Justin Baldoni, der an der Seite von Blake Lively in „Nur noch ein einziges Mal“ Regie führte und die Hauptrolle spielte, verklagt die Schauspielerin und ihren Ehemann Ryan Reynolds auf 400 Millionen Dollar. Die neue Klage wurde eingereicht, nachdem Lively eine Klage gegen Baldoni eingereicht hatte, in der sie behauptete, er habe sie sexuell belästigt und versucht, ihren Ruf zu „zerstören“. Baldoni reagierte mit einer Schadensersatzklage wegen angeblicher zivilrechtlicher Erpressung, Verleumdung und Verletzung der Privatsphäre. Der Rechtsstreit entstand im Zusammenhang mit der Produktion von „Nur noch ein einziges Mal“, der weltweit mehr als 350 Millionen Dollar eingespielt hat. Livelys Team hat gesagt, Baldonis Klage sei „ein weiteres Kapitel im Spielbuch des Missbrauchs“. Baldonis Anwaltsteam behauptet, Lively und ihr Team hätten einen „hinterhältigen Versuch unternommen, ihn zu zerstören“. Der Anwalt des Regisseurs, Bryan Freedman, sagte, Livelys Team habe „grob bearbeitete, unbegründete, neue und verfälschte Informationen an die Medien weitergegeben“. „Dies ist eine uralte Geschichte: Eine Frau meldet sich mit konkreten Beweisen für sexuelle Belästigung und Vergeltung zu Wort und der Täter versucht, den Spieß gegen das Opfer umzudrehen“, so Livelys Anwaltsteam. Das Anwaltsteam der Schauspielerin behauptet: „Die Strategie, die Frau anzugreifen, ist verzweifelt, sie widerlegt die Beweise in Frau Livelys Beschwerde nicht und wird scheitern.“
Riesen Andrang bei Feuerwerksverkauf in Kirchheim unter Teck
Die Firma Pyrounion in Kirchheim verzeichnet schon am Montag viele Kunden. Die Nachfrage ist groß.
Olivia Culpo bewahrt Outfits für ihre Tochter auf
Die ehemalige Miss Universe stellt sicher, dass ihre Tochter später einmal auf ihre ganze Garderobe zugreifen kann.
Daniel Aminati: Trennung von Ehefrau Patrice hat ihn "komplett überrascht"
Die Trennung von seiner Frau Patrice traf Daniel Aminati völlig unvorbereitet. Während sie bereits einen Schlussstrich gezogen hat, kam das Ehe-Aus für den Moderator ohne jede Vorwarnung. Trotz der räumlichen Distanz möchte er die gemeinsame Zeit nicht einfach aufgeben. Daniel betont entschlossen, dass er weiterhin um seine große Liebe kämpfen wird.
Elektrischer VW Polo wird zum Marktstart teurer als versprochen
VW hat ein 25.000-Euro-Elektroauto angekündigt, den ID. Polo. Die günstigste Variante wird zum Verkaufsstart aber wohl nicht verfügbar sein.
Filmikone und Tierschützerin: Brigitte Bardot starb mit 91 Jahren
Die französische Schauspielerin Brigitte Bardot, die auch als Sängerin und leidenschaftliche Tierschützerin bekannt war, starb im Alter von 91 Jahren am 28. Dezember in Saint-Tropez. Rights: Ausschließlich digitale Rechte
Filmikone und Tierschützerin: Brigitte Bardot starb mit 91 Jahren
Die französische Schauspielerin Brigitte Bardot, die auch als Sängerin und leidenschaftliche Tierschützerin bekannt war, starb im Alter von 91 Jahren am 28. Dezember in Saint-Tropez.
Großbrand wütet in historischer Schule
Entsetzen in Südbrasilien: An der 120 Jahre alten Privatschule Colégio Marista brach ein massives Feuer aus.