Justin Baldoni, der an der Seite von Blake Lively in „Nur noch ein einziges Mal“ Regie führte und die Hauptrolle spielte, verklagt die Schauspielerin und ihren Ehemann Ryan Reynolds auf 400 Millionen Dollar. Die neue Klage wurde eingereicht, nachdem Lively eine Klage gegen Baldoni eingereicht hatte, in der sie behauptete, er habe sie sexuell belästigt und versucht, ihren Ruf zu „zerstören“. Baldoni reagierte mit einer Schadensersatzklage wegen angeblicher zivilrechtlicher Erpressung, Verleumdung und Verletzung der Privatsphäre. Der Rechtsstreit entstand im Zusammenhang mit der Produktion von „Nur noch ein einziges Mal“, der weltweit mehr als 350 Millionen Dollar eingespielt hat. Livelys Team hat gesagt, Baldonis Klage sei „ein weiteres Kapitel im Spielbuch des Missbrauchs“. Baldonis Anwaltsteam behauptet, Lively und ihr Team hätten einen „hinterhältigen Versuch unternommen, ihn zu zerstören“. Der Anwalt des Regisseurs, Bryan Freedman, sagte, Livelys Team habe „grob bearbeitete, unbegründete, neue und verfälschte Informationen an die Medien weitergegeben“. „Dies ist eine uralte Geschichte: Eine Frau meldet sich mit konkreten Beweisen für sexuelle Belästigung und Vergeltung zu Wort und der Täter versucht, den Spieß gegen das Opfer umzudrehen“, so Livelys Anwaltsteam. Das Anwaltsteam der Schauspielerin behauptet: „Die Strategie, die Frau anzugreifen, ist verzweifelt, sie widerlegt die Beweise in Frau Livelys Beschwerde nicht und wird scheitern.“
Verhandlungssackgasse: Winter-Terror gegen Ukraine geht weiter
Im PULS 24 Interview spricht der ukrainische Journalist Denis Trubetskoy über die prekäre Lage im vierten Kriegswinter und die geringen Erwartungen an die neuen Gespräche mit Russland.
Robert Duvall: So reagieren die Hollywoodstars auf seinen Tod
Zahlreiche Promis haben sich zum Tod von Robert Duvall zu Wort gemeldet und Abschied von ihm genommen.
Explosionsgefahr: Passant fährt brennenden Transporter von Haus weg
Dramatischer Vorfall in Brisbane in Australien: Die Fassade eines Hauses brannte, auch ein geparkter Transporter hatte Feuer gefangen. Ein mutiger Passant griff ein, die Szene wurde von seinen Meta Smart Glasses aufgezeichnet.
Erschöpfter Vierbeiner: Familie rettet Hund aus Kanal
Eine Familie aus Montemorelos in Mexiko entdeckte in einem reißenden Kanal einen völlig erschöpften Hund. Gemeinsam packten sie an, um den armen Vierbeiner an sichere Ufer zu bringen.
"Jetzt viel nützlicher als später im Leben": 27-Jährige zahlt nicht in ihre Rente ein
Lucy verdient zwar gut, spart aber nicht fürs Alter. Statt selbst in die Betriebsrente einzuzahlen, legt ihre Mutter Geld für sie zurück.
China feiert Mondneujahr mit Tempelbesuchen und traditionellen Gebeten
Zum Beginn des Jahres des Pferdes strömten Gläubige in Peking zum Lama-Tempel, entzündeten Räucherstäbchen und sprachen leise ihre Gebete.
Skimo neu bei Olympia: "Das ist was ganz Neues für uns"
Für Finn Hösch geht ein Traum in Erfüllung: Der Skibergsteiger startet bei der Skimo-Premiere bei Olympia - und freut sich bereits auf das große Zuschauerinteresse. Die Tickets sind ausverkauft und der 23-Jährige freut sich auf die eine ganz neue Herausforderung.