Justin Baldoni, der an der Seite von Blake Lively in „Nur noch ein einziges Mal“ Regie führte und die Hauptrolle spielte, verklagt die Schauspielerin und ihren Ehemann Ryan Reynolds auf 400 Millionen Dollar. Die neue Klage wurde eingereicht, nachdem Lively eine Klage gegen Baldoni eingereicht hatte, in der sie behauptete, er habe sie sexuell belästigt und versucht, ihren Ruf zu „zerstören“. Baldoni reagierte mit einer Schadensersatzklage wegen angeblicher zivilrechtlicher Erpressung, Verleumdung und Verletzung der Privatsphäre. Der Rechtsstreit entstand im Zusammenhang mit der Produktion von „Nur noch ein einziges Mal“, der weltweit mehr als 350 Millionen Dollar eingespielt hat. Livelys Team hat gesagt, Baldonis Klage sei „ein weiteres Kapitel im Spielbuch des Missbrauchs“. Baldonis Anwaltsteam behauptet, Lively und ihr Team hätten einen „hinterhältigen Versuch unternommen, ihn zu zerstören“. Der Anwalt des Regisseurs, Bryan Freedman, sagte, Livelys Team habe „grob bearbeitete, unbegründete, neue und verfälschte Informationen an die Medien weitergegeben“. „Dies ist eine uralte Geschichte: Eine Frau meldet sich mit konkreten Beweisen für sexuelle Belästigung und Vergeltung zu Wort und der Täter versucht, den Spieß gegen das Opfer umzudrehen“, so Livelys Anwaltsteam. Das Anwaltsteam der Schauspielerin behauptet: „Die Strategie, die Frau anzugreifen, ist verzweifelt, sie widerlegt die Beweise in Frau Livelys Beschwerde nicht und wird scheitern.“
Rossi-Clique jubelt nach Marc Marquez' MotoGP-Sturz in Misano
Marco Bezzecchi gewinnt den MotoGP-Sprint von Misano, nachdem Marc Marquez in Führung liegend stürzt. Die Reaktionen auf den Crash sorgen für Aufregung.
GRIP fährt mit dem Auto übers Wasser (Folge 380)
GRIP-Testfahrer Matthias Malmedie steht vor einer Riesenherausforderung. Auf Island will er mit einem Auto übers Wasser fahren. Gelingt der Stunt mit dem "Formula Offroad"-Fahrzeug - oder wird er in dem 800-PS-Monster untergehen?
Sunday Morning Drive: Hongkong Highspeed (Folge 377)
GRIP-Testfahrerin Cindie Allemann begibt sich diesmal auf die Spuren des legendären Sunday Morning Drive in der chinesischen Sieben-Millionen-Metropole Hongkong. Sie möchte an dem exklusiven Autokorso unbedingt teilnehmen, muss sich vorher aber erst einmal um ein angemessenes Gefährt kümmern.
Race at Airport (Folge 380)
Adrenalin-Junkies sind beim "Race at Airport" genau richtig. Doch hier fahren nicht die Profis die Viertelmeile sondern Dragster-Amateure. Die Tuningfreaks treffen sich in Berlin auf einem Flugplatz mit ihren selbstgetunten "Monsterautos" und ihr Ziel ist: von Null auf Hundert in nur drei Sekunden. Max will in seinem Golf Eins aufs Treppchen. Eigentlich soll der neue Motor mindestens 1000 PS leisten, doch kann er sich gegen seine Konkurrenten tatsächlich durchsetzen? GRIP begleitet ihn bei der Challenge.
Mit Kult-Taxifahrer Lovely im Mercedes E 400 (Folge 377)
Unter der Sonne Portugals testen die singende Lokalberühmtheit Lovely aus Hamburg und GRIP-Testfahrer Niki Schelle gemeinsam den Traum aller Taxler auf Sportlichkeit, High-End-Assistenzsysteme und Multimedia-Talent. Wird das 333 PS starke Geschoss auch auf der Rennstrecke von Estoril überzeugen?
Tuning-Kontrolle Stuttgart (Folge 379)
GRIP begleitet spezielle Kontrollen der Verkehrspolizei in Stuttgart. Auf den City-Ring und in die Theodor-Heuss-Straße kommen bei schönem Wetter 150 Tuningfreunde zum ?Schaulaufen? mit ihren Boliden. Die Herren mit der Kelle kontrollieren mit bis zu sechs Mann, verdächtige Fahrzeuge werden aus dem Verkehr gezogen und notfalls mit Blaulicht gestoppt.
Carmen plaudert über X-Mas-Geschenke bei den Geissens
Bald ist Weihnachten - passend dazu hat Carmen ihren ersten Weihnachtssong "Christmas Fever" rausgebracht. Im Interview hat sie verraten, wie bei den Geissens Weihnachten gefeiert wird und ob Shania und Davina alles unterm Tannenbaum finden, was auf ihrem Wunschzettel stand. Und wie sieht es eigentlich mit Geschenken für Robert aus? Hier erfahrt ihr es!