glomex Logo
News

Justin Baldoni verklagt ehemaligen Co-Star Blake Lively auf 400 Mio. Dollar

Justin Baldoni, der an der Seite von Blake Lively in „Nur noch ein einziges Mal“ Regie führte und die Hauptrolle spielte, verklagt die Schauspielerin und ihren Ehemann Ryan Reynolds auf 400 Millionen Dollar.  Die neue Klage wurde eingereicht, nachdem Lively eine Klage gegen Baldoni eingereicht hatte, in der sie behauptete, er habe sie sexuell belästigt und versucht, ihren Ruf zu „zerstören“.  Baldoni reagierte mit einer Schadensersatzklage wegen angeblicher zivilrechtlicher Erpressung, Verleumdung und Verletzung der Privatsphäre. Der Rechtsstreit entstand im Zusammenhang mit der Produktion von „Nur noch ein einziges Mal“, der weltweit mehr als 350 Millionen Dollar eingespielt hat. Livelys Team hat gesagt, Baldonis Klage sei „ein weiteres Kapitel im Spielbuch des Missbrauchs“. Baldonis Anwaltsteam behauptet, Lively und ihr Team hätten einen „hinterhältigen Versuch unternommen, ihn zu zerstören“. Der Anwalt des Regisseurs, Bryan Freedman, sagte, Livelys Team habe „grob bearbeitete, unbegründete, neue und verfälschte Informationen an die Medien weitergegeben“. „Dies ist eine uralte Geschichte: Eine Frau meldet sich mit konkreten Beweisen für sexuelle Belästigung und Vergeltung zu Wort und der Täter versucht, den Spieß gegen das Opfer umzudrehen“, so Livelys Anwaltsteam. Das Anwaltsteam der Schauspielerin behauptet: „Die Strategie, die Frau anzugreifen, ist verzweifelt, sie widerlegt die Beweise in Frau Livelys Beschwerde nicht und wird scheitern.“

Related Videos

Europe Today: Interview mit Varoufakis und Skandal um ein Sexvideo in Ungarn

Schalten Sie um 8 Uhr Brüsseler Zeit ein: In nur 20 Minuten bringen wir Sie auf den neuesten Stand der Dinge. Die wichtigsten Nachrichten aus Europa.

Riesiges Sinkloch reißt Baustelle in die Tiefe

Im Zentrum von Shanghai hat sich ein gigantisches Erdloch aufgetan. Große Teile einer Baustelle wurden dabei in die Tiefe gerissen.

Parlament im Kosovo macht Weg frei für neue Regierung

Das Parlament im Kosovo hat Albin Kurti als Ministerpräsidenten gewählt und damit nach einem Jahr politischen Stillstandes den Weg für eine neue

Helm-Streit: Ukrainer bei Olympia disqualifiziert

Der ukrainische Skeletonpilot Wladislaw Heraskewytsch ist vom Wettbewerb ausgeschlossen worden. Dabei geht es um seinen Helm, auf dem Bilder von rund 20 ukrainischen Athlet:innen zu sehen sind, die im Krieg gegen Russland ums Leben gekommen sind.

Karlsruher Zoo: Feuerwehr rettet Eisbären aus Gehege

Zoo-Sprecher Timo Deible zur Eisbären-Rettung im Zoologischen Stadtgarten Karlsruhe am Donnerstag, 12. Februar 2026.

König, Walthelm, Ahmed: Nürnbergs OB-Kandidaten stehen Rede und Antwort

Am 8. März sind Kommunalwahlen in Bayern. Die drei aussichtsreichsten OB-Kandidaten, Amtsinhaber Marcus König und seine Herausforderer Britta Walthelm und Nasser Ahmed waren nun beim NN-Talk zu Gast und stellten sich unseren Fragen und denen der Zuschauer.

Donald Trump: Eskalation im Oval Office – US-Präsident demütigt Reporterin vor laufender Kamera

Donald Trump: Eskalation im Oval Office – US-Präsident demütigt Reporterin vor laufender Kamera

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).