glomex Logo
News

Justin Baldoni verklagt ehemaligen Co-Star Blake Lively auf 400 Mio. Dollar

Justin Baldoni, der an der Seite von Blake Lively in „Nur noch ein einziges Mal“ Regie führte und die Hauptrolle spielte, verklagt die Schauspielerin und ihren Ehemann Ryan Reynolds auf 400 Millionen Dollar.  Die neue Klage wurde eingereicht, nachdem Lively eine Klage gegen Baldoni eingereicht hatte, in der sie behauptete, er habe sie sexuell belästigt und versucht, ihren Ruf zu „zerstören“.  Baldoni reagierte mit einer Schadensersatzklage wegen angeblicher zivilrechtlicher Erpressung, Verleumdung und Verletzung der Privatsphäre. Der Rechtsstreit entstand im Zusammenhang mit der Produktion von „Nur noch ein einziges Mal“, der weltweit mehr als 350 Millionen Dollar eingespielt hat. Livelys Team hat gesagt, Baldonis Klage sei „ein weiteres Kapitel im Spielbuch des Missbrauchs“. Baldonis Anwaltsteam behauptet, Lively und ihr Team hätten einen „hinterhältigen Versuch unternommen, ihn zu zerstören“. Der Anwalt des Regisseurs, Bryan Freedman, sagte, Livelys Team habe „grob bearbeitete, unbegründete, neue und verfälschte Informationen an die Medien weitergegeben“. „Dies ist eine uralte Geschichte: Eine Frau meldet sich mit konkreten Beweisen für sexuelle Belästigung und Vergeltung zu Wort und der Täter versucht, den Spieß gegen das Opfer umzudrehen“, so Livelys Anwaltsteam. Das Anwaltsteam der Schauspielerin behauptet: „Die Strategie, die Frau anzugreifen, ist verzweifelt, sie widerlegt die Beweise in Frau Livelys Beschwerde nicht und wird scheitern.“

Related Videos

Nach Putin-Aussagen: "Russland bereitet sich auf weiteres Kriegsjahr vor"

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj wertet die jüngsten Aussagen von Russlands Staatschef Wladimir Putin als Beleg für dessen Willen zur Fortführung des Ukraine-Kriegs. "Wir haben ein neues Signal aus Moskau vernommen, dass sie sich darauf vorbereiten, das nächste Jahr zu einem weiteren Kriegsjahr zu machen", sagte Selenskyj in seiner Videoansprache. Daher sei es wichtig, dass vom EU-Gipfel in Brüssel eindeutige Signale ausgingen.

Trotz Regierungskrise: Kosovos Präsidentin Osmani hält am EU-Beitritt fest

Das Kosovo steht vor Neuwahlen nach Monaten ohne Regierung, Parlament und Haushalt. In der Euronews-Morgensendung Europe Today erklärte Vjosa Osmani, Präsidentin des Kosovo, dass der Beitritt zur EU nach wie vor ein "strategisches" und "sicherheitspolitisches Gebot" sei.

„Oh. What. Fun.“: Worum geht’s in der weihnachtlichen Komödie?

In der Weihnachtszeit dürfen Weihnachtsfilme nicht fehlen. Das dachte sich auch Prime Video – und schenkt uns mit „Oh. What. Fun.“ eine Komödie mit echter Starbesetzung.

Kälteste Feiertage seit 2010? Wettermodelle zeigen Dauerfrost und Schnee an Weihnachten! Warnung vor Blackout - Energieverbrauch steigt!

Das aktuelle Deutschlandwetter vom 18. Dezember 2025 mit Diplom-Meteorologe Dominik Jung.

Rede an die Nation: Trump lobt sich selbst und gibt Demokraten Schuld

Kurz vor Weihnachten tritt der US-Präsident vor die Kameras und richtet eine Rede an die Nation. Trump lobt sich darin - nach fast einem Jahr im Amt - vor allem selbst. Er steht unter großem Druck.

Rede an die Nation: Trump lobt sich selbst und gibt Demokraten Schuld

Kurz vor Weihnachten tritt der US-Präsident vor die Kameras und richtet eine Rede an die Nation. Trump lobt sich darin - nach fast einem Jahr im Amt - vor allem selbst. Er steht unter großem Druck.

Showdown in Brüssel: EU-Gipfel entscheidet über Russen-Geld

Können in der EU eingefrorene Gelder Russlands für die Ukraine genutzt werden? Beim Gipfel in Brüssel soll nun eine Entscheidung fallen. Nicht nur für die Ukraine steht viel auf dem Spiel.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).