glomex Logo
News

Justin Baldoni verklagt ehemaligen Co-Star Blake Lively auf 400 Mio. Dollar

Justin Baldoni, der an der Seite von Blake Lively in „Nur noch ein einziges Mal“ Regie führte und die Hauptrolle spielte, verklagt die Schauspielerin und ihren Ehemann Ryan Reynolds auf 400 Millionen Dollar.  Die neue Klage wurde eingereicht, nachdem Lively eine Klage gegen Baldoni eingereicht hatte, in der sie behauptete, er habe sie sexuell belästigt und versucht, ihren Ruf zu „zerstören“.  Baldoni reagierte mit einer Schadensersatzklage wegen angeblicher zivilrechtlicher Erpressung, Verleumdung und Verletzung der Privatsphäre. Der Rechtsstreit entstand im Zusammenhang mit der Produktion von „Nur noch ein einziges Mal“, der weltweit mehr als 350 Millionen Dollar eingespielt hat. Livelys Team hat gesagt, Baldonis Klage sei „ein weiteres Kapitel im Spielbuch des Missbrauchs“. Baldonis Anwaltsteam behauptet, Lively und ihr Team hätten einen „hinterhältigen Versuch unternommen, ihn zu zerstören“. Der Anwalt des Regisseurs, Bryan Freedman, sagte, Livelys Team habe „grob bearbeitete, unbegründete, neue und verfälschte Informationen an die Medien weitergegeben“. „Dies ist eine uralte Geschichte: Eine Frau meldet sich mit konkreten Beweisen für sexuelle Belästigung und Vergeltung zu Wort und der Täter versucht, den Spieß gegen das Opfer umzudrehen“, so Livelys Anwaltsteam. Das Anwaltsteam der Schauspielerin behauptet: „Die Strategie, die Frau anzugreifen, ist verzweifelt, sie widerlegt die Beweise in Frau Livelys Beschwerde nicht und wird scheitern.“

Related Videos

Weidel nennt Verfassungsschutz "schmierige Stasi-Spitzel"

Alice Weidel vergleicht den Verfassungsschutz mit der Stasi und kritisiert dessen Umgang mit der AfD. Was die AfD-Chefin dem Inlandsnachrichtendienst vorwirft.

Merz will "Kanzlermehrheit" bei Renten-Abstimmung

Eigentlich müssten 284 Stimmen für die eigene Mehrheit der Koalition bei der Renten-Abstimmung reichen. Der Kanzler legt die Latte nun aber ein ganzes Stück höher.

Sidneys Horrortuning: Verbastelte Honda-Ratte (Folge 479)

GRIP-Zuschauer Ben wollte seinen Honda Civic in eine stylische Ratte verwandeln - sprich: rostige Optik, aber einwandfreie Technik. Doch das Projekt ging mächtig in die Hose. Jetzt macht sein Wagen höchstens auf dem Schrottplatz eine gute Figur. Sehen lassen will Ben sich mit der Kiste auf jeden Falls nirgends. Ein echter Ernstfall für Kult Tuner Sidney Hoffmann. Kann er mit seiner Crew der jämmerlich verbastelten Karre noch den coolen Ratten-Style verpassen oder ist der Honda einfach schon mausetot?

Youngtimer-Vergleich V: Jeep Wagoneer vs. Range Rover Classic (Folge 301)

Im Youngtimer-Vergleich treten der Jeep Wagoneer und der Range Rover Classic gegeneinander an.

Youngtimer-Vergleich II: Mini Clubman Estate vs. Fiat 500 Giardiniera (Folge 297)

Helge Thomsen lädt zum Youngtimer-Vergleich Mini Clubman Estate vs. Fiat 500 Giardiniera!

Youngtimer-Vergleich I: NSU Ro 80 vs. Alfa Romeo Giulia (Folge 287)

Youngtimer-Duell: NSU Ro 80 vs. Alfa Romeo Giulia!

Größter „Weltweihnachtscircus“ der Welt feiert Premiere in Stuttgart

Der „Weltweihnachtscircus“ feiert am 4. Dezember Premiere in Stuttgart.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).