glomex Logo
News

Gibson, Stallone, Voight: Trump macht Hollywood-Stars zu Sonderbotschaftern

Kurz vor seiner Amtseinführung hat der designierte US-Präsident Donald Trump die als konservativ bekannten Filmstars Sylvester Stallone, Mel Gibson und Jon Voight zu seinen "Sonderbotschaftern" in Hollywood erklärt. Das schrieb Trump in seinem Onlinedienst "Truth Social". Der Filmstandort befinde sich einer Krise, die drei Schauspieler sollen ihn wieder in ein neues goldenes Zeitalter führen, schrieb Trump. Wie genau das geschehen soll, blieb allerdings offen.

Related Videos

Nordsee soll Europa mehr Energie liefern

Wie die Nordsee Europa mit möglichst viel Energie versorgen kann: Das ist Thema des derzeitigen Nordsee-Gipfels in Hamburg mit Staats- und Regierungschefs der Anrainerstaaten.

CDU will "Livestyle-Teilzeit" bekämpfen

Die CDU-Politikerin Gitta Connemann fordert, das Recht auf Teilzeit müsse reformiert werden. Ihr Zeil ist es, den gesetzlichen Anspruch deutlich einzuschränken.

Spiel Highlights zu ALBA BERLIN - BMA365 Bamberg Baskets

Spiel Highlights zu ALBA BERLIN - BMA365 Bamberg Baskets

DEL 2: Düsseldorfer EG vs. Lausitzer Füchse | Highlights 25.01.2026

DEL 2: Düsseldorfer EG vs. Lausitzer Füchse | Highlights 25.01.2026

DEL 2: Bietigheim Steelers vs. Krefeld Pinguine | Highlights 25.01.2026

DEL 2: Bietigheim Steelers vs. Krefeld Pinguine | Highlights 25.01.2026

Wie Spatial Computing Porsche Media Events transformiert

Clevere neue Technologie erfordert clevere neue Wege, sie zu vermitteln . Porsche arbeitet deshalb mit der neuesten Apple-Technologie , um Journalisten tieferliegende Aspekte der jüngsten automobilen Innovationen zu veranschaulichen.

Einzigartiger Alfa Romeo 33 Stradale für die USA - Inspiriert von Ikonen des Rennsports

Einer der nur 33 Mal gebauten Alfa Romeo 33 Stradale geht an den US-Amerikaner Glynn Bloomquist. Der Unternehmer aus Texas besuchte die Bottega Alfa Romeo im Mailänder Vorort Arese, um den italienischen Supersportwagen ganz nach seinen persönlichen Wünschen zu konfigurieren. Bei der Farbgebung entschied er sich für Rosso Villa d’Este in Kombination mit einer in Weiß gehaltenen Frontpartie – eine Hommage an die Werksrennwagen Alfa Romeo Tipo 33 aus den 1960er Namen. Aufbauend auf diesen Erfahrungen richtete er seinen Blick schließlich auch auf die großen europäischen Marken im Rennsport. Am meisten beeindruckten ihn Alfa Romeo und Ferrari, die aufgrund ihrer sportlichen Geschichte und ihres typisch italienischen Designs einzigartig auf der Welt sind. Bei der Lektüre eines Buches über Enzo Ferrari (1898-1988) entdeckte Bloomquist die Verbindung zwischen Ferrari und der Marke Alfa Romeo. In den 1920er und 1930er Jahren arbeitete Ferrari als Werkspilot, Testfahrer und schließlich als Leiter der Rennabteilung für Alfa Romeo. Diese Geschichte verwandelte das zunächst vage Interesse von Glynn Bloomquist am europäischen Motorsport in eine echte Leidenschaft, die ihn zum Kauf einiger Fahrzeuge italienischer Marken veranlasste.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).