glomex Logo
News

Justin Baldoni verklagt ehemaligen Co-Star Blake Lively auf 400 Mio. Dollar

Justin Baldoni, der an der Seite von Blake Lively in „Nur noch ein einziges Mal“ Regie führte und die Hauptrolle spielte, verklagt die Schauspielerin und ihren Ehemann Ryan Reynolds auf 400 Millionen Dollar.  Die neue Klage wurde eingereicht, nachdem Lively eine Klage gegen Baldoni eingereicht hatte, in der sie behauptete, er habe sie sexuell belästigt und versucht, ihren Ruf zu „zerstören“.  Baldoni reagierte mit einer Schadensersatzklage wegen angeblicher zivilrechtlicher Erpressung, Verleumdung und Verletzung der Privatsphäre. Der Rechtsstreit entstand im Zusammenhang mit der Produktion von „Nur noch ein einziges Mal“, der weltweit mehr als 350 Millionen Dollar eingespielt hat. Livelys Team hat gesagt, Baldonis Klage sei „ein weiteres Kapitel im Spielbuch des Missbrauchs“. Baldonis Anwaltsteam behauptet, Lively und ihr Team hätten einen „hinterhältigen Versuch unternommen, ihn zu zerstören“. Der Anwalt des Regisseurs, Bryan Freedman, sagte, Livelys Team habe „grob bearbeitete, unbegründete, neue und verfälschte Informationen an die Medien weitergegeben“. „Dies ist eine uralte Geschichte: Eine Frau meldet sich mit konkreten Beweisen für sexuelle Belästigung und Vergeltung zu Wort und der Täter versucht, den Spieß gegen das Opfer umzudrehen“, so Livelys Anwaltsteam. Das Anwaltsteam der Schauspielerin behauptet: „Die Strategie, die Frau anzugreifen, ist verzweifelt, sie widerlegt die Beweise in Frau Livelys Beschwerde nicht und wird scheitern.“

Related Videos

Schwindelerregend: Touristen rollen im Riesenball die Piste runter

Schwindelerregende Abfahrt für zwei Touristen in der chinesischen Provinz Hebei: In einem riesigen, aufblasbaren Ball ging es den verschneiten Hang hinunter.

Schwindelerregend: Touristen rollen im Riesenball die Piste runter

Schwindelerregende Abfahrt für zwei Touristen in der chinesischen Provinz Hebei: In einem riesigen, aufblasbaren Ball ging es den verschneiten Hang hinunter.

Aliens, Michael Jackson & Avengers: Die Kino-Highligths 2026

2026 wird das Jahr der Mega-Blockbuster: Von Horror-Schockern bis Sci-Fi-Epen, von Superhelden bis Animationshits! Wir haben die heißesten Filme, die heuer über die Kino-Leinwand flimmern

Countdown zur Oscar-Verleihung

Die Oscar-Verleihung steht vor der Türe. Die Nominierungen sind erst seit ein paar Tagen raus. Und diese beiden Herrschaften werden für uns auch heuer wieder vor Ort sein und berichten: Alex Kratki und Julian Kurzwernhart!

Chris Stephan testet Olympia-Sportarten

Es ist der wohl taktischste Sport auf dem Eis und wird oft als "Schach am Winterport-Parkett" bezeichnet: Curling! Kurz vor den Olympia 2026 will Chris Stephan wissen, wie viel Kraft und Gefühl man braucht, um diese schweren Steine ins Ziel zu bringen.

Via Insta zum internationalen Model

Sie kommt aus Linz und steht für die ganz großen Namen der Modewelt. Der Weg dorthin war aber alles andere als einfach. Nadine Mirada erzählt Miriam Pössnicker im Café Puls-Talk, warum von ihrem Traum und warum sie nie aufgegeben hat.

Hollywoods verpasste Hauptrollen

Diese Hollywood-Blockbuster wäre beinahe ein komplett anderer Film geworden. Warum „Django Unchained“ heute der Kultfilm ist so wie wir ihn kennen und wer eigentlich die Hauptrolle statt Jamie Foxx hätte spielen sollen…? Wir haben die Antwort.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).