Justin Baldoni, der an der Seite von Blake Lively in „Nur noch ein einziges Mal“ Regie führte und die Hauptrolle spielte, verklagt die Schauspielerin und ihren Ehemann Ryan Reynolds auf 400 Millionen Dollar. Die neue Klage wurde eingereicht, nachdem Lively eine Klage gegen Baldoni eingereicht hatte, in der sie behauptete, er habe sie sexuell belästigt und versucht, ihren Ruf zu „zerstören“. Baldoni reagierte mit einer Schadensersatzklage wegen angeblicher zivilrechtlicher Erpressung, Verleumdung und Verletzung der Privatsphäre. Der Rechtsstreit entstand im Zusammenhang mit der Produktion von „Nur noch ein einziges Mal“, der weltweit mehr als 350 Millionen Dollar eingespielt hat. Livelys Team hat gesagt, Baldonis Klage sei „ein weiteres Kapitel im Spielbuch des Missbrauchs“. Baldonis Anwaltsteam behauptet, Lively und ihr Team hätten einen „hinterhältigen Versuch unternommen, ihn zu zerstören“. Der Anwalt des Regisseurs, Bryan Freedman, sagte, Livelys Team habe „grob bearbeitete, unbegründete, neue und verfälschte Informationen an die Medien weitergegeben“. „Dies ist eine uralte Geschichte: Eine Frau meldet sich mit konkreten Beweisen für sexuelle Belästigung und Vergeltung zu Wort und der Täter versucht, den Spieß gegen das Opfer umzudrehen“, so Livelys Anwaltsteam. Das Anwaltsteam der Schauspielerin behauptet: „Die Strategie, die Frau anzugreifen, ist verzweifelt, sie widerlegt die Beweise in Frau Livelys Beschwerde nicht und wird scheitern.“
"Avengers: Doomsday": Neuer Trailer stellt Schurken Doctor Doom vor
In "Avengers: Doomsday" kehrt Robert Downey Jr. ins MCU zurück. Diesmal als Doctor Doom. Der neue Trailer gibt Einblick in dessen Vergangenheit.
Moderatorin landet nach Salto vom Fünf-Meterturm im Krankenhaus
Ex-Skirennläuferin und BBC-Moderatorin Cemmy Alcott macht einen Salto vom Fünfer. Doch die Landung geht schief und sie muss ins Krankenhaus.
Historisch! Matti Schmid gelingt 1. Hole-in-One auf der PGA TOUR
"Komm', geh rein!": Dem deutschen Golfer Matti Schmid gelang ein besonderes Kunststück - an Loch 4 bei der FedEx St. Jude Championship reichte ihm ein einziger Schlag.
Tunay Deniz über den Sieg des TSV 1860 gegen den FC Memmingen.
Tunay Deniz über den Sieg des TSV 1860 gegen den FC Memmingen.
Nachrichten des Tages | 15. August 2026 - Mittagsausgabe
Informieren Sie sich über das aktuelle Geschehen in Europa und der Welt an diesem 15. August 2026 - Politik, Wirtschaft, Unterhaltung, Kultur und Reisen.
Trump verhängt Zölle von bis zu 100 Prozent auf Drohnen
USA-Präsident Donald Trump verhängt Zölle von bis zu 100 Prozent auf importierte Drohnen und Teile. EU-Hersteller zahlen 15 Prozent, britische Firmen 10 Prozent. So soll die US-Produktion einer für die moderne Kriegsführung zentralen Technologie gestärkt werden.
Brüsseler Grand-Place wird zum riesigen Japan-Blumenteppich
Der Teppich, inspiriert von Hokusais „Die große Welle vor Kanagawa“, besteht aus über 700.000 Blumen und ist rund 70 Meter lang und 24 Meter breit.