Justin Baldoni, der an der Seite von Blake Lively in „Nur noch ein einziges Mal“ Regie führte und die Hauptrolle spielte, verklagt die Schauspielerin und ihren Ehemann Ryan Reynolds auf 400 Millionen Dollar. Die neue Klage wurde eingereicht, nachdem Lively eine Klage gegen Baldoni eingereicht hatte, in der sie behauptete, er habe sie sexuell belästigt und versucht, ihren Ruf zu „zerstören“. Baldoni reagierte mit einer Schadensersatzklage wegen angeblicher zivilrechtlicher Erpressung, Verleumdung und Verletzung der Privatsphäre. Der Rechtsstreit entstand im Zusammenhang mit der Produktion von „Nur noch ein einziges Mal“, der weltweit mehr als 350 Millionen Dollar eingespielt hat. Livelys Team hat gesagt, Baldonis Klage sei „ein weiteres Kapitel im Spielbuch des Missbrauchs“. Baldonis Anwaltsteam behauptet, Lively und ihr Team hätten einen „hinterhältigen Versuch unternommen, ihn zu zerstören“. Der Anwalt des Regisseurs, Bryan Freedman, sagte, Livelys Team habe „grob bearbeitete, unbegründete, neue und verfälschte Informationen an die Medien weitergegeben“. „Dies ist eine uralte Geschichte: Eine Frau meldet sich mit konkreten Beweisen für sexuelle Belästigung und Vergeltung zu Wort und der Täter versucht, den Spieß gegen das Opfer umzudrehen“, so Livelys Anwaltsteam. Das Anwaltsteam der Schauspielerin behauptet: „Die Strategie, die Frau anzugreifen, ist verzweifelt, sie widerlegt die Beweise in Frau Livelys Beschwerde nicht und wird scheitern.“
Umfrage: Mehrheit sieht Trump als Bedrohung
Wie eine aktuelle INSA-Umfrage zeigt, sieht eine Mehrheit der Deutschen den US-Präsidenten als Bedrohung für Deutschland.
Ärzte fordern Änderung bei Krankschreibungen
Der Krankenstand in Deutschland ist weiterhin auf hohem Niveau. Die Kassenärztliche Bundesvereinigung fordert die Abschaffung der Krankschreibungspflicht in den ersten drei Tagen.
Dets Bling-Bling-Autos (Folge 418)
Auffallen um jeden Preis! Wer mit diesen Autos durch die Stadt cruist, hat die Blicke der Passanten sicher! Det zeigt uns Bling-Bling-Autos - herrlich veredelte Glitzer- und Luxuskisten, die alle auf ihre ganz besondere Art einzigartig sind. Greller kann Tuning nicht sein - und bei diesen Hütten bleibt selbst Det die Spucke weg.
Hunderte kommen zur Gedenkfeier für Alex Pretti, den ein Grenzschutzbeamter in Minneapolis tötete
In Minneapolis versammeln sich Hunderte bei einer Mahnwache für Alex Pretti. Sie protestieren gegen seine Tötung und fordern Gerechtigkeit.
Det sucht kleines Cabrio (Folge 416)
Gebrauchtwagenexperte Det Müller sucht für Zuschauer Fabian das passende "Oben-ohne-Gefährt". Budget: 5.000 Euro. Det checkt einen Peugeot 207 CC, ein VW Beetle Cabrio und einen Opel Astra Twin Top. Ist das Traumauto dabei?
Fiat-500-Jubiläum (Folge 418)
GRIP feiert den 60. Geburtstag des knuffigen Fiat 500 mit einem exklusiven Werksbesuch und wirft einen Blick in die legendäre Fiat-Sammlung. GRIP-Testfahrerin Cyndie Allemann trifft Fans des Autos und fährt die größten Meilensteine. Höhepunkt ist eine Fahrt auf der legendären Teststrecke auf dem Dach des Werks in Turin.
Honda Civic Type R gegen SEAT Leon CUPRA (Folge 418)
300 PS und Frontantrieb - ob das gut geht? Das denkt sich auch GRIP beim Vergleich Honda Civic Type R gegen SEAT Leon CUPRA. Letzterer geht mit 300 PS an den Start, der Honda lässt sogar satte 320 Pferde antraben. Und auch die zerren ausschließlich an der Vorderachse. Trotzdem sollen beide laut Werk in unter sechs Sekunden Tempo 100 erreichen. GRIP-Testfahrer Matthias Malmedie will es genau wissen und knöpft sich die Kontrahenten vor.