glomex Logo
News

Gibson, Stallone, Voight: Trump macht Hollywood-Stars zu Sonderbotschaftern

Kurz vor seiner Amtseinführung hat der designierte US-Präsident Donald Trump die als konservativ bekannten Filmstars Sylvester Stallone, Mel Gibson und Jon Voight zu seinen "Sonderbotschaftern" in Hollywood erklärt. Das schrieb Trump in seinem Onlinedienst "Truth Social". Der Filmstandort befinde sich einer Krise, die drei Schauspieler sollen ihn wieder in ein neues goldenes Zeitalter führen, schrieb Trump. Wie genau das geschehen soll, blieb allerdings offen.

Related Videos

Nachrichten des Tages | 15. November 2025 - Mittagsausgabe

Informieren Sie sich über das aktuelle Geschehen in Europa und der Welt an diesem 15. November 2025 - Politik, Wirtschaft, Unterhaltung, Kultur und Reisen.

NFL - Adam Schefter tätowiert? Insider überrascht Kollegen

Adam Schefter sorgt bei seinem Auftritt in der "ESPN"-Sendung "Get Up" für einen Lacher. Der NFL-Insider zeigt sich plötzlich mit komplett tätowierten Armen.

Land entdeckt größte Goldlagerstätte seit Jahrzehnten mit geschätztem Wert von 5,29 Milliarden US-Dollar

In Kenia geht der Goldrausch um. In Kakamega County wurde ein riesiges Goldvorkommen entdeckt. An dieser Stelle soll nun eine groß angelegte unterirdische Mine entstehen.

Tote und Verletzte: Schwerer Busunfall in Stockholm

Kurz vor dem Wochenende kommt es in der schwedischen Hauptstadt zu einem folgenschweren Unfall. Die Polizei spricht von Toten und Verletzten. Der Ministerpräsident reagiert.

Im Epstein-Streit lässt Trump rechte Hardlinerin fallen: „Pöbelnde Wahnsinnige“

US-Präsident Donald Trump hat der ultrarechten Republikanerin Marjorie Taylor Greene die Unterstützung entzogen, nachdem seine langjährige Anhängerin dessen Umgang mit der Affäre um Sexualstraftäter Jeffrey Epstein kritisiert hatte. In einem Post auf der Plattform Truth Social sagte sich Trump demonstrativ von der „durchgeknallten“ Kongressabgeordneten los, die „trotz meiner rekordartigen Erfolge für unser Land“ immer nur mit Beschwerden von sich hören lasse. „Ich kann nicht jeden Tag die Anrufe einer pöbelnden Wahnsinnigen entgegennehmen“, schrieb Trump. Auch andere Konservative hätten inzwischen „die Nase voll von ihr und ihren Eskapaden“. Sollte sich ein geeigneter Kandidat finden, der Greene bei den Vorwahlen im Bundesstaat Georgia schlagen könne, werde er denjenigen mit aller Kraft unterstützen. Greene erlangte nach ihrem Einzug ins Parlament 2021 schnell landesweit Bekanntheit als eine der führenden Hardlinerinnen des rechten Flügels ihrer Partei. Zuletzt aber ging sie auf Konfrontationskurs zum Präsidenten und verlangte zusammen mit einer kleinen Gruppe Republikaner die vollständige Veröffentlichung aller Akten zum Fall Epstein - eine Forderung, die auch die Demokraten im Kongress vehement vertreten.

John Beam stirbt nach Kopfschuss: Trauer um Last Chance U-Star

John Beam verstirbt, nachdem er von einem Angreifer in den Kopf geschossen wird. Der Football-Coach und Star der "Netflix"-Serie "Last Chance U" wurde 66 Jahre alt.

DFB-Stimmen nach Grusel-Auftritt: "Das Wie ist mir egal, Hauptsache gewonnen"

Das DFB-Team müht sich in Luxemburg zu einem 2:0-Erfolg, die WM-Teilnahme ist greifbar. Die Leistung der ersten Hälfte allerdings: eher bedenklich. Stimmen zum Spiel bei RTL.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).