Justin Baldoni, der an der Seite von Blake Lively in „Nur noch ein einziges Mal“ Regie führte und die Hauptrolle spielte, verklagt die Schauspielerin und ihren Ehemann Ryan Reynolds auf 400 Millionen Dollar. Die neue Klage wurde eingereicht, nachdem Lively eine Klage gegen Baldoni eingereicht hatte, in der sie behauptete, er habe sie sexuell belästigt und versucht, ihren Ruf zu „zerstören“. Baldoni reagierte mit einer Schadensersatzklage wegen angeblicher zivilrechtlicher Erpressung, Verleumdung und Verletzung der Privatsphäre. Der Rechtsstreit entstand im Zusammenhang mit der Produktion von „Nur noch ein einziges Mal“, der weltweit mehr als 350 Millionen Dollar eingespielt hat. Livelys Team hat gesagt, Baldonis Klage sei „ein weiteres Kapitel im Spielbuch des Missbrauchs“. Baldonis Anwaltsteam behauptet, Lively und ihr Team hätten einen „hinterhältigen Versuch unternommen, ihn zu zerstören“. Der Anwalt des Regisseurs, Bryan Freedman, sagte, Livelys Team habe „grob bearbeitete, unbegründete, neue und verfälschte Informationen an die Medien weitergegeben“. „Dies ist eine uralte Geschichte: Eine Frau meldet sich mit konkreten Beweisen für sexuelle Belästigung und Vergeltung zu Wort und der Täter versucht, den Spieß gegen das Opfer umzudrehen“, so Livelys Anwaltsteam. Das Anwaltsteam der Schauspielerin behauptet: „Die Strategie, die Frau anzugreifen, ist verzweifelt, sie widerlegt die Beweise in Frau Livelys Beschwerde nicht und wird scheitern.“
14. Spieltag: HSV gegen Hoffenheim und St. Pauli empfängt Heidenheim
So langsam beginnt die Endphase der Hinrunde in der Fußball-Bundesliga. Am 14. Spieltag trifft der Hamburger SV auf Hoffenheim und St. Pauli empfängt Heidenheim. Vor allem für St. Pauli geht es um den Verbleib in Liga 1. Nach zwei Siegen in der Liga ist der HSV auf einem Stimmungshoch und auch hoch motiviert.
Aus für den "Kölner Keller": Umzug im Sommer 2027
Schon länger geplant, nun offiziell: Im Sommer 2027 werden die Video-Assistenten der Bundesliga und der 2. Liga ihre neue Heimat am Campus des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) in Frankfurt/Main beziehen, der "Kölner Keller" ist dann Geschichte.
Aus für den "Kölner Keller": Umzug im Sommer 2027
Schon länger geplant, nun offiziell: Im Sommer 2027 werden die Video-Assistenten der Bundesliga und der 2. Liga ihre neue Heimat am Campus des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) in Frankfurt/Main beziehen, der "Kölner Keller" ist dann Geschichte.
Krise in der Chemie-Industrie: Was sieht die Perspektive für Niedersachsen aus?
Die Chemie-Industrie ist in Niedersachsen mit über 24.000 Arbeitsplätzen ein sehr wichtiger Wirtschaftsfaktor. Allerdings schwächelt die Branche, denn nur 70% der Produktionsanlagen sind ausgelastet. Beim großen Chemie-Gipfel in Berlin wurde am Donnerstag über Wege aus der Krise gesprochen.
Das Bayern-Wetter vom 11.12.2025: Grau und trist
Regen, Wolken und Nebel dominieren das Wetter in Bayern – was erwartet uns in den nächsten Tagen? Das sind die Aussichten für den Freistaat.
Bratwurst-Ampel in Coburg? Das hat es damit auf sich
Sie ist der Stolz der ganzen Stadt: die Coburger Bratwurst. Jetzt gibt es die traditionelle Wurstspezialität auch auf den städtischen Ampeln zu bestaunen. Wir haben uns die neuen Coburger Fußgängerampeln angesehen.
Meisenknödel statt Christbaumkugel? Essbarer Weihnachtsbaum für Wildtiere
Ungewöhnliche Geschenkidee: Im Landkreis Fürstenfeldbruck gibt es einen essbaren Weihnachtsbaum für Wildtiere. Zwei Freundinnen haben ihn im Wald geschmückt. Diese Geschenke erwarten Eichhörnchen und Co.