryan Freedman, sagte, Livelys Team habe „grob bearbeitete, unbegründete, neue und verfälschte Informationen an die Medien weitergegeben“. „Dies ist eine uralte Geschichte: Eine Frau meldet sich mit konkreten Beweisen für sexuelle Belästigung und Vergeltung zu Wort und der Täter versucht, den Spieß gegen das Opfer umzudrehen“, so Livelys Anwaltsteam. Das Anwaltsteam der Schauspielerin behauptet: „Die Strategie, die Frau anzugreifen, ist verzweifelt, sie widerlegt die Beweise in Frau Livelys Beschwerde nicht und wird scheitern.“

Related Videos

179 Schwimmer beim 12. Jedermannschwimmen am Riedlinger Baggersee

Mehr als 170 Menschen haben am vergangenen Samstag beim bereits 12. Jedermannschwimmen der Wasserwacht Donauwörth teilgenommen. Die Hobbyschwimmer durften selbst entscheiden, ob sie 200, 400, oder 700 Meter schwimmen wollten. Die Sportschwimmer hingegen mussten die komplette Strecke um die Landzunge des Riedlinger Baggersees in Donauwörth schwimmen.

Extreme Hitze bleibt - teils heftige Unwetter angekündigt

Die Temperaturrekorde purzeln - auch am Sonntag bleibt es heiß in Deutschland. Trockenheit steigert die Gefahr für Waldbrände. Örtlich kann es zu schweren Unwettern kommen.

Trump zeigt neuen US-Pass mit seinem Porträt

US-Präsident Donald Trump hat den neuen US-Reisepass vorgestellt – mit einem Porträt von ihm selbst darauf. Anlass ist der 250. Gründungstag der USA, wofür die US-Regierung eine limitierte Sonderedition der Reisepässe ausgibt.

Extreme Hitze bleibt - teils heftige Unwetter angekündigt

Die Temperaturrekorde purzeln - auch am Sonntag bleibt es heiß in Deutschland. Trockenheit steigert die Gefahr für Waldbrände. Örtlich kann es zu schweren Unwettern kommen.

Abi-Feier AKG Schwabach 2026

Ein bisschen Melancholie, weil eine prägende Zeit zu Ende ist. Aber auch viel gute Laune prägte die Abiturfeier im Schwabacher Adam-Kraft-Gymnasium. Mit einem bunten Programm wurden die jungen Menschen in einen neuen Lebensabschnitt entlassen.

Gymnasium Hilpoltstein verabschiedet ersten G9-Jahrgang

Ein roter Teppich - wann bekommen den junge Leute schon mal ausgerollt? Doch für die 70 Abiturienten des Hilpoltsteiner Gymnasiums war das der Fall: Stilvoll und dabei auch emotional feierten sie den Abschluss ihrer Schulzeit. Das war alles geboten.

Olivia Rodrigo kauft Haus in London als Zweitwohnsitz

Die Popsängerin ist ein großer England-Fan und besitzt nun ein Zuhause in London.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).