glomex Logo
News

Justin Baldoni verklagt ehemaligen Co-Star Blake Lively auf 400 Mio. Dollar

Justin Baldoni, der an der Seite von Blake Lively in „Nur noch ein einziges Mal“ Regie führte und die Hauptrolle spielte, verklagt die Schauspielerin und ihren Ehemann Ryan Reynolds auf 400 Millionen Dollar.  Die neue Klage wurde eingereicht, nachdem Lively eine Klage gegen Baldoni eingereicht hatte, in der sie behauptete, er habe sie sexuell belästigt und versucht, ihren Ruf zu „zerstören“.  Baldoni reagierte mit einer Schadensersatzklage wegen angeblicher zivilrechtlicher Erpressung, Verleumdung und Verletzung der Privatsphäre. Der Rechtsstreit entstand im Zusammenhang mit der Produktion von „Nur noch ein einziges Mal“, der weltweit mehr als 350 Millionen Dollar eingespielt hat. Livelys Team hat gesagt, Baldonis Klage sei „ein weiteres Kapitel im Spielbuch des Missbrauchs“. Baldonis Anwaltsteam behauptet, Lively und ihr Team hätten einen „hinterhältigen Versuch unternommen, ihn zu zerstören“. Der Anwalt des Regisseurs, Bryan Freedman, sagte, Livelys Team habe „grob bearbeitete, unbegründete, neue und verfälschte Informationen an die Medien weitergegeben“. „Dies ist eine uralte Geschichte: Eine Frau meldet sich mit konkreten Beweisen für sexuelle Belästigung und Vergeltung zu Wort und der Täter versucht, den Spieß gegen das Opfer umzudrehen“, so Livelys Anwaltsteam. Das Anwaltsteam der Schauspielerin behauptet: „Die Strategie, die Frau anzugreifen, ist verzweifelt, sie widerlegt die Beweise in Frau Livelys Beschwerde nicht und wird scheitern.“

Related Videos

Bayern-Nationalspieler starten Vorbereitung

Vier Wochen nach dem WM-Desaster sind auch beim FC Bayern die deutschen Nationalspieler in die Vorbereitung auf die neue Spielzeit eingestiegen. DFB-Kapitän Joshua Kimmich, der Münchner Spielführer Manuel Neuer, Jonas Urbig, Jonathan Tah, Neuzugang Nathaniel Brown und Aleksandar Pavlovic absolvierten zunächst die obligatorischen Leistungstests.

Tödlicher Lkw-Unfall: Fahrer prallt in Waldstetten gegen Hauswand

Ein 45-jähriger Lastwagenfahrer ist in Waldstetten gegen ein Wohnhaus geprallt und gestorben. Nach ersten Erkenntnissen könnte eine medizinische Ursache den Unfall ausgelöst haben.

"Sahen wir Lauras leblosen Körper": Neue Infos zu Laura Dahlmeiers Unfall

In diesen Tagen jährt sich der Todestag von Laura Dahlmeier zum ersten Mal. Nun kommen neue Details ans Licht.

BMW Security Vehicle Trainings - Fahrtechnik und Fluchtman

Das zweistufige BMW Security Vehicle Training wurde für Teilnehmer entwickelt, die als professionelle Fahrer für die Sicherheit ihrer Passagiere verantwortlich sind. Ihnen vermitteln die BMW Instruktoren Grundlagen der Fahrphysik und der Fahrtechnik sowie taktisches Wissen, das hilft, auch in Extremsituationen sicher und souverän zu agieren. In realitätsnahen Übungsszenarien lernen sie unter Anleitung der Instruktoren, auch unter herausfordernden Bedingungen – wie beispielsweise in Fluchtsituationen – ihr Fahrkönnen auszutesten und zu erweitern. Mit maximal acht Teilnehmern pro Gruppe und zwei Insassen pro Fahrzeug ist eine intensive und individuelle Lernerfahrung gewährleistet. Das zweitägige Basistraining konzentriert sich auf grundlegende Fahrtechniken mit Sonderschutzfahrzeugen. Aufgrund ihrer Panzerung und des damit einhergehenden Mehrgewichts weisen Sonderschutzfahrzeuge ein spezifisches Fahrverhalten auf, das im Umgang mit ihnen zu berücksichtigen ist. Die Trainingseinheiten am ersten Tag umfassen verschiedene fahraktive Elemente, darunter Notbremsungen und Ausweichmanöver, sowie Übungen bei Dunkelheit. So stehen Brems- und Ausweichfahrten auf einem Slalom-Parcours abwechselnd mit Fernlicht, Abblendlicht und Standlicht auf dem nächtlichen Trainingsplan. Um das Orientierungs- und Reaktionsvermögen bei Bedrohungsszenarien auf unbekannter Strecke zu simulieren, werden die Teilnehmer auf einer unübersichtlichen Waldstraße außerdem mit Explosionen konfrontiert. Am zweiten Tag steht neben High-Speed-Handling und Ausweichmanövern in der Kurve ein reales Bedrohungsszenario mit einem simulierten Fahrzeugangriff auf dem Lehrplan. Mit dem sogenannten J-Turn erlernen die Teilnehmer ein effektives Fluchtwendemanöver, bei dem sie das Fahrzeug ohne Geschwindigkeitsverlust aus der Rückwärtsfahrt in die Vorwärtsbewegung rotieren, um einer Gefahrensituation in entgegengesetzter Richtung zu entkommen. Vorausschauendes Fahren und die Fähigkeit, auch unter Anspannung die perfekte Übersicht zu behalten, sind ebenfalls zentrale Bestandteile des Basismoduls.

Tödlicher Lkw-Unfall: Fahrer prallt in Waldstetten gegen Hauswand

Ein 45-jähriger Lastwagenfahrer ist in Waldstetten gegen ein Wohnhaus geprallt und gestorben. Nach ersten Erkenntnissen könnte eine medizinische Ursache den Unfall ausgelöst haben.

Kerstin Ott rechnet mit Rechtsextremisten ab

Kerstin Ott befürchtet, die islamistisch motivierte Tat könne von rechten Kreisen instrumentalisiert werden. Nach dem CSD-Anschlag hat sich die Schlagersängerin nun mit einer klaren Botschaft an Rechtsextremisten gewandt.

Euro-Geldscheine: Abstimmung über neues Design läuft

Die Abstimmung zu den neuen EU-Geldscheinen läuft online bis zum 21. September 2026. EU-Bürger können abstimmen.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).