Justin Baldoni, der an der Seite von Blake Lively in „Nur noch ein einziges Mal“ Regie führte und die Hauptrolle spielte, verklagt die Schauspielerin und ihren Ehemann Ryan Reynolds auf 400 Millionen Dollar. Die neue Klage wurde eingereicht, nachdem Lively eine Klage gegen Baldoni eingereicht hatte, in der sie behauptete, er habe sie sexuell belästigt und versucht, ihren Ruf zu „zerstören“. Baldoni reagierte mit einer Schadensersatzklage wegen angeblicher zivilrechtlicher Erpressung, Verleumdung und Verletzung der Privatsphäre. Der Rechtsstreit entstand im Zusammenhang mit der Produktion von „Nur noch ein einziges Mal“, der weltweit mehr als 350 Millionen Dollar eingespielt hat. Livelys Team hat gesagt, Baldonis Klage sei „ein weiteres Kapitel im Spielbuch des Missbrauchs“. Baldonis Anwaltsteam behauptet, Lively und ihr Team hätten einen „hinterhältigen Versuch unternommen, ihn zu zerstören“. Der Anwalt des Regisseurs, Bryan Freedman, sagte, Livelys Team habe „grob bearbeitete, unbegründete, neue und verfälschte Informationen an die Medien weitergegeben“. „Dies ist eine uralte Geschichte: Eine Frau meldet sich mit konkreten Beweisen für sexuelle Belästigung und Vergeltung zu Wort und der Täter versucht, den Spieß gegen das Opfer umzudrehen“, so Livelys Anwaltsteam. Das Anwaltsteam der Schauspielerin behauptet: „Die Strategie, die Frau anzugreifen, ist verzweifelt, sie widerlegt die Beweise in Frau Livelys Beschwerde nicht und wird scheitern.“
Khloé Kardashian möchte Leben mit Kylie Jenner tauschen
Khloé Kardashian möchte das Leben mit Kylie Jenner tauschen, weil sie "in einem Märchen" lebt.
Bambusgerüstbauer: Arbeiten in schwindelerregender Höhe
In Macau verwenden die Gerüstbauer hier seit Jahrhunderten Bambus - und das in bis zu 120 Metern Höhe. Doch wie sicher ist das Arbeiten auf dem flexiblen Naturmaterial wirklich? Wir begleiten die Bambusgerüstbauer und erleben ihren Arbeitsalltag hautnah.
Ein Besuch auf dem Ingolstädter Christkindlmarkt
Wetter 16 Tage: Hat der Nikolaus Schnee im Gepäck?
Zum Start in den Dezember dreht die Strömung auf Südwest, damit wird es in Deutschland milder. Zum Nikolaustag zeigen die Wettermodelle unterschiedliche Szenarien: Das europäische rechnet im Süden mit kühleren Bedingungen und möglichem Schneeregen, das amerikanische Modell ist durchgehend milder. Beide sind sich aber einig: Die erste Dezemberhälfte bleibt zu warm und tendenziell trocken, wie unsere Meteorologin Denise Seiling im 16-Tage-Wettertrend für Deutschland erklärt.
Meghan Markle eine Heuchlerin?: In diesem Moment zeigte Herzogin Meghan ihr wahres Gesicht
Meghan Markle eine Heuchlerin?: In diesem Moment zeigte Herzogin Meghan ihr wahres Gesicht
"Jedes Bundesligaspiel ist schwierig": Kovac sieht BVB auf Augenhöhe mit Leverkusen
Bislang konnte der BVB in der laufenden Saison gegen kein Topteam gewinnen. Wird sich das beim Auswärtsspiel in Leverkusen ändern? Niko Kovac ist optimistisch.
"Wir verlieren nie gerne": Bayern wollen Reaktion zeigen
Die bittere Reise nach London will der FC Bayern schnell vergessen machen. Nach dem 1:3 beim FC Arsenal fordert Sportdirektor Christoph Freund, die Energie weiter hochzuhalten.