glomex Logo
News

Bild: Bayern an BVB-Profi Gittens interessiert

Bayern München soll Interesse an einer möglichen Verpflichtung von Offensivspieler Jamie Gittens vom Bundesliga-Rivalen Borussia Dortmund haben. Das berichtet die Bild-Zeitung. Der 20-Jährige steht beim BVB bis 2028 unter Vertrag, sein Marktwert wird auf 50 Millionen Euro taxiert. Doch der BVB will angeblich deutlich mehr.

Related Videos

RL Bayern: Auf der Suche nach dem ersten Saisonsieg - Bayern Amateure empfangen Schweinfurt

Für die zweite Mannschaft des FC Bayern München hat es im dritten Anlauf unter der Regie des neuen Trainers Dante mit dem ersten Zähler geklappt

Brand eines Misthaufens auf landwirtschaftlichen Anwesen in Heidelberg

Heidelberg - Zu einem Brand eines Misthaufens kam es am Samstagabend gegen 19.15 Uhr auf einem landwirtschaftlichen Anwesen im Heidelberger Stadtteil Wieblingen. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf ein angrenzendes Gebäude verhindert werden. Die Einsatzkräfte gingen mit drei C-Rohren gegen den Brand vor. Unterstützt wurden die Feuerwehrleute dabei von einem Landwirt, der den Misthaufen mit einem Traktor auseinanderzog. Dadurch konnten auch die tiefer liegenden Glutnester erreicht und gezielt abgelöscht werden. Nach ersten Erkenntnissen entstand durch den Brand kein nennenswerter Sachschaden. Nach rund einer Stunde war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

Messi nach Tod seines Vaters in Rosario eingetroffen

Lionel Messi ist nach dem Tod seines Vaters Jorge im Alter von 68 Jahren in seiner Heimatstadt Rosario eingetroffen.

RL Bayern: Nach Pokalaus - Vilzing will gegen Fürth zurück in die Erfolgsspur

Nur wenige Tage nach der herben Enttäuschung im Toto-Pokal beim Landesligisten FC Dingolfing (6:7 nach Elfmeterschießen) kehrte die DJK Vilzing in der Liga direkt wieder in die Erfolgsspur zurück

RL Bayern: Kann Neuling Eltersdorf auch in Unterhaching überraschen?

Im dritten Saisonspiel musste die SpVgg Unterhaching den ersten Dämpfer in der noch jungen Spielzeit hinnehmen

Waldbrand am Gardasee: Mehr als 200 Menschen evakuiert

Am Westufer von Italiens größtem See, wo derzeit auch viele Deutsche Urlaub machen, bricht ein großes Feuer aus. Betroffen sind auch Touristen. Jetzt dürfen alle Evakuierten wieder zurück.

Waldbrand am Gardasee: Mehr als 200 Menschen evakuiert

Am Westufer von Italiens größtem See, wo derzeit auch viele Deutsche Urlaub machen, bricht ein großes Feuer aus. Betroffen sind auch Touristen. Jetzt dürfen alle Evakuierten wieder zurück.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).