Justin Baldoni, der an der Seite von Blake Lively in „Nur noch ein einziges Mal“ Regie führte und die Hauptrolle spielte, verklagt die Schauspielerin und ihren Ehemann Ryan Reynolds auf 400 Millionen Dollar. Die neue Klage wurde eingereicht, nachdem Lively eine Klage gegen Baldoni eingereicht hatte, in der sie behauptete, er habe sie sexuell belästigt und versucht, ihren Ruf zu „zerstören“. Baldoni reagierte mit einer Schadensersatzklage wegen angeblicher zivilrechtlicher Erpressung, Verleumdung und Verletzung der Privatsphäre. Der Rechtsstreit entstand im Zusammenhang mit der Produktion von „Nur noch ein einziges Mal“, der weltweit mehr als 350 Millionen Dollar eingespielt hat. Livelys Team hat gesagt, Baldonis Klage sei „ein weiteres Kapitel im Spielbuch des Missbrauchs“. Baldonis Anwaltsteam behauptet, Lively und ihr Team hätten einen „hinterhältigen Versuch unternommen, ihn zu zerstören“. Der Anwalt des Regisseurs, Bryan Freedman, sagte, Livelys Team habe „grob bearbeitete, unbegründete, neue und verfälschte Informationen an die Medien weitergegeben“. „Dies ist eine uralte Geschichte: Eine Frau meldet sich mit konkreten Beweisen für sexuelle Belästigung und Vergeltung zu Wort und der Täter versucht, den Spieß gegen das Opfer umzudrehen“, so Livelys Anwaltsteam. Das Anwaltsteam der Schauspielerin behauptet: „Die Strategie, die Frau anzugreifen, ist verzweifelt, sie widerlegt die Beweise in Frau Livelys Beschwerde nicht und wird scheitern.“
Crans-Montana: Trauernde erweisen den Opfern letzte Ehre nach tödlichem Brand im Schweizer Skiort
In Crans-Montana versammelten sich Menschen an einem provisorischen Mahnmal. Sie gedachten der Opfer eines tödlichen Barbrands in der Silvesternacht.
NFL: Parsons verteidigt Diggs gegen Cowboys-Troll
Da hat wohl jemand den Teamwechsel von Trevon Diggs zu den Green Bay Packers nicht gut vertragen. Der Blogger Dan Rogers wirft Diggs vor, der schlechteste Cornerback der Liga zu sein, doch so lässt Micah Parsons nicht über seinen Teamkollegen reden.
Eine Abmachung mit Komplikationen
Die Rampensäue wollen sich ausmachen, wer wen beim Absägen wählt
"Voll die Orgie!": Im Whirlpool wird's heiß
Im Whirlpool lassen es sich die Rampensäue gut gehen.
Eliminationsspiel: H2Go – Der letzte fliegt!
Auf Stand Up Paddles müssen die Kandidaten die richtigen Antworten finden.
Das große Absägen vor dem Finale
Jetzt wird es ernst: Wer muss das Forsthaus verlassen?
Geheime Hochzeit: Dieter Bohlen sagt still und leise Ja
Überraschung bei den Promis: Dieter Bohlen (71) hat nach mehr als 20 Jahren Beziehung heimlich geheiratet. Seine Ehefrau ist Carina Walz (41), mit der der Musikproduzent und TV-Star seit vielen Jahren liiert ist. Die Hochzeit fand fernab der Öffentlichkeit statt – ohne große Feier, Kameras oder öffentliche Ankündigung. Erst jetzt wurde bekannt, dass der Pop-Titan den Bund der Ehe geschlossen hat. Dieter Bohlen zählt zu den bekanntesten Persönlichkeiten der deutschen Musik- und TV-Welt und ist unter anderem als Juror bei Castingshows wie „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt.