glomex Logo
News

Justin Baldoni verklagt ehemaligen Co-Star Blake Lively auf 400 Mio. Dollar

Justin Baldoni, der an der Seite von Blake Lively in „Nur noch ein einziges Mal“ Regie führte und die Hauptrolle spielte, verklagt die Schauspielerin und ihren Ehemann Ryan Reynolds auf 400 Millionen Dollar.  Die neue Klage wurde eingereicht, nachdem Lively eine Klage gegen Baldoni eingereicht hatte, in der sie behauptete, er habe sie sexuell belästigt und versucht, ihren Ruf zu „zerstören“.  Baldoni reagierte mit einer Schadensersatzklage wegen angeblicher zivilrechtlicher Erpressung, Verleumdung und Verletzung der Privatsphäre. Der Rechtsstreit entstand im Zusammenhang mit der Produktion von „Nur noch ein einziges Mal“, der weltweit mehr als 350 Millionen Dollar eingespielt hat. Livelys Team hat gesagt, Baldonis Klage sei „ein weiteres Kapitel im Spielbuch des Missbrauchs“. Baldonis Anwaltsteam behauptet, Lively und ihr Team hätten einen „hinterhältigen Versuch unternommen, ihn zu zerstören“. Der Anwalt des Regisseurs, Bryan Freedman, sagte, Livelys Team habe „grob bearbeitete, unbegründete, neue und verfälschte Informationen an die Medien weitergegeben“. „Dies ist eine uralte Geschichte: Eine Frau meldet sich mit konkreten Beweisen für sexuelle Belästigung und Vergeltung zu Wort und der Täter versucht, den Spieß gegen das Opfer umzudrehen“, so Livelys Anwaltsteam. Das Anwaltsteam der Schauspielerin behauptet: „Die Strategie, die Frau anzugreifen, ist verzweifelt, sie widerlegt die Beweise in Frau Livelys Beschwerde nicht und wird scheitern.“

Related Videos

Tah freut sich auf "neues Kapitel" mit DFB-Elf

Nationalspieler Jonathan Tah blickt nach dem Umbruch in der Nationalmannschaft optimistisch auf die bevorstehende Zeit. Das frühe Aus mit der DFB-Auswahl im Sechzehntelfinale der WM hat der Innenverteidiger von Bayern München offenbar auch schon abgehakt.

Highlights: Pegula dreht das Match gegen Fręch

Jessica Pegula steht beim WTA-Turnier in Washington im Viertelfinale. Die US-Amerikanerin besiegte die Polin Magdalena Fręch trotz eines frühen Rückstands mit 3:6, 6:3 und 6:0.

Bahn fordert, dass Hayali-Doku aus ZDF-Mediathek fliegt

In einer ZDF-Doku beleuchtet Journalistin Dunja Hayali die zahlreichen Probleme bei der Deutschen Bahn. Trotz Änderungen will der Konzern, dass die Doku aus der Mediathek fliegt – der Sender weigert sich.

Reiche drängt auf weitere Reformen - «Wirtschaft unter Druck»

Die Bundesregierung hat turbulente Tage hinter sich. Die Wirtschaft steckt in der Krise. Wirtschaftsministerin Reiche sieht weiteren Handlungsbedarf.

Neues Tourismus-Angebot im Erzgebirge

Nächster Boykott! Auch Asien gegen FIFA-Verkauf

Der asiatische Kontinentalverband lehnt Gianni Infantinos umstrittene Investoren-Pläne ab. Nach der UEFA und der CONCACAF wächst der weltweite Widerstand gegen die FIFA damit weiter an.

„Selling Sex“: Diese neue ARD-Serie sorgt für Gesprächsstoff

Kaum ein anderes Thema polarisiert so sehr wie Sexarbeit. Genau deshalb dürfte die neue ARD-Serie „Selling Sex“ für Gesprächsstoff sorgen.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).