glomex Logo
News

Gibson, Stallone, Voight: Trump macht Hollywood-Stars zu Sonderbotschaftern

Kurz vor seiner Amtseinführung hat der designierte US-Präsident Donald Trump die als konservativ bekannten Filmstars Sylvester Stallone, Mel Gibson und Jon Voight zu seinen "Sonderbotschaftern" in Hollywood erklärt. Das schrieb Trump in seinem Onlinedienst "Truth Social". Der Filmstandort befinde sich einer Krise, die drei Schauspieler sollen ihn wieder in ein neues goldenes Zeitalter führen, schrieb Trump. Wie genau das geschehen soll, blieb allerdings offen.

Related Videos

AfD-Abgeordneter lotst Bürger auf Regierungskosten in russische Botschaft

Der AfD-Bundestagsabgeordnete Udo Hemmelgarn lotste nach Recherchen von FOCUS online gut 25 Bürger aus seinem Wahlkreis in die russische Botschaft. Pikant: Die Kosten trägt die Bundesregierung.

Epstein-Opfer fordern Freigabe der Akten

Kurz vor der Abstimmung im US-Repräsentantenhaus über die Veröffentlichung der Epstein-Akten haben Opfer des verurteilten Sexualstraftäters einen Appell veröffentlicht. Die Politiker müssten aufhören "Spielchen" zu spielen und an stattdessen den Opfern helfen, sagte eine Betroffene.

Spielvorschau zu Rhein-Neckar Löwen - Füchse Berlin

Spielvorschau zu Rhein-Neckar Löwen - Füchse Berlin

Spielvorschau zu Rhein-Neckar Löwen - Füchse Berlin

Spielvorschau zu Rhein-Neckar Löwen - Füchse Berlin

Fehlpass-Challenges: Wenn ein Kreisliga-Torwart den Bayernliga-Torjäger besiegt

Bei den Fehlpass-Media-Days messen sich Spieler aus der Region im Lattenschießen, "Direckenschießen" und bei der Ballannahme. Von B-Klasse bis Bayernliga war alles dabei – und gefilmt wurde die ganze Gaudi auch noch.

Duell gegen den Ex-Klub: FC-Stürmer Ache heiß auf Frankfurt

Der 1. FC Köln trifft in der Bundesliga am Wochenende auf Eintracht Frankfurt. Für Ragnar Ache ist es ein besonderes Spiel gegen den Ex-Klub, bei dem ihm der Durchbruch verwehrt blieb.

Neue Vorwürfe gegen Sean „Diddy“ Combs: Ermittlungen wegen sexueller Nötigung

Gegen den inhaftierten Musikmogul Sean „Diddy“ Combs laufen neue Ermittlungen in Los Angeles. Ein Musikproduzent beschuldigt den 55-Jährigen, ihn 2020 bei einem Fotoshooting sexuell bedrängt zu haben. Combs sitzt derzeit wegen Prostitutionsdelikten im Gefängnis.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).