Manchester Citys Stürmer Erling Haaland hat einen neuen Rekordvertrag über neuneinhalb Jahre unterschrieben, wie der Verein bekannt gab. Haaland, der nun bis 2034 an die Citizens gebunden ist, hat den längsten Vertrag in der Geschichte der Premier League unterschrieben und damit den Neunjahresvertrag, den Cole Palmer im vergangenen Jahr bei Chelsea unterzeichnete, in den Schatten gestellt. Haalands bisheriger Vertrag, der eine Ausstiegsklausel enthielt, sollte 2027 auslaufen, doch nun hat sich der Norweger für eine langfristige Zukunft bei City entschieden. „Manchester City ist ein besonderer Klub mit fantastischen Menschen und tollen Fans. In diesem Umfeld kann jeder das Beste aus sich herausholen. Ich möchte mich auch bei Manager Pep Guardiola, seinem Trainerstab, meinen Mannschaftskameraden und allen im Verein bedanken, die mir in den letzten Jahren so viel geholfen haben“, sagte Erling Haaland. Der 24-Jährige war 2022 nach Manchester gewechselt und hat in den vergangenen zweieinhalb Spielzeiten 111 Tore in allen Wettbewerben erzielt. In seinen ersten beiden Spielzeiten in England holte Haaland jeweils den Goldenen Schuh der Premier League und wurde in der Saison 2022/23 zum PFA-Spieler des Jahres gekürt. Seit seinem Wechsel ins Etihad-Stadion hat Haaland zwei Premier-League-Titel, die UEFA Champions League, den FA Cup, den UEFA Super Cup und die Klub-Weltmeisterschaft gewonnen. Mit 91 Minuten pro Tor hat Haaland auch das beste Verhältnis von Spielminuten zu Toren aller Premier-League-Spieler, die mehr als 5.000 Minuten gespielt haben. Der UEFA-Männerfußballer des Jahres 2023 unterzeichnete den Vertrag nur wenige Monate, nachdem sein Chef Guardiola seinen eigenen Vertrag um zweieinhalb Jahre verlängert hatte.
Interview von Elias Hammer zum Audi charging hub Berlin
Interview von Elias Hammer zum Audi charging hub Berlin
Dschungel Mutti Giulia: Es eskaliert!
Die Divas durchschauen die selbsternannte "Dschungel Mutti" Giulia, die durch ihre Fürsorge ihren eigenen Konsum verschleiert. Zudam hortet sie die Zigaretten und die anderen Divas müssen sie um Erlaubnis bitten. Das passt ihnen so gar nicht!
10.000 Euro Essen und Stress: Pinar randaliert!
Pinar hat sich das 10.000 Euro Essen gegönnt. Damit stößt sie bei den anderen Divas auf Unverständnis. Besonder Christin fühlt sich persönlich davon angegriffen. Die Situation eskaliert und es wird sogar handgreiflich!
Die erste Verwarnung
Nachdem es zwischen den Divas Pinar und Christin hangreiflich wurde, wird die erste Verwarnung ausgesprochen. Christin droht damit das Camp zu verlassen. Pinars Handlung hat also klare Konsequenzen. Was sagen die anderen Divas dazu?
Herzen oder Kussmund?
Die Qual der Wahl: Diva Micaela Schäfer wechselt ihre Nippel, wie andere ihre Unterwäsche. Alle paar Jahre lässt sie neu drüber tätowieren. Das aktuelle Design ist ein Kussmund. Während sie wieder zu Herzen tendiert, überlegen die anderen ob P oder V?
Alle auf Pinar: Geschmackt hat's!
Nach dem Konflikt sind sowohl Pinar als auch Christine letztlich im Camp geblieben. Keine von ihnen hat ihre Drohung wahr gemacht und während Christine wieder lachen kann, ist Pinar noch immer bedrückt. Sie fühlt sich allein gelassen.
Reality-Veteranin Giulia VS Babe Christine
Giulia spiel strategisch und hat sich deswegen als Teamkapitänin aufstellen lassen, jedoch erfolglos. Christine geht mit der Reality-Veteranin in die Diskussion. Die Gemüter sind mittlerweile erhitzt.