Justin Baldoni, der an der Seite von Blake Lively in „Nur noch ein einziges Mal“ Regie führte und die Hauptrolle spielte, verklagt die Schauspielerin und ihren Ehemann Ryan Reynolds auf 400 Millionen Dollar. Die neue Klage wurde eingereicht, nachdem Lively eine Klage gegen Baldoni eingereicht hatte, in der sie behauptete, er habe sie sexuell belästigt und versucht, ihren Ruf zu „zerstören“. Baldoni reagierte mit einer Schadensersatzklage wegen angeblicher zivilrechtlicher Erpressung, Verleumdung und Verletzung der Privatsphäre. Der Rechtsstreit entstand im Zusammenhang mit der Produktion von „Nur noch ein einziges Mal“, der weltweit mehr als 350 Millionen Dollar eingespielt hat. Livelys Team hat gesagt, Baldonis Klage sei „ein weiteres Kapitel im Spielbuch des Missbrauchs“. Baldonis Anwaltsteam behauptet, Lively und ihr Team hätten einen „hinterhältigen Versuch unternommen, ihn zu zerstören“. Der Anwalt des Regisseurs, Bryan Freedman, sagte, Livelys Team habe „grob bearbeitete, unbegründete, neue und verfälschte Informationen an die Medien weitergegeben“. „Dies ist eine uralte Geschichte: Eine Frau meldet sich mit konkreten Beweisen für sexuelle Belästigung und Vergeltung zu Wort und der Täter versucht, den Spieß gegen das Opfer umzudrehen“, so Livelys Anwaltsteam. Das Anwaltsteam der Schauspielerin behauptet: „Die Strategie, die Frau anzugreifen, ist verzweifelt, sie widerlegt die Beweise in Frau Livelys Beschwerde nicht und wird scheitern.“
Berichte: Offenbar keine Neuauszählung für BSW
Laut Medienberichten werde der Wahlprüfungsausschuss des Bundestags den Einspruch des BSW für eine Neuauszählung zurückweisen.
"Ich habe so etwas noch nie erlebt" - Wehrle im 8-Minuten-Rant über die Geschehnisse in Deventer
Nach dem deutlichen und hochverdienten 4:0 des VfB Stuttgart holte VfB-Vorstandsvorsitzender Alexander Wehrle nach der Partie zum großen Rundumschlag aus. Der VfB-Boss beschwerte sich massiv über die Behandlung der VfB-Fans vor Ort, die grundlos Polizeigewalt ausgesetzt waren. Schlussendlich mussten viele von ihnen die Heimreise antreten. Zudem bemängelte Wehrle die offenbar gravierenden Mängel in der Organisation, die ihren Teil zur Gesamtsituation beigetragen haben. Der CEO des VfB blieb selbst bis zum Ende am Fan Meetingpoint, trat die Anreise zum Stadion mit den verbliebenen Fans in einem bereitgestellten Shuttle an. Alle Aussagen von Alexander Wehrle gibt es bei uns im Video.
Erste Auslandsreise: Papst Leo in der Türkei
Der US-amerikanische Pontifex ist bereits ein halbes Jahr im Amt. Papst Leo XIV. hat nun seine erste Auslandsreise unternommen.
NFL: Lions gegen Packers hat eine Riesen-Überraschung parat
In der Halbzeit des ersten Thanksgiving-Games gab es eine krasse Überraschung für alle Fans. Anschließend wurde die NFL dafür im Internet gefeiert.
Betrug mit Schrottautos aus den USA (Folge 382)
Vorsicht vor einer neuen Betrugsmasche mit hochpreisige Edelkarossen aus den USA. In Wirklichkeit handelt es sich dabei um Totalschäden, die vorher billig in Litauen repariert und aufgemöbelt wurden. GRIP zeigt die fiesen Machenschaften der abgebrühten Autobetrüger. Die Käufer denken, sie machen ein Schnäppchen. In Wirklichkeit sind die Fahrzeuge aufgrund der Unfälle fast nichts mehr wert und zum Teil nicht mal mehr verkehrssicher! Das GRIP-Team hat mit Opfern der Betrüger gesprochen, war mit der Polizei in Litauen bei deren Einsatz gegen die Automafia unterwegs und hat dubiose Autohändler in Deutschland konfrontiert.
Bruno Spengler und Cyndie Allemann testen den BMW X6 M (Folge 310)
Cyndie Allemann und DTM-Fahrer Bruno Spengler testen den BMW X6 M.
Battle der Offroad-Kanonen (Folge 345)
Der GRIP-Markencheck! Die Testfahrer Matthias Malmedie, Helge Thomsen und Det Müller heizen in umgebauten BMW, Mercedes und Audi durchs Gelände. Das Battle der Offroad-Kanonen!