Justin Baldoni, der an der Seite von Blake Lively in „Nur noch ein einziges Mal“ Regie führte und die Hauptrolle spielte, verklagt die Schauspielerin und ihren Ehemann Ryan Reynolds auf 400 Millionen Dollar. Die neue Klage wurde eingereicht, nachdem Lively eine Klage gegen Baldoni eingereicht hatte, in der sie behauptete, er habe sie sexuell belästigt und versucht, ihren Ruf zu „zerstören“. Baldoni reagierte mit einer Schadensersatzklage wegen angeblicher zivilrechtlicher Erpressung, Verleumdung und Verletzung der Privatsphäre. Der Rechtsstreit entstand im Zusammenhang mit der Produktion von „Nur noch ein einziges Mal“, der weltweit mehr als 350 Millionen Dollar eingespielt hat. Livelys Team hat gesagt, Baldonis Klage sei „ein weiteres Kapitel im Spielbuch des Missbrauchs“. Baldonis Anwaltsteam behauptet, Lively und ihr Team hätten einen „hinterhältigen Versuch unternommen, ihn zu zerstören“. Der Anwalt des Regisseurs, Bryan Freedman, sagte, Livelys Team habe „grob bearbeitete, unbegründete, neue und verfälschte Informationen an die Medien weitergegeben“. „Dies ist eine uralte Geschichte: Eine Frau meldet sich mit konkreten Beweisen für sexuelle Belästigung und Vergeltung zu Wort und der Täter versucht, den Spieß gegen das Opfer umzudrehen“, so Livelys Anwaltsteam. Das Anwaltsteam der Schauspielerin behauptet: „Die Strategie, die Frau anzugreifen, ist verzweifelt, sie widerlegt die Beweise in Frau Livelys Beschwerde nicht und wird scheitern.“
Google behebt Gmail-Problem mit Spamfilter
Google hat ein Problem behoben, durch das Gmail-Nutzer mit fehlerhaften Spam-Warnungen überflutet wurden.
Prinzessin Ingrid Alexandra äußert sich zu Fall Marius Borg Høiby
Ingrid Alexandra von Norwegen gibt eine Pressekonferenz, bei der sie auch auf Halbbruder Marius angesprochen wird. Sie reagiert klar und bestimmt.
Rückrufaktion wegen Brandgefahr: Akkus von E-Scootern könnten überhitzen
Ein berühmtes Technikunternehmen ruft aktuell Akkus von E-Scootern zurück, da diese überhitzen und somit zu Brandgefahr führen können. Was ist für betroffene Verbraucher wichtig?
Zum Greifen nahe: Buckelwal schluckt Beute direkt vor Besucher
Der Hafen von Ketchikan in Alaska hat eine besondere Attraktion. Besucher können Buckelwalen zum Greifen nahe kommen – wie ein Video von Mitte Januar zeigt. Die Tiere kommen wegen des Nahrungsangebots in das Hafenbecken.
Geburtshilfe vor dem Kollaps: Jede zweite Hebamme will aufhören
Die Geburtshilfe in Deutschland steuert auf eine ernste Krise zu.
Im Beckham-Familienstreit: Nicola Peltz postet romantisches Video
Am gleichen Abend, als die übrigen Beckhams in Paris unterwegs sind, postet Nicola Peltz ein romantisches Video mit Ehemann Brooklyn auf TikTok.
Diese Lebensmittel sind gut für das Herz
Was wir täglich essen, entscheidet oft leise, aber nachhaltig über die Gesundheit unseres Herzens.