Justin Baldoni, der an der Seite von Blake Lively in „Nur noch ein einziges Mal“ Regie führte und die Hauptrolle spielte, verklagt die Schauspielerin und ihren Ehemann Ryan Reynolds auf 400 Millionen Dollar. Die neue Klage wurde eingereicht, nachdem Lively eine Klage gegen Baldoni eingereicht hatte, in der sie behauptete, er habe sie sexuell belästigt und versucht, ihren Ruf zu „zerstören“. Baldoni reagierte mit einer Schadensersatzklage wegen angeblicher zivilrechtlicher Erpressung, Verleumdung und Verletzung der Privatsphäre. Der Rechtsstreit entstand im Zusammenhang mit der Produktion von „Nur noch ein einziges Mal“, der weltweit mehr als 350 Millionen Dollar eingespielt hat. Livelys Team hat gesagt, Baldonis Klage sei „ein weiteres Kapitel im Spielbuch des Missbrauchs“. Baldonis Anwaltsteam behauptet, Lively und ihr Team hätten einen „hinterhältigen Versuch unternommen, ihn zu zerstören“. Der Anwalt des Regisseurs, Bryan Freedman, sagte, Livelys Team habe „grob bearbeitete, unbegründete, neue und verfälschte Informationen an die Medien weitergegeben“. „Dies ist eine uralte Geschichte: Eine Frau meldet sich mit konkreten Beweisen für sexuelle Belästigung und Vergeltung zu Wort und der Täter versucht, den Spieß gegen das Opfer umzudrehen“, so Livelys Anwaltsteam. Das Anwaltsteam der Schauspielerin behauptet: „Die Strategie, die Frau anzugreifen, ist verzweifelt, sie widerlegt die Beweise in Frau Livelys Beschwerde nicht und wird scheitern.“
Spiel Highlights zu FC Bayern München Basketball - SKYLINERS Frankfurt
Spiel Highlights zu FC Bayern München Basketball - SKYLINERS Frankfurt
Das Design des Audi Q3 Sportback
Designer Sergio Cianfarani und Iman Baradaran Sadati präsentieren die Highlights des Exterieurdesigns des neuen Audi Q3 Sportback.
Indiens Botschafter bei der EU will "Mutter aller Handelsabkommen" schnell umsetzen
Indien ist "zuversichtlich", dass das im Januar mit der Europäischen Union geschlossene Freihandelsabkommen rasch unterzeichnet und umgesetzt wird, so der Botschafter des Landes bei der Europäischen Union in einem Exklusivinterview mit Europe Today auf Euronews.
Unfall beim Veilchendienstagszug in Mönchengladbach
Beim Veilchendienstagszug in Mönchengladbach ist eine Frau lebensgefährlich verletzt worden (Stand 19 Uhr), die als sogenannter „Wagenengel“ im Einsatz war. Der Verkehrsunfall mit einem Linienbus passierte an der Ecke Bismarckstraße/Regentenstraße. Der Zug war kurzzeitig unterbrochen worden und wurde dann über die Kaiserstraße, Sittardstraße und Goebenstraße umgeleitet, gegen 17.30 Uhr erreichte der letzte Wagen sein Ziel im Bereich des Hauptbahnhofs.
Spiel Highlights zu FC Bayern München Basketball - SKYLINERS Frankfurt
Spiel Highlights zu FC Bayern München Basketball - SKYLINERS Frankfurt
Olympia: Cleverer BH-Trick! Jutta Leerdam kassiert Millionen
Gold um den Hals, Millionen auf dem Konto - bei der Verlobten von Jake Paul läuft’s.
Karnevalsumzug am Veilchendienstag: Ordnerin gerät unter Bus und wird schwer verletzt
Schockmoment am Veilchendienstag: Eine Frau landet unter einem Bus in einem Karnevalszug - und wird schwer verletzt.