glomex Logo
News

Justin Baldoni verklagt ehemaligen Co-Star Blake Lively auf 400 Mio. Dollar

Justin Baldoni, der an der Seite von Blake Lively in „Nur noch ein einziges Mal“ Regie führte und die Hauptrolle spielte, verklagt die Schauspielerin und ihren Ehemann Ryan Reynolds auf 400 Millionen Dollar.  Die neue Klage wurde eingereicht, nachdem Lively eine Klage gegen Baldoni eingereicht hatte, in der sie behauptete, er habe sie sexuell belästigt und versucht, ihren Ruf zu „zerstören“.  Baldoni reagierte mit einer Schadensersatzklage wegen angeblicher zivilrechtlicher Erpressung, Verleumdung und Verletzung der Privatsphäre. Der Rechtsstreit entstand im Zusammenhang mit der Produktion von „Nur noch ein einziges Mal“, der weltweit mehr als 350 Millionen Dollar eingespielt hat. Livelys Team hat gesagt, Baldonis Klage sei „ein weiteres Kapitel im Spielbuch des Missbrauchs“. Baldonis Anwaltsteam behauptet, Lively und ihr Team hätten einen „hinterhältigen Versuch unternommen, ihn zu zerstören“. Der Anwalt des Regisseurs, Bryan Freedman, sagte, Livelys Team habe „grob bearbeitete, unbegründete, neue und verfälschte Informationen an die Medien weitergegeben“. „Dies ist eine uralte Geschichte: Eine Frau meldet sich mit konkreten Beweisen für sexuelle Belästigung und Vergeltung zu Wort und der Täter versucht, den Spieß gegen das Opfer umzudrehen“, so Livelys Anwaltsteam. Das Anwaltsteam der Schauspielerin behauptet: „Die Strategie, die Frau anzugreifen, ist verzweifelt, sie widerlegt die Beweise in Frau Livelys Beschwerde nicht und wird scheitern.“

Related Videos

Bundeswehr schickt Panzer nach NRW

Zwei Bundeswehr-Panzer sind bei einem Waldbrand in der Eifel im Einsatz. Sie sollen Wege für die Einsatzkräfte freiräumen. Seit Donnerstag (13.08.) breitet sich das Feuer in der Gemeinde Hürtgenwald weiter aus.

Ernie, Tiffy und Lucy sind frei - erste Heuler ausgewildert

Die ersten drei Seehund-Jungtiere sind in die Freiheit entlassen worden. Sie wurden in der Station Norddeich aufgezogen und hatten ausreichend Gewicht. Der Leiter sieht eine erfreuliche Entwicklung.

'Unsterblich verliebt': Nicole Kidman äußert sich über ihre Ehe mit Tom Cruise

Nicole Kidman ignorierte Warnungen, Tom Cruise nicht zu heiraten, weil sie "unsterblich verliebt" war.

Georgina zeigt endlich ihren Ring – funkelnde Premiere nach der Hochzeit

Georgina zeigt endlich ihren Ring – funkelnde Premiere nach der Hochzeit

GZSZ-Aus nicht freiwillig: Maria Wedig enthüllt die traurigen Hintergründe ihres Serien-Ausstiegs

Nach neun Jahren endet die Ära von Maria Wedig bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" nach den Doppelmorden ihrer Rolle Nina mit einem dramatischen Gefängnis-Plot. Im Podcast "Muttivierend ehrlich" machte die 42-Jährige nun klar, dass das Serien-Aus gegen ihren eigentlichen Wunsch entschieden wurde.

GZSZ-Aus nicht freiwillig: Maria Wedig enthüllt die traurigen Hintergründe ihres Serien-Ausstiegs

Nach neun Jahren endet die Ära von Maria Wedig bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" nach den Doppelmorden ihrer Rolle Nina mit einem dramatischen Gefängnis-Plot. Im Podcast "Muttivierend ehrlich" machte die 42-Jährige nun klar, dass das Serien-Aus gegen ihren eigentlichen Wunsch entschieden wurde.

Matthias Killing spricht über Kündigungswelle im TV

Die Fernsehbranche befindet sich in einer Krise und spart massiv am Personal. Jetzt äußert sich „Sat.1-Frühstücksfernsehen”-Moderator Matthias Killing zu der Kündigungswelle.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).