glomex Logo
News

Justin Baldoni verklagt ehemaligen Co-Star Blake Lively auf 400 Mio. Dollar

Justin Baldoni, der an der Seite von Blake Lively in „Nur noch ein einziges Mal“ Regie führte und die Hauptrolle spielte, verklagt die Schauspielerin und ihren Ehemann Ryan Reynolds auf 400 Millionen Dollar.  Die neue Klage wurde eingereicht, nachdem Lively eine Klage gegen Baldoni eingereicht hatte, in der sie behauptete, er habe sie sexuell belästigt und versucht, ihren Ruf zu „zerstören“.  Baldoni reagierte mit einer Schadensersatzklage wegen angeblicher zivilrechtlicher Erpressung, Verleumdung und Verletzung der Privatsphäre. Der Rechtsstreit entstand im Zusammenhang mit der Produktion von „Nur noch ein einziges Mal“, der weltweit mehr als 350 Millionen Dollar eingespielt hat. Livelys Team hat gesagt, Baldonis Klage sei „ein weiteres Kapitel im Spielbuch des Missbrauchs“. Baldonis Anwaltsteam behauptet, Lively und ihr Team hätten einen „hinterhältigen Versuch unternommen, ihn zu zerstören“. Der Anwalt des Regisseurs, Bryan Freedman, sagte, Livelys Team habe „grob bearbeitete, unbegründete, neue und verfälschte Informationen an die Medien weitergegeben“. „Dies ist eine uralte Geschichte: Eine Frau meldet sich mit konkreten Beweisen für sexuelle Belästigung und Vergeltung zu Wort und der Täter versucht, den Spieß gegen das Opfer umzudrehen“, so Livelys Anwaltsteam. Das Anwaltsteam der Schauspielerin behauptet: „Die Strategie, die Frau anzugreifen, ist verzweifelt, sie widerlegt die Beweise in Frau Livelys Beschwerde nicht und wird scheitern.“

Related Videos

FC Liverpool: Rührender Babypost für verstorbenen Diogo Jota

Rute Cardoso sorgt für einen emotionalen Post, in dem auch ihr verstorbener Ehemann Diogo Jota vorkommt.

Wegweisende Gespräche für die Ukraine?

Diese Woche ist entscheidend für den Ukraine-Krieg: Morgen verhandeln USA und Russland in Moskau über den Friedensplan. Die EU diskutiert ihre Unterstützung für die Ukraine, während Präsident Selenski heute mit Frankreichs Präsident Macron zusammenkommt.

Skurrile Adventkalender: Von Salami über scharfe Saucen

Adventkalender mit Schokolade oder Tee kennt man zur Genüge – doch wie wäre es dieses Jahr mit etwas wirklich Ausgefallenem? "Treffpunkt Österreich" hat ein paar skurrile Kalender getestet.

Tote Influencerin: Ex-Freund droht lebenslange Haft

Am Samstag wurde die Leiche der vermissten Grazer Influencerin in einem Koffer in einem Wald in Slowenien entdeckt. Der Ex-Freund der 31-Jährigen gestand nach stundenlangen Vernehmungen die Tötung der Frau.

Spektakuläre Aktion zum Welt-Aids-Tag in Stuttgart

Am Montagabend hat eine gigantische, acht Meter große Lichtpuppe der Stuttgarter Künstlergruppe Dundu am Schlossplatz für Aufsehen gesorgt. Doch hinter dem Auftritt des „Giant of Light“ steckte mehr: Mit der spektakulären Show wollte die AIDS-Hilfe Stuttgart ein sichtbares Signal zum Welt-Aids-Tag am 1. Dezember setzen.

Pompeji: KI rekonstruiert antike Fresken

Ein KI-Roboter wird künftig Archäologen in Pompeji unterstützen. Mit modernster Technik hilft er, antike Fresken zu rekonstruieren und längst verlorene Spuren der Vergangenheit wieder sichtbar zu machen.

Thomas Gottschalk an Krebs erkrankt

Moderator Thomas Gottschalk (75) hat eine Krebserkrankung öffentlich gemacht. Epitheloides Angiosarkom – ein seltener, bösartiger Tumor – so die Diagnose. Zweimal wurde der TV-Entertainer bereits operiert und muss zudem starke Medikamente nehmen.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).