glomex Logo
News

Justin Baldoni verklagt ehemaligen Co-Star Blake Lively auf 400 Mio. Dollar

Justin Baldoni, der an der Seite von Blake Lively in „Nur noch ein einziges Mal“ Regie führte und die Hauptrolle spielte, verklagt die Schauspielerin und ihren Ehemann Ryan Reynolds auf 400 Millionen Dollar.  Die neue Klage wurde eingereicht, nachdem Lively eine Klage gegen Baldoni eingereicht hatte, in der sie behauptete, er habe sie sexuell belästigt und versucht, ihren Ruf zu „zerstören“.  Baldoni reagierte mit einer Schadensersatzklage wegen angeblicher zivilrechtlicher Erpressung, Verleumdung und Verletzung der Privatsphäre. Der Rechtsstreit entstand im Zusammenhang mit der Produktion von „Nur noch ein einziges Mal“, der weltweit mehr als 350 Millionen Dollar eingespielt hat. Livelys Team hat gesagt, Baldonis Klage sei „ein weiteres Kapitel im Spielbuch des Missbrauchs“. Baldonis Anwaltsteam behauptet, Lively und ihr Team hätten einen „hinterhältigen Versuch unternommen, ihn zu zerstören“. Der Anwalt des Regisseurs, Bryan Freedman, sagte, Livelys Team habe „grob bearbeitete, unbegründete, neue und verfälschte Informationen an die Medien weitergegeben“. „Dies ist eine uralte Geschichte: Eine Frau meldet sich mit konkreten Beweisen für sexuelle Belästigung und Vergeltung zu Wort und der Täter versucht, den Spieß gegen das Opfer umzudrehen“, so Livelys Anwaltsteam. Das Anwaltsteam der Schauspielerin behauptet: „Die Strategie, die Frau anzugreifen, ist verzweifelt, sie widerlegt die Beweise in Frau Livelys Beschwerde nicht und wird scheitern.“

Related Videos

Bundesweiter Warnstreik an Unikliniken

Mit Warnstreiks wollen Beschäftigte an bundesweit 22 Unikliniken den Druck bei den Tarifverhandlungen erhöhen. Der Ausstand soll zwei Tage andauern.

Royals-Trennung gipfelt in Wut-Anfall - Ex-Prinz flippt komplett aus

Royals-Trennung gipfelt in Wut-Anfall - Ex-Prinz flippt komplett aus

"Extrem glücklich": Zverev nach Topleistung im Halbfinale

Zum vierten Mal unter den besten Vier in Australien: Der deutsche Weltranglistendritte schlägt mit einer Topleistung auch Learner Tien im Viertelfinale – nun könnte die Nummer eins der Welt warten.

"Extrem glücklich": Zverev nach Topleistung im Halbfinale

Zum vierten Mal unter den besten Vier in Australien: Der deutsche Weltranglistendritte schlägt mit einer Topleistung auch Learner Tien im Viertelfinale – nun könnte die Nummer eins der Welt warten.

Nach tödlichen Schüssen: Grenzschutz-Kommandeur soll Minneapolis verlassen

Kommandeur Gregory Bovino ist zum Gesicht der umstrittenen Einsätze von Bundesbeamten in Minneapolis geworden. Jetzt soll er nach Medienberichten abgezogen werden.

Dschungelcamp: Fake-Lovestory mit Ariel? Jetzt spricht der Bruder von Umut Tekin

An Tag 4 im Dschungelcamp erhebt Umut Tekin schwere Vorwürfe gegen Ariel Hediger: Sie habe ihn per FaceTime angerufen und wollte eine Fake-Lovestory inszenieren. Ariel stritt das ab – doch nun mischt sich auch Umuts Bruder in das Drama ein!

Mit großem Kraftakt: Sozialstaat soll bürgernäher werden

Union und SPD wollen den Sozialstaat umkrempeln. Im Stillen überlegten sich Bund, Länder und Kommunen ein Konzept. Jetzt sind die Empfehlungen ihrer Kommission da. Gefordert wird ein großer Kraftakt.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).