glomex Logo
News

Justin Baldoni verklagt ehemaligen Co-Star Blake Lively auf 400 Mio. Dollar

Justin Baldoni, der an der Seite von Blake Lively in „Nur noch ein einziges Mal“ Regie führte und die Hauptrolle spielte, verklagt die Schauspielerin und ihren Ehemann Ryan Reynolds auf 400 Millionen Dollar.  Die neue Klage wurde eingereicht, nachdem Lively eine Klage gegen Baldoni eingereicht hatte, in der sie behauptete, er habe sie sexuell belästigt und versucht, ihren Ruf zu „zerstören“.  Baldoni reagierte mit einer Schadensersatzklage wegen angeblicher zivilrechtlicher Erpressung, Verleumdung und Verletzung der Privatsphäre. Der Rechtsstreit entstand im Zusammenhang mit der Produktion von „Nur noch ein einziges Mal“, der weltweit mehr als 350 Millionen Dollar eingespielt hat. Livelys Team hat gesagt, Baldonis Klage sei „ein weiteres Kapitel im Spielbuch des Missbrauchs“. Baldonis Anwaltsteam behauptet, Lively und ihr Team hätten einen „hinterhältigen Versuch unternommen, ihn zu zerstören“. Der Anwalt des Regisseurs, Bryan Freedman, sagte, Livelys Team habe „grob bearbeitete, unbegründete, neue und verfälschte Informationen an die Medien weitergegeben“. „Dies ist eine uralte Geschichte: Eine Frau meldet sich mit konkreten Beweisen für sexuelle Belästigung und Vergeltung zu Wort und der Täter versucht, den Spieß gegen das Opfer umzudrehen“, so Livelys Anwaltsteam. Das Anwaltsteam der Schauspielerin behauptet: „Die Strategie, die Frau anzugreifen, ist verzweifelt, sie widerlegt die Beweise in Frau Livelys Beschwerde nicht und wird scheitern.“

Related Videos

Deutschland steigt mit 40 Prozent bei Leopard-Panzerbauer KNDS an der Seite Frankreichs ein

Berlin will sich mit 40 Prozent an KNDS beteiligen, dem deutsch-französischen Rüstungskonzern hinter den Kampfpanzern Leopard und Leclerc, und rückt damit an die Seite Frankreichs als staatlicher Anteilseigner.

Rice: „Kane ist der wichtigste Spieler der WM“

Harry Kane ist die Lebensversicherung der englischen Nationalmannschaft. Mittelfeldspieler Declan Rice bewundert seinen Kapitän für das, was der Stürmer in jedem Spiel abrufen kann.

"Bauer sucht Frau International": Emotionale Beichte – Katarina spricht über ihren schweren Schicksalsschlag

Katarina hatte sich direkt in "Bauer sucht Frau International"-Kandidat Andreas verliebt. Dass sie jemals wieder solche Gefühle für einen Mann haben könnte, hätte sie nicht erwartet, gesteht sie nun. Die gebürtige Hessin spricht jetzt erstmals über einen schweren Schicksalsschlag.

"Bauer sucht Frau International": Emotionale Beichte – Katarina spricht über ihren schweren Schicksalsschlag

Katarina hatte sich direkt in "Bauer sucht Frau International"-Kandidat Andreas verliebt. Dass sie jemals wieder solche Gefühle für einen Mann haben könnte, hätte sie nicht erwartet, gesteht sie nun. Die gebürtige Hessin spricht jetzt erstmals über einen schweren Schicksalsschlag.

⁣40 °C – heißester Siebenschläfertag aller Zeiten! Wann endet die Hitze? UNSICHER!

Das aktuelle Deutschlandwetter vom 23. Juni 2026 mit Diplom-Meteorologe Dominik Jung.

Abiturienten im Erzgebirge: Welche Träume sie sich nun verwirklichen

Anstrengende Wochen, täglich stundenlanges Pauken und Prüfungsstress: Das alles liegt hinter den Zwölftklässlern. Mit dem Abi in der Tasche beginnt nun ein neuer Lebensabschnitt. Fünf junge Erzgebirger sprechen über ihre Ziele.

Bis zu 40 Grad: Am Freitag könnte ein Rekord fallen

Mehr als 39 Grad zeigte das Thermometer am 30. Juni 2019 in Bernburg in Sachsen-Anhalt an - der höchste im Juni gemessene Wert seit Beginn der Aufzeichnungen. Wird dieser Rekord schon bald gebrochen?

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).