Letizia von Spanien zeigt in Barcelona, dass sie mit über 50 immer noch in Top-Form ist. Dafür hat sie auch in Sachen Styling einen cleveren Trick.
Das ist Fortuna Düsseldorfs Vorstand Klaus Allofs
Klaus Allofs ist der Vorstand von Fortuna Düsseldorf. Doch bis dahin war es ein weiter und sehr erfolgreicher Weg für den Ex-Fußballprofi. Da wo seine Karriere nun endet, hat sie auch begonnen: in der Landeshauptstadt von NRW in Düsseldorf. Er begann gemeinsam mit seinem Bruder Thomas Allofs in Gerresheim mit dem Fußballspielen. Schnell steigen die beiden in den Profikader zu Fortuna auf. Nach sehr erfolgreichen Jahren als Stürmer und Mittelfeldspieler, wechselte der Fußballspieler einige Male den Verein: Über den 1. FC Köln, Olympique Marseille (1987 bis 1989), Girondins Bordeaux (198 bis 1990) und Werder Bremen (1990 bis 1993) bis er schließlich 1998 seine Karriere als Spieler niederlegte und als Trainer zu Fortuna ging. Doch seine das Trainerdasein sollte nur eine Phase sein. Im Folgejahr wurde er Manager, Vorstand und Geschäftsführer bei Werder Bremen und dem VfL Wolfsburg bis er schließlich Sportvorstand bei Fortuna Düsseldorf wurde.
Glatte Straßen und Nebel – Winter kehrt nach Bayern zurück
Vorsicht auf den Straßen: Schneematsch und überfrierende Nässe können Autofahrten zur Rutschpartie machen. Dazu schränkt Nebel die Sicht ein. Wird es am Wochenende besser?
"Bauer sucht Frau": Enthüllung von Bastian – "Versteckenspielen ist schwierig"
In der 21. Staffel von "Bauer sucht Frau" ist Ackerbauer Bastian auf der Suche nach der großen Liebe. Da er jedoch in einem sehr kleinen Dorf im fränkischen Greßthal wohnt, sei die Geheimhaltung rund um sein Liebesleben gar nicht so einfach.
Rekordwärme im Dezember: bis 4. Advent kein Winterwetter in Sicht! Lokal bis zu 17 oder 18 Grad warm!
Das aktuelle Deutschlandwetter vom 5. Dezember 2025 mit Diplom-Meteorologe Dominik Jung.
Das ändert sich für Autofahrer 2026
ACV gibt einen Überblick über neue Regeln, Kosten und Fristen in der Mobilität - und zeigt, wo Handlungsbedarf besteht
Zum Schutz der Nato-Ostflanke: Hier starten Eurofighter Richtung Polen
Mit Kampfflugzeugen und rund 150 Soldaten verstärkt die Luftwaffe den Nato-Schutz im Osten. Eine Stationierung in Polen ist zunächst bis März geplant.
Nachrichten des Tages | 5. Dezember 2025 - Morgenausgabe
Informieren Sie sich über das aktuelle Geschehen in Europa und der Welt an diesem 5. Dezember 2025 - Politik, Wirtschaft, Unterhaltung, Kultur und Reisen.