Kurz vor seiner Amtseinführung hat der designierte US-Präsident Donald Trump die als konservativ bekannten Filmstars Sylvester Stallone, Mel Gibson und Jon Voight zu seinen "Sonderbotschaftern" in Hollywood erklärt. Das schrieb Trump in seinem Onlinedienst "Truth Social". Der Filmstandort befinde sich einer Krise, die drei Schauspieler sollen ihn wieder in ein neues goldenes Zeitalter führen, schrieb Trump. Wie genau das geschehen soll, blieb allerdings offen.
Telefonische Vertragsabschlüsse: Ihre Rechte und Widerrufsmöglichkeiten
Verträge in Branchen wie Versicherungen, Zeitungsverlage oder Finanzdienstleister können oft schon per Telefonat rechtsgültig abgeschlossen werden. Wer am Telefon zustimmt, geht somit direkte Verpflichtungen ein.
So einfach gelingt die Schwarzwälder Kirschtorte – ein Selbsttest
Unsere Autorin hat sich von Konditormeister und Inhaber des Cafés am Eck, Georg Klumpp zeigen lassen, wie einfach die Torte tatsächlich nachzubacken ist – und durfte auch selbst ran.
Tausende Airbus-Flieger bleiben am Boden
Airbus warnt: Ein Zwischenfall zeigt, dass die Flugsteuerung bei bestimmten A320-Maschinen nicht sicher ist. Rund 6.000 Maschinen müssen überprüft werden.
Schock für Helene-Fischer-Fans: Große Veränderung bei der Tour
Helene Fischer geht bald schon auf Tour. Doch es wird eine große Veränderung geben.
Millie Bobby Brown sagt, dass sie und David Harbour 'Freundschaft über alles stellen'
Millie Bobby Brown sagt, dass sie und David Harbour 'Freundschaft über alles stellen'.
Spiel Highlights zu ThSV Eisenach - THW Kiel
Spiel Highlights zu ThSV Eisenach - THW Kiel
Wück zu unterkühltem Handschlag mit Bermúdez: "Hektik des Augenblicks"
Nach dem 0:0 im Final-Hinspiel der Nations League gegen Spanien will Bundestrainer Christian Wück den unterkühlten Handschlag mit seiner Trainerkollegin Sonia Bermúdez nach Spielende nicht überbewerten. Der DFB-Coach ist nicht glücklich mit dem Ergebnis - und trotzdem "stolz" auf sein Team.